langsam wird's sogar für unsren thread OT...
deSantis braucht kein Mensch!
und die KLZ-Berichte übrigens auch nicht!
langsam wird's sogar für unsren thread OT...
deSantis braucht kein Mensch!
und die KLZ-Berichte übrigens auch nicht!
Immer die Ruhe bewahren... VSV hat sich heuer für den Weg "weniger Legios, mehr Kampfkraft" entschieden - schätze mal, dass wir mit unserem momentanen Kader wohl in die Top 8 kommen werden.. bin jetzt von Graz, Bozen, Znaim, Zagreb, Fehervar, Dornbirn nicht sooo rasend begeistert, dass mir jetzt die Hosen flattern vor Angst.
Die Top 4 werden vermutlich wieder in einer eigenen Liga spielen (beim KAC bin ich mir zwar nicht so sicher...) - Geld dürfte bei denen heuer wieder abgeschafft worden sein, aber was soll's - schau mer mal, ob die teuren "namhaften" Routiniers auch wirklich zünden...
Einzig und allein DeSantis brauch ich auch nicht. Da wäre mir jedes "Experiment" lieber als er.
Und ad Freimüller: bevor ich solche "Analysen" auf Laola absondere, geh ich lieber auf Urlaub und schreib dann was, wenn ich wirklich was zu sagen habe...
Und was soll da der Fehler sein?
Oft ist man eigentlich gar nicht frei und sagt dann trotzdem Ja.
Und ad Freimüller: bevor ich solche "Analysen" auf Laola absondere, geh ich lieber auf Urlaub und schreib dann was, wenn ich wirklich was zu sagen habe...
Gebe dir da vollkommen recht … obwohl, von BF hab ich trotzdem nach wie vor ein gute Meinung … für Leute wie mich, wenigstens eine profunde Quelle.
ABER … diesem Artikel merkt man direkt an, wie wiederwillig er geschrieben wurde.
Gehe davon aus, dass das eine Auftragsarbeit war, welche von Laola eingefordert wurde.
So nach dem Motto … hey, BF … lt. Vertrag musst du uns auch im Juli mindestens vier Artikel schreiben … also liefere
gehe davon aus, dass das eine Auftragsarbeit war, welche von Laola eingefordert wurde.
So nach dem Motto … hey, BF … lt. Vertrag musst du uns auch im Juli mindestens vier Artikel schreiben … also liefere
Ich glaube schon, dass Freimüller sehr gut informiert ist, nur bei sochen nichtssagenden Zusammenfassungen, werd ich auch etwas des lesens müde!
nochmals danke für die Fotos Gord
Ich sag danke!
Gordfather ...
Wie gesagt … find auch, dass dieser Artikel äußerst schwach ist.
Denke, man kann BF und diesen Artikel ein wenig mit dem Schweizerhaus vergleichen.
BF wirkt im Allgemeinen eigentlich auch irgendwie ein
wenig überheblich dem Gast gegenüber, so wie es auch die Kellner vom Haus der
Familie Kolarik tun … und beim heutigen
Artikel ist’s halt so, dass wenn ich dort 9 wunderbar gezapfte und vollmundige
Budweiser bekomme … na ja, dann verzeih ich schon mal, wenn das 10te ein wenig
lau daherkommt
und beim heutigenArtikel ist’s halt so, dass wenn ich dort 9 wunderbar gezapfte und vollmundigeBudweiser bekomme … na ja, dann verzeih ich schon mal, wenn das 10te ein weniglau daherkommt
Weil beim 10. Bier eh noch wahnsinnig viel Wert darauf legst, wie es daherkommt
Gordfather ...
Wie gesagt … find auch, dass dieser Artikel äußerst schwach ist.
Denke, man kann BF und diesen Artikel ein wenig mit dem Schweizerhaus vergleichen.
BF wirkt im Allgemeinen eigentlich auch irgendwie ein wenig überheblich dem Gast gegenüber, so wie es auch die Kellner vom Haus der Familie Kolarik tun … und beim heutigen Artikel ist’s halt so, dass wenn ich dort 9 wunderbar gezapfte und vollmundige Budweiser bekomme … na ja, dann verzeih ich schon mal, wenn das 10te ein wenig lau daherkommt
Lauwarmes Bier verzeih ich prinzipiell niemandem...do gibt's haße Ohrwaschln!
Oft ist man eigentlich gar nicht frei und sagt dann trotzdem Ja.
Wenn eine Kärntnerin in solch einer Situation nicht nein sagen kann, dann soll das ein Fehler sein?
Obwohl irgendwie hat Deine Oma, wenn ich mir es recht überlege, vielleicht doch Recht. Jedenfalls indirekt. Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, warum die Boys "down under", wenn sie nicht gerade wegen irgendeiner Lappalie von einer schweren Depression heimgesucht werden, auch hier im Forum nur so voll Selbstbewusstsein strotzen? Genau, weil sie wegen dieser legendären Unfähigkeit der Girls "down under" glauben, sie seien die Größten.
