1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

9.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 14. Februar 2017 um 00:53
  • 13Meister
    Gast
    • 19. Februar 2017 um 19:30
    Zitat von LifeOfAgony05

@reinkbb was kann denn der KAC dafür wenn Rotter anscheinend maulen muss ? und das vorhergende faul war auchzu geben.

Schirileistung war nicht gut aber der bessere hat schon gewonnen....

Genau, der Kniecheck an rotter davor aber auch. Und dann hast plötzlich 3 gegen 5 statt 5 gegen 4 :banghead:

• kacfan12
    NHL
    • 19. Februar 2017 um 19:57

Wenn jetzt jemand Mitleid mit den Wienern hat versteh ich nichts mehr. Die sind heute eine Härte gefahren als ging es um alles. Voll gestört. Robar, Lundmark und Kreutzer out. Vielen Dank für Nichts!

• FTC
    NHL
    • 19. Februar 2017 um 19:59

Lundmark war im Krankenhaus, schwere Rippenprellung, hat man im TV gesehen ob der Check regulär war?
    Pance mit einer Fingerverletzung, nach dem Stockschlag!
    Ellbogencheck gegen Kreuzer, gegen den Kopf gsd spielte dieser mit Vollvisier, keine Strafe!
    Stefan Geier bekam so weit ich gesehen habe auch einen Stock ins Gesicht, keine Strafe!
    Foul gegen den KAC vor dem Shorthander, keine Strafe!
    Bei der Doppelausschluss Ganahl, Peter hat letzterer Gahnal zuvor schon 3 mal bearbeitet!
    etc. etc
    Hybridicing ist den Refs auch ein Fremwort!
    Generell sehr rustikale Spielweise der Wiener, die können sich eigentlich bedanken dass nicht mehr Strafen gegen sie ausgesprochen wurden!

Tolles Spiel des KAC, mit bitterem Nebeneffekt, dem Ausfall von Lundmark!

• kacfan12
    NHL
    • 19. Februar 2017 um 20:04

Ist das definitiv, dass es kein Rippenbruch ist?

Ösi-Power
    NHL
    • 19. Februar 2017 um 20:07

und der KAC hat keine bösen Fouls gemacht, Ganahl gegen Peter, S.Geier gegen Fraser, und der Kniecheck gegen Rotter. Beide Teams sind sich nichts schuldig geblieben. Man sollte schon ein wenig Objektivität zeigen.

• FTC
    NHL
    • 19. Februar 2017 um 20:07

@ kacfan12
    Ja, ist aber sehr schmerzhaft und oft langwierig!

• snake1
    NHL
    • 19. Februar 2017 um 20:09

und ihr wart wieder die reinsten lämmer.es haben beide nicht sauber gespielt.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 19. Februar 2017 um 20:10

Kreuzer spielt seit dem Spiel in bozen mit vollvisier (hat 2 Zähne verloren und zwei abgebrochen)war ein ganz regulärer Check gegen lundmark kam leider nicht schnell genug von der Bande weg.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 19. Februar 2017 um 20:19
    Zitat von kacfan12

Wenn jetzt jemand Mitleid mit den Wienern hat versteh ich nichts mehr. Die sind heute eine Härte gefahren als ging es um alles. Voll gestört. Robar, Lundmark und Kreutzer out. Vielen Dank für Nichts!

Wann die CHL nix ist, dann hast recht - die armen KACler.......
    sehr ausgeglichene Partie, KAC 2, CAPS 2, Zebras 2 :banghead:
    Mitleid braucht auch keiner mit den CAP's haben, das könnt's im eigenem Bundesland verteilen.....

• simsala
    NHL
    • 19. Februar 2017 um 20:20

Thja das war wohl ein Vorgeschmack aufs Play Off.. Entweder man hält dagegen oder holt Strafen raus und verwertet diese dann.
    Eine Grundportion physische Stärke sollten wir jedoch an den Tag legen.

• Chaosmf
    Nationalliga
    • 19. Februar 2017 um 20:20

Crosschecks gehören heute schon zum guten Ton!! Eine Katastrophe diese Schiris! Fraser mit gefühlten 10 Cross Checks die alle mit 2 Min bestraft werden können. Leider dann Geier mit dem Stockstich....nicht gut!! Gehört halt von Anfang an durchgegriffen! Check an Lundmark regular, den hat er leider nicht erwartet. Ist dann blöd im hohen Bogen auf die Rundung der Bande gefallen.
    Sonst wieder eine Klasse Partie vom KAC. Nicht vergessen, dass da noch Stangenschüsse/Streifschüsse beim KAC dabei waren (Koch, Neal....) Freu mich auf die Playoff!

• simsala
    NHL
    • 19. Februar 2017 um 20:24

Crosschecks werden mMn generell eh zu wenig gepfiffen in der EBEL..

