1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

4.R.: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 24. Januar 2017 um 00:53
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 30. Januar 2017 um 09:15

Das mit den Linie verstehe ich auch absolut nicht. Jetzt geht es um nicht viel, hätte man Zeit, einmal was zu probieren und Pellegrims tut nichts. Ich würde mal Pance mit St. Geier tauschen und Harand mit Hundertpfund.

• xtroman
    4ever#44
    • 30. Januar 2017 um 09:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Gut aber auch nicht...

Wenns danach ginge dann hätten gestern aber auch einige andere Spieler auf die Bank gehört....
    Laut Spielbericht auf kac.at hat gestern zb auch Vallant mitgespielt, Shift hat er aber keinen einzigen bekommen mWn....
    unser PP ist erbärmlich und das da Pellegrims nach 48 Runden!!! nix besseres einfällt ist einfach schwach..
    Des, das mMn unnötige benchen, und seine zwischenmenschliche Beziehungs(un)fähigkeit lässt mich zweifeln ob das der richtige Mann für meinen KAC ist....
    der aktuelle Tabellenplatz täuscht momentan etwas, die letzten beiden Niederlagen zeigen eher wo wir stehen!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 30. Januar 2017 um 09:58

Wenn man sich die Beiträge hier durchliest fragt man sich wieso die Kleine Zeitung von einem hochklassigen Spiel mit Playoffcharakter spricht.. ?(

• xtroman
    4ever#44
    • 30. Januar 2017 um 10:01
    • Offizieller Beitrag

Spiele mit Playoffcharakter sind in den seltensten Fällen hochklassig..... edit: aber woher solltest du das auch wissen ;) SCNR :veryhappy:

• FTC
    NHL
    • 30. Januar 2017 um 10:17
    Zitat von xtroman

Spiele mit Playoffcharakter sind in den seltensten Fällen hochklassig..... edit: aber woher solltest du das auch wissen ;) SCNR :veryhappy:

Das stimmt schon, diese beiden Manschaften, wie eigentlich in sämtlichen Begegnungen der aktuellen Saison zu sehen, neutralisieren sich auf recht hohem Niveau, für den gemeinen Zuseher ist das optisch nicht unbedingt ein Leckerbissen.
    Es fallen wenig Tore und 1-2 Fehler entscheiden dann oft die Partie oder Salzburg ist im Gegensatz zu uns eben in der Lage die PP-Möglichkeiten zu nützen.
    Man sollte auch nicht vergessen, dass bei RBS gestern einige Leute gefehlt haben.

• Astaroth
    Gast
    • 30. Januar 2017 um 10:33
    Zitat von FTC

Das stimmt schon, diese beiden Manschaften, wie eigentlich in sämtlichen Begegnungen der aktuellen Saison zu sehen, neutralisieren sich auf recht hohem Niveau, für den gemeinen Zuseher ist das optisch nicht unbedingt ein Leckerbissen.Es fallen wenig Tore und 1-2 Fehler entscheiden dann oft die Partie oder Salzburg ist im Gegensatz zu uns eben in der Lage die PP-Möglichkeiten zu nützen.
    Man sollte auch nicht vergessen, dass bei RBS gestern einige Leute gefehlt haben.

Naja, fehlende Spieler bei Salzburg - wir in Salzburg sollten das doch verkraften können:
    Kutlak in der Verteidigung ist überhaupt kein Problem. Wir haben spätestens mit Heinrich mehr als genug taugliche Verteidiger. Im Sturm ist unser Luxusproblem nicht ganz so groß. Auch wenn vor allem Welser und Olson schon fehlen, haben wir auch hier genügend Junge, die schon gezeigt haben, dass sie durchaus in der EBEL spielen können.

• FTC
    NHL
    • 30. Januar 2017 um 10:37
    Zitat von Astaroth

Naja, fehlende Spieler bei Salzburg - wir in Salzburg sollten das doch verkraften können:

Salzburg auf jeden Fall, der KAC eher weniger nicht auszudenken wenn sich Hurtubise oder Pance verletzen würden!

• Ultimate84
    KHL
    • 30. Januar 2017 um 10:38
    Zitat von schooontn

Wenn man sich die Beiträge hier durchliest fragt man sich wieso die Kleine Zeitung von einem hochklassigen Spiel mit Playoffcharakter spricht.. ?(

Das haben sie gestern auf Servus TV ja auch gesagt :D

Play Off Charakter womöglich aufgrund des engen Ergebnisses und der Devise beider Teams "Defense first", ansonsten war es für mich aber auch kein übertrieben gutes Spiel. Vermisse bei uns nach wie vor dieses druckvolle Spiel im Angriffsdrittel, wo Tore zwangsläufig fallen - gestern das waren ja wieder "nur" ein Abstauber bzw. ein Keks von Duba. Einzig das 2:1 sticht da heraus...

Aber als RBS Fan ist man wahrscheinlich aufgrund der letzten Jahre etwas verwöhnt und muss sich eingestehen, dass diese Mannschaft heuer um jeden Punkt/Sieg kämpfen muss und gerade Teams wie Linz, Caps aber auch der KAC definitiv auf Augenhöhe sind. Würde mich zumindest wundern wenn wir im Play Off plötzlich dominanter auftreten würden.

• oremus
    NHL
    • 30. Januar 2017 um 10:38

Niederlage verdient, hatten im 1. Drittel noch Chancen - Stangenschuß von Bischofsberger (der 3. in den letzten beiden Heimpartien!!) - danach kam nichts mehr. Gähnend langweilige Partie mit ebenso schwachen Zabras.

