naja im sport gibts halt auch emotionen, ubd das ist gut so.
Heinrich ist noch nicht derselbe, ihm gelingt wenig dann wird er auch noch, nachdem er die scheibe schon lange gespielt hat, von harand veräumt. Der schiri zeigt keine strafe und dann gehn halt die emotionen mit ihm durch. 2-3 spiele und basta, versteh die aufregung nicht.
4.R.: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg
-
-
Man kann es auch übertreiben mit der Selbstgeißelung.
ich würde das als Trainer nicht ungestraft durchgehen lassen...
-
1:3, bitte einfach ohne Strafen konsequent zu Ende spielen und die 3 Punkte mitnehmen!!!
-
ich würde das als Trainer nicht ungestraft durchgehen lassen...
Wenn er es zum dritten Mal in der Saison macht, kann man nach internen Konsequenzen schreien. Aber einen Spieler wegen eines Fehlers (für den er bestraft wurde) bloßstellen? Wenn du das Mannschaftsgefüge unbedingt zerstören möchtest, dann kannst du das machen.
Erinnerst du dich an die Reaktion der Mannschaft letzte Saison, als der Coach Sterling wegen irgendeiner Kleinigkeit im Playoff gebencht hat?
-
Wenn er es zum dritten Mal in der Saison macht, kann man nach internen Konsequenzen schreien. Aber einen Spieler wegen eines Fehlers (für den er bestraft wurde) bloßstellen? Wenn du das Mannschaftsgefüge unbedingt zerstören möchtest, dann kannst du das machen.
Erinnerst du dich an die Reaktion der Mannschaft letzte Saison, als der Coach Sterling wegen irgendeiner Kleinigkeit im Playoff gebencht hat?Mannschaftgefüge nach 5 Spielen bei denen er dabei war.
-
Willst du etwa damit sagen das sie extra verloren haben weil er ein Spiel auf der Bank zusehen musste ?
-
Willst du etwa damit sagen das sie extra verloren haben weil er ein Spiel auf der Bank zusehen musste ?
Schau dir das Spiel an. Die Mannschaft war im Spiel davor und im Spiel danach eine komplett andere.
-
Na wenn du das glaubst.
-
Starki findet wohl auch langsam zu alter Stärke zurück.
-
Na wenn du das glaubst.
Hast du die Spiele gesehen?
-
Ja, super Spiel von Starkbaum
-
Niederlage ist kein Beinbruch. Gratulation nach Salzburg.
Unser Ziel sollte es weiterhin sein, Platz 4 zu sichern, damit wir zumindest im Viertelfinale zuhause starten können.
-
Hast du die Spiele gesehen?
Job.
-
Selten zuvor so eine schaß Partie gesehen
-
Der Heinrich gehört für diesen Schei** sofort auch intern gebencht neben seiner offiziellen Sperre
Naja, bei dem Kader kann man mit vollen Hosen leicht stinken. Bin schon neugierig, wer da im PO aller bei vollen Bezügen zusehen muß.
-
Meiner Meinung nach spielerisch sehr schwache Partie, die Salzburg absolut verdient gewonnen hat. Nach den Scharmützeln im 1. Drittel hat sich SBG irgendwann auf das Spielen konzentriert, und der KAC ist über 60 min nicht wirklich ins Spiel gekommen.
Die eklatante PP-Schwäche vom KAC wird mMn auch in den POs den Unterschied machen, daher glaube ich, wird für den KAC im VF Schluss sein, egal gegen wen. -
Die eklatante PP-Schwäche vom KAC wird mMn auch in den POs den Unterschied machen, daher glaube ich, wird für den KAC im VF Schluss sein, egal gegen wen.
War nicht vor dem Innsbruck Spiel bei den KAC-Fans im Forum die Rede vom Meistertitel?
-
Gegen Salzburg kann man immer verlieren.
Die haben eben das Spielermaterial um jede Partie trocken nach Hause zu spielen (natürlich unter der Voraussetzung sie rufen ihre Leistungsstärke auch ab), so ehrlich sollte man sich sein.
Unsere PP Schwäche wird uns sicher nicht hilfreich sein in den Play Offs, war aber heute wohl nicht ausschlaggebend. Ich sah da unsererseits einfach eine mangelnde Spielidee (vor allem in den letzten 20 Min), wie man Salzburg knacken will. Ergo auch kein schönes Hockey. Dazu kommt bei uns einfach ein Goaliegespann, dass für höhere Ziele einfach zu dünn ist.