• Healthy Scratch
    Gast
    • 19. Februar 2017 um 20:27

Goldmann hat die Aktion von S. Geier als "Stockschlag" bewertet ?(
    Der angebliche Kniecheck an Rotter ist an mir vorbeigegangen, oder war das Break gemeint, wo er durch 2 KAC-ler durchwollte?
    Bin mir sicher, DOPS wird da wieder seine Daseinsberechtigung zeigen wollen.
    Aber für die beiden Heads geht´s am DI munter weiter, gehörten beide dringend zur Nachschulung, z.B. was ist ein Crosscheck?
    Außerdem gehörten meinem Befinden nach Checks Richtung Bande im Bereich der Spielerbänke/ Beginn der Plexi-Umrandung generell unter Strafe gestellt. Das schreibe ich jetzt nicht nur wegen Lundmark.

• simsala
    NHL
    • 19. Februar 2017 um 20:34
    Zitat von Healthy Scratch

Der angebliche Kniecheck an Rotter ist an mir vorbeigegangen, oder war das Break gemeint, wo er durch 2 KAC-ler durchwollte?

Es war kurz vor der 5:3 Überlegenheit im 3. Drittel. Rotter wurde gecheckt und in der nächsten Aktion gabs die beiden 2 min Strafen wegen Stockschlag und Beleidigung.

• sidcrosby
    KHL
    • 19. Februar 2017 um 21:25

Aus Capssicht finde ich die Niederlage überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil der KAC im Moment das Team das es zu schlagen gilt. Das stärkste Team in der pickround mmn absolut titelkandidat neben den Caps erspart man sich wahrscheinlich im Halbfinale wenn alles nach Plan läuft. Jetzt ein Sieg gg Innsbruck dann wäre der erste Platz sicher wenn ich mich nicht irre.

• snake1
    NHL
    • 19. Februar 2017 um 21:41

momentan hat salzburg die um vier tore bessere tordifferenz,wenn ich mich nicht irre.salzburg müsste schon verlieren oder zumindest in eine ot gehen und wir natürlich gewinnen.dann würde es sich ausgehen.

• mike211
    Gast
    • 19. Februar 2017 um 21:44

Mit einem 3er gegen Innsbruck seid ihr fix erster. Bei Punktegleichheit zählt der direkte Vergleich. Wird in der Tabelle aber erst nach dem letzten Spieltag berücksichtigt.

Einmal editiert, zuletzt von mike211 (19. Februar 2017 um 22:08)

gm99
    Biertrinker
    • 19. Februar 2017 um 21:47
    Zitat von snake1

momentan hat salzburg die um vier tore bessere tordifferenz,wenn ich mich nicht irre.salzburg müsste schon verlieren oder zumindest in eine ot gehen und wir natürlich gewinnen.dann würde es sich ausgehen.

Die Tordifferenz ist aber nicht der primäre Tie-Breaker, sondern das direkte Duell in der Zwischenrunde. Und da hat Wien 4 Punkte geholt, Salzburg aber nur 2, sodass bei Punktegleichstand die Caps immer vor den Bullen sind.

• Capsforever
    since 2001
    • 19. Februar 2017 um 21:48

Verdienter Sieg vom KAC, Rotter hat mit seinem "maulen" das Spiel entschieden.
    @snske1 Sieg am Di. und wir sind fix Erster, da direkte Duelle zählen, siehe Anhang .

Bilder

• IMG_1420.PNG
      • 301,23 kB
      • 2.048 × 1.536
  • oneo
    NHL
    • 19. Februar 2017 um 21:49

Verdienter Sieg der Roten gegen enttäuschende Caps. Hätte mir eigentlich mehr Initiative von den Wienern erwartet. Jetzt kann`s nochmal eng werden, falls der KAC gegen die BWL gewinnen sollte. ;)

#74JL
    EBEL
    • 19. Februar 2017 um 21:49

Bei Robar nach einem Stockschlag die Fingerkuppe ab. :banghead:

• Healthy Scratch
    Gast
    • 19. Februar 2017 um 21:54

Kann´s ja nicht sein, dass die Sumsis uns 3 Spieler aus dem Kader nehmen (Lundmark zwar kein Foul, dafür aber Robar & Kreuzer ungesehen und ungeahndet), dafür wird der Herr Seitz und seine Lakaien irgendwelche anderen Scharmützel finden und drakonisch bestrafen (St. Geier, Ganahl, ....).
    Hauptsache, die Schiris können weiterhin ihr Unwesen treiben.

• mike211
    Gast
    • 19. Februar 2017 um 21:59

Allzuviele Ausfälle können wir uns mit diesem Konzept nicht leisten. Daher sollte man wirklich jeden angeschlagenen Spieler am Dienstag nicht einsetzen. Der Ausgang des Linz Spiels ist für mich mittlerweile ziemlich nebensächlich. Zudem ist es diesem lächerlichen Strafsenat durchaus zuzutrauen, dass sie noch Sperren aussprechen. Bei Stefan Geier mache ich mir da durchaus Sorgen.

• oneo
    NHL
    • 19. Februar 2017 um 22:10
    Zitat von mike211

Der Ausgang des Linz Spiels ist für mich mittlerweile ziemlich nebensächlich

Warum ? Gewinnt man und die beiden 1. verlieren, seid ihr in der CL. ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 19. Februar 2017 um 22:12
    • Offizieller Beitrag

Hmm, CHL Teilnahme heisst bei uns gleich mal wieder +50,-€... zahlt sich das aus???

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™