War jemand in der Halle?

Transfergeflüster EC VSV 2017/18
-
-
Offtopic:
Danish Dynamite aka Nots wurde gesperrt , ebenso Christoph20 Klon Tommy - Danke an die Mods
-
- Offizieller Beitrag
Beiträge in den internen Bereich verschoben, Diskussion beendet! Deal?
-
na, wenn´s sein muß........check*
-
edit:
Gut, Diskussion ist beendet.
-
Hat sich heute eigentlich jemand das Training angesehen?
-
Sihalih, bei der Fanbase.
Wort Wort Wort Wort
-
Würde mich auch interessieren, ob heute jemand in die Stadthalle gepilgert ist?
-
Am 2. August ist das 1. offizielle Eistraining, habe ich das richtig in Erinnerung?
-
Am 2. August ist das 1. offizielle Eistraining, habe ich das richtig in Erinnerung?
Nein, das war heut um 10:15
-
Hatte leider keine Zeit, da sind aber Bilder auf Facebook:
© EC VSV https://www.facebook.com/ecvsv/
-
Ich seh da eine Rothose - wer ist der Undercover agent?
-
Also ich seh da
ganze zweieine volle Halle von Fans zuschauenan der Bande (@nuts und @damish dynamite ?)beim ersten Eistraining: In Hockeytown hat eben nicht einmal ein Kirchtagvormittag eine Chance gegen die Cracks on Ice. -
Wirklich wieder ein sehr tiefgreifender Kommentar, hat null komma Josef mit dem Thema zu tun, ist in keiner Weise originell oder passt sonst in irgendein Schema.
Jetzt mal ganz offen eine Frage an die Mods: Danish nots und christoph / thommy 20/26 wurden gesperrt - worin besteht aber objektiv gesehen der Unterschied zwischen deren "Beiträgen" ( die wenigstens nicht so häufig waren als die Spamlawine eines Vaclav ) und den schon dermaßen nervenden, krankhaft zu allem Stellung beziehenden Kommentaren von Vaclav ? Ich sehe nicht wirklich einen, außer dass geschätzt 10% dieses per se schon aufgeblasenen Threats verwässert werden und er vollkommen unbelehrbar hier weiter sein Unwesen treibt. Troll ist der offizielle Ausdruck dafür.
Eine Userin ähnlichen Formats ( Nicole 21 ) ist einstmals genau aus diesem Grund hochkant aus dem Forum raus geflogen.
-
die "rothose" wird wohl hauptberuflich bei den blueshirts tätig sein und - bevor die frage auftaucht - die schwarzhose daneben wird wohl bei den orangen aus philly tätig sein (beides auf Bild 2).
-
Die Rothose ist diese Art von Spieler, die von den Rotjacken noch nie hervorgebracht wurde.
-
do gehts zua wie in an mädchenforum für pubertierende 14jährige
-
wird echt Zeit, dass es mit Spielen losgeht.... das muss der Entzug sein...
-
I geh jetzt dann eh zum Training, dann schau ma weiter ob ma noch wen brauchen!
-
do gehts zua wie in an mädchenforum für pubertierende 14jährige
Und du mitten drinnen
-
Bitte um kurze Rückmeldung nachm Training. Thx.
-
Hast auch an Try-out-Vertrag bekommen?
-
Neue Kabinen sind fertig.....
-
und Andi Kristler in Linz.....
-
Und du mitten drinnen
Stimmt..sorry für meine heißen 2-3 Beiträge in den letzten 3 monaten
-