1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • schooontn
    nicht liken!
    • 1. August 2017 um 12:49
    • #6.776

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich mir solche Trainingseinheiten eigentlich ansehe (vermutlich zwecks der Abkühlung), mir fehlt da wohl das Expertenwissen um daraus irgendwelche Erkenntnisse zu ziehen. Besonders nach Kaderumbrüchen (also eh jedes Jahr bei uns :D ) irrsinnig schwer, bevor man ansatzweise erkennt wer sich unter dem Helm verbirgt und die Spieler dementsprechend auseinanderhalten kann ist das ganze auch schon wieder vorbei. Vor allem wenn da noch irgendwelche Gitterspieler dabei sind. Wäre echt mal stark dafür, dass die Trainingsleiberln Nummern bekommen. Die längeren Trainingseinheiten sind da vielleicht ein wenig sinnvoller, die eine Stunde ist dann doch sehr flott vorbei, effektiv trainiert wird da eh maximal 45 Minuten.

Aber natürlich war die Stimmung super, alle sind hochmotiviert, die Legionäre haben sich super angepasst, die Jungen extremst weiterentwickelt und es gab bereits die ersten Taktischen Feinheiten zu sehen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. August 2017 um 16:12
    • #6.777
    Zitat von schooontn

Aber natürlich war die Stimmung super, alle sind hochmotiviert, die Legionäre haben sich super angepasst, die Jungen extremst weiterentwickelt und es gab bereits die ersten Taktischen Feinheiten zu sehen.

Also glaubst du, dass wir Meister werden oder nicht?

Kann mir wer sagen, wann wieder trainiert wird? Und bitte nicht Schooontn, weil der bekommt für die Antwort 3 Likes!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. August 2017 um 16:21
    • #6.778

mit ausnahme von samstag jeden tag ab 10:15

• Elwood Blues
    KHL
    • 1. August 2017 um 17:06
    • #6.779

Das bedeutet dann wohl, dass am Freitag Abend/Nacht ein Team Building unter folkloristischen Bedingungen stattfindet ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. August 2017 um 17:54
    • #6.780
    Zitat von Gordfather

Also glaubst du, dass wir Meister werden oder nicht?

Meister auf alle Fälle, bin mir aktuell noch nicht sicher ob wir es auch ungeschlagen schaffen

• Honso
    EBEL
    • 1. August 2017 um 17:59
    • #6.781

Wie? Nicht ungeschlagen? Und so was nennt sich Optimismus? :P

• Lorenzo72
    NHL
    • 1. August 2017 um 18:06
    • #6.782
    Zitat von Elwood Blues

Das bedeutet dann wohl, dass am Freitag Abend/Nacht ein Team Building unter folkloristischen Bedingungen stattfindet ;)

Ist nicht Freitag immer das Kirchtagszupfale in der Eishalle um 17:00 Uhr... und danach alle zum Kirchtag... :prost: oder täusch ich mich da....

• gm99
    Biertrinker
    • 1. August 2017 um 18:08
    • #6.783
    Zitat von Lorenzo72

Ist nicht Freitag immer das Kirchtagszupfale in der Eishalle um 17:00 Uhr... und danach alle zum Kirchtag... :prost: oder täusch ich mich da....

18:30 Uhr diesmal: https://www.villach.at/stadt-erleben/…lach/eistermine

• Lorenzo72
    NHL
    • 1. August 2017 um 18:46
    • #6.784

"Old Stars" klingt gut.... da sind doch eh alle aktiven Spieler auch dabei.... zwecks Teambuilding diesmal vielleicht gleich mit den neuen Legionären... 8)

• VillachSG
    Hobbyliga
    • 1. August 2017 um 22:03
    • #6.785

Für alle die kein Facebook

Beach und Hickmott sind alte Bekannte haben bereits zusammen gespielt

Und sind heute anscheinend direkt vom Flughafen aufn Kirchtag :prost:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. August 2017 um 22:09
    • #6.786
    Zitat von VillachSG

Und sind heute anscheinend direkt vom Flughafen aufn Kirchtag

Alta, Beach mit der Ledernen unterwegs.

Zitat von VillachSG

Beach und Hickmott sind alte Bekannte haben bereits zusammen gespielt

Hickmott hat einen Rausch im Gsicht, oder täuscht das?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 1. August 2017 um 22:11
    • #6.787

sieht mir mehr nach Jetlag aus

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. August 2017 um 22:47
    • #6.788
    Zitat von Honso

Wie? Nicht ungeschlagen? Und so was nennt sich Optimismus? :P

man muss immer mit schirifehlentscheidungen rechnen!

Antonitsch muss dringend was gegen seinen Wiener Dialekt machen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 2. August 2017 um 07:42
    • #6.789

Also der gute Mr. Beach taugt mir jetzt schon.... ab auf den Kirchtag und das in der Lederhosn... so stell ich mir einen Villacher Legionär vor....

