1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 2. August 2017 um 10:39
    • #6.801
    Zitat von Honso

Ja gut, der FC Bayern geht ja auch jedes Jahr zum Oktoberfest und verliert an dem Wochenende auch praktisch immer. Und so schlecht sind's dann trotzdem nicht. Ich glaub net, dass das irgendwelchen Einfluss auf die Saison haben wird.

Doch, positiven Einfluss

• coach
    YNWA
    • 2. August 2017 um 10:45
    • #6.802
    Zitat von DieblaueRapunzl

wir haben letzte Saison ja gesehen was passiert, wenn sich die Jungs nicht grün sind.

und du glaubst das ein paar gemeinsame räusche am kirchtag diesbezüglich die ganze saison retten ... bissl naiv, oder ??

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. August 2017 um 10:55
    • #6.803

Sie verhauen aber auch nicht die ganze Saison ;)

• Landeskog#92
    EBEL
    • 2. August 2017 um 11:01
    • #6.804
    Zitat von coach

und du glaubst das ein paar gemeinsame räusche am kirchtag diesbezüglich die ganze saison retten ... bissl naiv, oder ??

Zitat von schooontn

Sie verhauen aber auch nicht die ganze Saison ;)

In Wahrheit ist es komplett wurscht... ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. August 2017 um 11:01
    • #6.805

warum muss man immer alles gleich bis ins extremste überzeichnen? Hättest nicht gleich schreiben können dass sie sich am Kirchtag zum Titel saufen?

Nein, die Saison gerettet hätte es nicht, da gabs viele Probleme ua. das Coaching.

Aber ein Team das untereinander in Grüppchen zerstritten ist wird nie so gut spielen wie ein Team dass sich gut versteht und JA, da wird ein Teambuilding egal welcher Art immer helfen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. August 2017 um 11:14
    • #6.806

Das fehlende Teambuilding beim Kirchtag war aber nicht das Hauptproblem der Saison 16/17.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. August 2017 um 11:31
    • #6.807

Nein, das war mmn. das Coaching.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. August 2017 um 11:34
    • #6.808
    Zitat von Heartbreaker

... Und schließlich sollen soft values wie Geselligkeit und Trinkfreudigkeit ja auch in diesen rauen Zeiten noch etwas zählen.

So isses. Und wenn der Beach in seiner Ledernen und in der samtenen "Pleamle Westn mit Stehkragen" - im Idealfall eine mit VSV-Logo aus dem VSV-Fanshop* - auch noch unfallfrei "Ka klans Kind kon kan klan Kerschkern klan kliebm" aufsagen kann, dann soll dem Zielpublikum von SERVUS-TV dieser Akt gelungener Integration nicht vorenthalten werden. :saint:

* Die zwecks Recherche jetzt eben aufgerufene Website des VSV (http://www.ecvsv.at/vsv-online-fanshop/) scheint in einem länger dauernden "Renovationsmodus" zu sein ("Hallo! Leider können wir unseren Onlinefanshop erst Anfang Oktober 2012 öffnen ...)".

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (2. August 2017 um 11:53)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. August 2017 um 11:53
    • #6.809
    Zitat von The great Chris

Hat er auch schon die ersten Watschn ausgeteilt? ;)

Nicht so gsund am Kirchtag! Haben schon andere eine Abreibung bekommen, dass es nur so rauchte! Der gute Gord z.B.

Einmal editiert, zuletzt von Gordfather (2. August 2017 um 12:53)

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. August 2017 um 12:23
    • #6.810
    Zitat von Gordfather

Haben schon andere eine Abreibung bekommen, dass es nur so rauchte! Der gute Gord z.B.

hab dir schon mal gesagt dass es mir leid tut und es nicht mehr vorkommen wird, brauchst jetzt hier nicht auch noch rumheulen!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 2. August 2017 um 12:46
    • #6.811

Beach und Hickmott haben sich heute von der Tribüne aus das Training angesehen, ich hatte aber nicht den Eindruck dass einer der beiden verkatert gewesen wäre.

Ich finde es absolut ok wenn die Jungs zusammen am Kirchtag gehen um Spass zu haben, sich besser kennen zu lernen und die Fans freuen sich natürlich auch darüber. Eine klassische Win-win-Situation.:prost:

Wenn das nicht zu Villach passt, was dann?