Kleines Detail am Rande: Es hat sich nicht ein, ich buchstabiere nicht einmal ein einziger Salzburger die Reise nach Klagenfurt angetan. Das sagt wohl viel, wenn nicht alles über die Dosen und ihre Dosenfans ....

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. Januar 2017 um 10:58
    • Offizieller Beitrag

so ein Blödsinn ich kenne einige die unten waren

• xtroman
    4ever#44
    • 30. Januar 2017 um 11:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WiPe

Dann waren sie entweder nicht in der Halle, oder haben sich nicht als Salzburger zu erkennen gegeben denn ich hab auch keinen gesehen, der Auswärtsfan Sektor war leer!!!

• FTC
    NHL
    • 30. Januar 2017 um 11:09
    Zitat von WiPe

waren alle 3 vor Ort? :D

• OutLaw3011
    EBEL
    • 30. Januar 2017 um 11:11

Tatsächlich habe ich im 2. Drittel 4 Leute im Auswärtssektor gezählt. ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Januar 2017 um 11:12

Ein paar waren schon da - so drei, vier...

• Ultimate84
    KHL
    • 30. Januar 2017 um 11:26
    Zitat von WiPe

Man könnte ja umgekehrt auch sagen: KAC auswärts interessiert halt keinen ;) , wenn wir in Linz spielen ist der Awaysektor immer rammelvoll.

Aber es bringt ja nix darüber zu diskutieren, zum Glück entscheiden Zuschauerzahlen kein Eishockeyspiel!

• xtroman
    4ever#44
    • 30. Januar 2017 um 11:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von OutLaw3011

Tatsächlich habe ich im 2. Drittel 4 Leute im Auswärtssektor gezählt. ;)

die zählen nicht, die hatten KAC Schale um!!!

• OutLaw3011
    EBEL
    • 30. Januar 2017 um 11:37
    Zitat von xtroman

die zählen nicht, die hatten KAC Schale um!!!

Achso sorry, das ist mir nicht aufgefallen. :)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. Januar 2017 um 11:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von FTC

waren alle 3 vor Ort? :D

ja aber die waren wegen der hohen Eintrittspreise so abgeschreckt das sie wieder gefahren sind. wir SBG können uns sowas ned leisten

darkforest
    7053 days since 🏆
    • 30. Januar 2017 um 11:47
    Zitat von WiPe

ja aber die waren wegen der hohen Eintrittspreise so abgeschreckt das sie wieder gefahren sind. wir SBG können uns sowas ned leisten

Wurde diesmal keine Fanfahrt von Redbull bezahlt? :D

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. Januar 2017 um 11:48

Also wenn ich mir anschau, wie wichtig und wertvoll die Person eines Thomas Raffl im Slot vor dem Tor ist, dann wird auch augenscheinlich, was uns fehlt.

Jetzt kann man natürlich sagen, ok - das ist eben der Raffl... wenn ich aber an 1-2 Saisonen zurück denke, hat ein JFJ am Flügel sowohl eisläuferisch als auch technisch (ähnlich wie Pance) nix gebracht. Jedoch vor dem Tor war er plötzlich derjenige, der Abpraller verwerten konnte.

Unser Powerplay ist sowas von durchsichtig, da lässt sich sogar für den einfachen Zuseher jeder nächste Pass erahnen. Und selten steht jemand vor dem Tor und nimmt dem Goalie die Sicht. Das zieht sich jetzt wirklich schon die ganze Saison so und Pelle scheint stur dran festzuhalten. Versteh ich nicht.

• trant
    KHL
    • 30. Januar 2017 um 11:55

Gestern hatten wir eh 33.3% im PP!

:ironie:

• runjackrun
    NHL
    • 30. Januar 2017 um 12:13

Nicht vorhanden:
    -Powerplay
    -secondary Scoring
    -das Gefühl man könnte noch irgendwie ein Tor gegen Salzburg bei Rückstand erzwingen
    -Hundertpfund trotz einiger positiver Akzente von denen man bei Hurtubise gestern träumen konnte

Unterm Strich ist das was sportlich passt das AHL Projekt und Lundmark/Ganahl und großteils die Defensive. Bleibt der Erfolg aus, wirds auch beim Pellegrims eine Palastrevolution geben. Und ich hätte damit keine Probleme. Der Weisheit letzter Schluss ist das nicht was wir sehen. Aber ist eh alles positiv.

Ich würde mich ja freuen wenn die Jungs noch mehr zeigen und im Playoff eine Runde überstehen nur mit der scheinbar festgesetzten Linienzusammenstellung & dem Benching frage ich mich, wie die Spieler dies zeigen sollen. Bzgl Teamgefüge muss man ja hoffen, dass alle Spieler blind sind und die Hurtubise Leistungen inkl Einsatzminuten für ihn nicht infrage stellen.

• FTC
    NHL
    • 30. Januar 2017 um 12:46
    Zitat von runjackrun

Bzgl Teamgefüge muss man ja hoffen, dass alle Spieler blind sind und die Hurtubise Leistungen inkl Einsatzminuten für ihn nicht infrage stellen.

Sind sie aber nicht, Hurtumies wurde z.B. von "jemanden" als "Gemeinheit" bezeichnet!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Januar 2017 um 12:54

Damit dürfte 'jemand' recht haben...

• xtroman
    4ever#44
    • 30. Januar 2017 um 13:09
    • Offizieller Beitrag

Demnach ist "jemand" nicht Pelle..... insofern hilfts dann nix....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™