Mund abputzen und weiter geht's... -
War nicht vor dem Innsbruck Spiel bei den KAC-Fans im Forum die Rede vom Meistertitel?
es melden sich halt immer unterschiedliche Leute zu Wort... In Klagenfurt gibt's nun mal soviele Fans mit unterschiedlichen Meinungen... Aber ist wahrscheinlich schwer nachzuvollziehen wie das so ist mit vielen Fans und so...
-
Meiner Meinung nach spielerisch sehr schwache Partie, die Salzburg absolut verdient gewonnen hat. Nach den Scharmützeln im 1. Drittel hat sich SBG irgendwann auf das Spielen konzentriert, und der KAC ist über 60 min nicht wirklich ins Spiel gekommen.
Die eklatante PP-Schwäche vom KAC wird mMn auch in den POs den Unterschied machen, daher glaube ich, wird für den KAC im VF Schluss sein, egal gegen wen.Da könntest du recht haben, gerade bei solchen Spielen macht oft das PP den Unterschied... oder ob man einen Stürmer vors Tor parkt, der dann die Abstauber verwertet...
Bezeichnend für mich das 5minütige PP... das Tor fiel dann in einer Art und Weise, die man eher aus Unterzahlsituationen kennt. Davor sehr viele hilflose Aktionen. So werden wir es sehr schwer haben.
Pance und Hurtubise einmal mehr jenseits von gut und böse, insgesamt aber eher eine dürftige Darbietung von fast allen Akteuren, außer Madlener.
-
RBS klar stärker - im Verwerten der Torchancen und mit dem klar besseren Goalie - also verdient gewonnen.
Herr Duba hat bei zwei Toren wieder sehr, naja, unglückich ausgesehen Das dritte Tor ist im wieder durch die Hosenträger gekollert, wie schon so oft - ich weiß, es kommt wieder die übliche Ansage - Sicht verstellt, ect - trotzdem ist es bezeichnet, dass er ständig solche 'durch die Beine Roller' kassiert - im Gegensatz zu Herrn Starkbaum, der eine äußerst starke Leistung gezeigt hat.
War da bei deim 3:1 nicht ein Abseits? Hat zumindest in der Halle und am Würfel so ausgesehen.
Das Revanchefoul von Dominique Heinrich unterste Schublade - das macht man nicht.
Auch wenn man klein ist, kann man, wenn notwendig, den Kampf Mann gegen Mann suchen, wenn man sich benachteiligt fühlt. Stockstich ist völlig fehl am Platz
Mal sehen, wie sich der DOPS und die etwaige Strafenkommission da wieder rauswindet.Unser PP wie immer unter jeder Kritik - das Tommy Tor als PP Tor zu bezeichnen gelingt auch nur für die Statistik.
Ist eigentlich einer EBEL Mannschaft unwürdig, ein solch miserables Powerplay zu spielen. -
- Offizieller Beitrag
Kann mir wer erklären warum Pance und Hundertpfund im dritten Drittel gebencht wurden? So schlecht waren die heute nicht wirklich....
-
Gut aber auch nicht...
Von 13 und 14 kam heute wieder die gewohnte Leistung - also nix - waren zwar am Eis - wenn sie nicht dort gewesen wären, hätte sie auch keiner vermisst.
-
Ein Raffl in Spiellaune und schon wird es schwer für jede Mannschaft. Fakt ist, dass er "alleine" Spiele entscheidet.
Aufgefallen ist mir gestern noch Starkbaum. Aber eher negativ. Zu theatralisch der Bursche. Und Trattnig sorgt auch immer wieder für Stimmung in der Halle. -
Wir sind wieder am Boden der Realität angekommen! Wir gewinnen meist nur dann wenn die erste Linie +/- fünf Punkte macht bzw. ihre Tore erzielt. Mit nur einer Scoringlinie und diesem "Powerplay" werden wir es schwer haben in den Playoffs zu bestehen. In einer 5 minütigen Überzahl sich so wie gestern zu präsentieren ist schon......mir fehlen die Worte.
. Pellegrims könnte in der Zwischenrunde auch mal andere Linien probieren, nach 2 Monaten solle er zumindest erkennen dass Koch mit 2 Geiers eigentlich völlig isoliert dasteht. Will jetzt nicht alles schlechtreden, aber letztendlich sind wir am Ende des GD doch eher glücklich in den Top6 geblieben, wenn alles so bleibt wie jetzt(keine Verbesserung im PP, keine Verstärkung keine Umstellung oder sonst irgendetwas.......) werden wir es sehr schwer haben das Viertelfinale zu überstehen. Die Siegesserie und der Auftakt in der Pickround hat meiner Meinung nach über einiges hinweggetäuscht.
-