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. August 2017 um 12:56
    • #6.812

Na toll, Beach und Hickmott waren beim Training in der Halle, allerdings nur als Zuseher auf der Tribüne. Unser Training funktioniert anscheinend wie eine Ozontherapie. Die Spieler atmen die Hallenatmosphäre ein und werden so immer besser.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. August 2017 um 13:08
    • #6.813

Ich frag mich auch, was das soll - der Spieler ist im Land und in der Halle; warum kann er dann nicht gleich die Eisschuhe anziehen?

• starting six
    NHL
    • 2. August 2017 um 13:10
    • #6.814
    Zitat von Tine

Ich frag mich auch, was das soll - der Spieler ist im Land und in der Halle; warum kann er dann nicht gleich die Eisschuhe anziehen?

möglich dass die persönliche AUsrüstung erst heute eintrifft ???? kommt immer wieder vor

Maske wird dies für uns eruieren ;):prost:

• weiss007
    Gast
    • 2. August 2017 um 13:11
    • #6.815

Ich würd mal sagen da gibts mehrere alternative Möglichkeiten zu "die haben einfach keinen Bock und sind gestern abgestürzt.."

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. August 2017 um 13:13
    • #6.816

starting six ok, daran hab ich nicht gedacht. Sollte aber auch möglich sein, das termingerecht zu organisieren.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. August 2017 um 13:18
    • Offizieller Beitrag
    • #6.817

Wer genau soll organisieren daß Airline und Flughafen gut arbeiten? Beach,Holst oder Mion?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 2. August 2017 um 13:23
    • #6.818

Wahnsinn welche Probleme hier diskutiert werden... Und von wem

• Langfeld#17
    NHL
    • 2. August 2017 um 13:25
    • #6.819

Tine, don't feed the troll!

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. August 2017 um 13:30
    • #6.820

Nein, das war eher die Eigenart eines skandinavischen VSV-Legionärs, wenn es ihn mal nach Klagenfurt verschlagen hat, geplagt von Durst und Heimweh.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 2. August 2017 um 13:40
    • #6.821
    Zitat von Tine

Stell dich bitte nicht blöd. Wenn ich als Spieler möchte, dass mein Zeug pünktlich ankommt, werde ich das früh genug veranlassen oder zumindest eine Grundausrüstung (Schuhe und einige wenige sticks) schon selbst mitbringen.

Ich war schon auf einigen Konzerten, wo die Bands mit geliehenem Equipment spielen mussten, weil das ihrige am Airport verschlampt wurde. Sorry für OT, aber nicht immer läuft auf Flugreisen alles so, wie gewünscht/geplant.

• Patman
    Forumsdepression
    • 2. August 2017 um 13:41
    • #6.822

Ich glaub einige hier drinnen haben wohl schon das ein oder andere zuviel getrunken in dieser Woche. Echt peinlich was für einen Blödsinn hier manche schreiben.

Wer das Interview nicht gesehen hat ist selbst Schuld. Beach hat gestern gesagt, dass er heute wahrscheinlich nicht trainieren wird, da er die Nacht aufgrund des Jetlegs nicht viel schlafen wird.

Also zuerst alle Informationen einholen und dann schreiben. ;)

• Malone
    ✓
    • 2. August 2017 um 13:41
    • Offizieller Beitrag
    • #6.823
    Zitat von Tine

Stell dich bitte nicht blöd. Wenn ich als Spieler möchte, dass mein Zeug pünktlich ankommt, werde ich das früh genug veranlassen oder zumindest eine Grundausrüstung (Schuhe und einige wenige sticks) schon selbst mitbringen.

Schön dass dir bei deinen bisherigen Flugreisen noch nie das Gepäck irgendwo hängen geblieben ist, kann aber passieren (egal ob Profisportler oder Normaloreisender).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Honso
    EBEL
    • 2. August 2017 um 13:48
    • #6.824

So ein Pech! Jetzt hätte der VSV das Problem mit dem Kirchtag so schön gelöst, und jetzt kommt die Klatsche mit dem Gepäck. Wieder nichts mit dem PO!

• starting six
    NHL
    • 2. August 2017 um 13:51
    • #6.825

bitte machts jetzt nicht einen Bahöö weil die zwei jetzt im ersten Training auf der Tribüne gesessen sind

vlt warten sie bis wie in Wien 600 Zuseher kommen ;)

Einmal editiert, zuletzt von starting six (2. August 2017 um 13:56)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™