• The great Chris
    Knoblauch
    • 2. August 2017 um 08:07
    • #6.790

Hat er auch schon die ersten Watschn ausgeteilt? ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 2. August 2017 um 08:11
    • #6.791

ja, da war einer mit rot-weiss-kariertem Trachtenhemd... hat ihn für einen KAC-Spieler gehalten und wollte gleich loslegen..... ;)

• doc11chris
    NYR
    • 2. August 2017 um 08:20
    • #6.792

Kirchtag ist ja super zum kennen lernen usw! Diese woche noch spaß und dan ab nächster Woche dan voll gas

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. August 2017 um 09:00
    • #6.793

Beach gefällt mir jetzt schon...

wenn ichs richtig verstanden hab:

It's been a couple of years pissing people up here, but i hope we can change that arround, so people love me and excapt me and we can start piss everybody else up.

da is wer motiviert :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. August 2017 um 09:17
    • #6.794

Irgendwie macht mich diese Gute Laune-Stimmung in der Kirchtagswoche nicht glücklich. Ja, das hat Tradition, dass man es in der Woche locker angehen lässt und dass das Training erst danach so richtig losgeht. Und zum Glück hat sich nicht jedes Jahr ein einheimischer Star, damals noch ein großes Zukunftsversprechen, schwerst alkoholisiert am Kirchtag ziemlich verletzt.

Aber Fakt ist halt auch, dass anderswo, zB beim vielgeschmähten Nachbarn in Klagenfurt schon seit Tagen äußerst ernsthaft am Eis gearbeitet wird. Aber vielleicht brauchen die Cracks des Finalisten diese Woche und diese zusätzlichen Einheiten viel dringender als unsere Jungs, die einen zehnten Platz zu verteidigen haben. Und schließlich sollen soft values wie Geselligkeit und Trinkfreudigkeit ja auch in diesen rauen Zeiten noch etwas zählen.

Einmal editiert, zuletzt von Cathy Miller (2. August 2017 um 09:23)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. August 2017 um 09:23
    • #6.795

natürlich ist es ein Stückweit Marketing vom Verein - aber sollns halt ihren Spaß haben am Kirchtag, wir haben letzte Saison ja gesehen was passiert, wenn sich die Jungs nicht grün sind.

Die Wahrscheinlichkeit dass sich einer verletzt ist zwar gegeben, aber sehr gering...von daher: meinen Segen habens ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 2. August 2017 um 09:39
    • #6.796

Wo anders wird auch am Menge Geld in die Hand genommen um teure Teambuilding-Seminare zu besuchen.... wir in Villach haben den Kirchtag....
    finde das schon ok.... und dann bleibt immer noch über ein Monat, um anständig zu trainieren....

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. August 2017 um 10:06
    • #6.797
    Zitat von Heartbreaker

Aber Fakt ist halt auch, dass anderswo, zB beim vielgeschmähten Nachbarn in Klagenfurt schon seit Tagen äußerst ernsthaft am Eis gearbeitet wird.

Stimmt nicht. Das offizielle Eistraining startet erst am 5. August.

• Woldo
    Tschentschn
    • 2. August 2017 um 10:14
    • #6.798

Vielleicht kommt der Flick deshalb erst nächste Woche :prost:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. August 2017 um 10:15
    • #6.799
    Zitat von Heartbreaker

Irgendwie macht mich diese Gute Laune-Stimmung in der Kirchtagswoche nicht glücklich. Ja, das hat Tradition, dass man es in der Woche locker angehen lässt und dass das Training erst danach so richtig losgeht. Und zum Glück hat sich nicht jedes Jahr ein einheimischer Star, damals noch ein großes Zukunftsversprechen, schwerst alkoholisiert am Kirchtag ziemlich verletzt.

Aber Fakt ist halt auch, dass anderswo, zB beim vielgeschmähten Nachbarn in Klagenfurt schon seit Tagen äußerst ernsthaft am Eis gearbeitet wird. Aber vielleicht brauchen die Cracks des Finalisten diese Woche und diese zusätzlichen Einheiten viel dringender als unsere Jungs, die einen zehnten Platz zu verteidigen haben. Und schließlich sollen soft values wie Geselligkeit und Trinkfreudigkeit ja auch in diesen rauen Zeiten noch etwas zählen.

Das sich die blauweissen Jungs gestern im Brauhof fast massenhaft haben filmen & fotografieren lassen (müssen), liegt aber daran, dass das mit einem der größten Sponsoren der Truppe zu tun hat.;)

• Honso
    EBEL
    • 2. August 2017 um 10:35
    • #6.800

Ja gut, der FC Bayern geht ja auch jedes Jahr zum Oktoberfest und verliert an dem Wochenende auch praktisch immer. Und so schlecht sind's dann trotzdem nicht. Ich glaub net, dass das irgendwelchen Einfluss auf die Saison haben wird.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™