Die wissen gar nicht, was ein Mann außerhalb Kärntens alles aufführen muss, um eine Frau näher kennenlernen zu dürfen. Und was es für diesen Mann bedeutet, wenn ihm diese Frau dann eine Abfuhr erteilt. Der wird bescheiden und selbstkritisch. Auch in anderen Dingen.
Da in letzter Zeit die Trefferquote der KLZ weit unter 50% gelegen hat was den Wahrheitsgehalt der Meldungen betrifft ( alle hacken aufn Quendler rum, der Philip Edlinger hat aber zuletzt fast ausnahmslos ins Klo gegriffen ), kann man nur hoffen, dass der DeSantis - Kelch am EC VSV vorbeigeht.
Entweder ein wirklicher Nummer 1 Defender wird engagiert, DER unumschränkte Abwehrchef, der vor allem letzte Saison so sehr gefehlt hat, oder wenn nicht organisierbar / finanzierbar, dann halt in Gottsnamen den Abzwickten - da weiß man wenigstens, woran man ist.
#gino44
Ich schätze das wir bis Dienstag bescheid wissen wer noch kommt.
Weil beim 10. Bier eh noch wahnsinnig viel Wert darauf legst, wie es daherkommt
Lauwarmes Bier verzeih ich prinzipiell niemandem...do gibt's haße Ohrwaschln!
Wow, wenn‘s
ums Bier geht … nehmt ihr es aber ganz genau
... eigentlich wollte ich ja nur andeuten, dass für mich ein Qualitätsmanko bei so cirka einem Faktor 10:1 kein Problem ist.
Wenn ich 9 Budweiser an einem Abend trink … dann merke ich zum einen keinen Unterschied mehr, ob ich da einen warmen Kamillentee oder ein kaltes Bier trink … und zum anderen fang ich an tschechisch zu reden, zumindest werden sich die anderen Fragen, welche Sprache ich da jetzt eigentlich spreche.
Sorry für OT ... schönes Wochenend
#gino44
Ich schätze das wir bis Dienstag bescheid wissen wer noch kommt.
Hast du Infos ?
Ich hoffe nicht, dass es wirklich De santis wird!
Hast du Infos ?
Ich hoffe nicht, dass es wirklich De santis wird!
Habe leider keine Infos.
Ich glaube aber nicht dass man De santis verpflichtet, dann wäre es ja schon lange offiziell.
De santis würde sicher lieber in Villach als in Lustenau spielen und hätte wahrscheinlich nicht lange überlegt.
Da wäre mir Labrecque bei weitem lieber.
Aber vielleicht kommt ja noch eine richtig gute Verpflichtung.
Den Jason der am Sand is? Sag mal gehts noch? Der soll unser letzter gute Verteidiger sein?
hoffentlich besteht er den Test, für Steindorf..
Die Meldung "De Santis" und "VSV" war sogar dem Sport auf Radio Kärnten um 18:00 eine Meldung wert.... bin fast umgefallen im ersten Moment....
dann aber die Erleichterung, er trainiert mit und liebäugelt mit einem Verbleib in Kärnten.... "aber noch ist nichts entschieden...." puh.. .Erleichterung....
Also den brauchen wir definitiv nicht !
Also so schlecht ist er auch wieder nicht, dass man in Panik verfallen muss bloß beim Gedanken, er heuert beim VSV an.
Wenn eine Kärntnerin in solch einer Situation nicht nein sagen kann, dann soll das ein Fehler sein?
Obwohl irgendwie hat Deine Oma, wenn ich mir es recht überlege, vielleicht doch Recht. Jedenfalls indirekt. Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, warum die Boys "down under", wenn sie nicht gerade wegen irgendeiner Lappalie von einer schweren Depression heimgesucht werden, auch hier im Forum nur so voll Selbstbewusstsein strotzen? Genau, weil sie wegen dieser legendären Unfähigkeit der Girls "down under" glauben, sie seien die Größten.
Die wissen gar nicht, was ein Mann außerhalb Kärntens alles aufführen muss, um eine Frau näher kennenlernen zu dürfen. Und was es für diesen Mann bedeutet, wenn ihm diese Frau dann eine Abfuhr erteilt. Der wird bescheiden und selbstkritisch. Auch in anderen Dingen.
Das macht Sinn, erklärt vieles und die Theorie belustigt mich auch sehr. Aber es verstört mich daß du meine Mutter zu meiner Oma mutierst.
Sorry - Wort, Wort, Wort.
Weil er hier besprochen wurde, Harri Tikkanen wird laut Freimüller in Zagreb landen.
Ich hoffe echt das nicht DeSantis der Quarterback wird.
Der ist weder frisch und unbekannt, noch sonderlich beeindruckend in der EBEL aufgefallen...
Was jetzt Mr DeSantis betrifft - da kann man es schlimmer treffen...
Nicht aufregend, aber für die EBEL durchaus okay, wenn er von Verletzungen verschont bleibt.
Er wäre jetzt kein Grund in Panik auszubrechen...
Also so schlecht ist er auch wieder nicht, dass man in Panik verfallen muss bloß beim Gedanken, er heuert beim VSV an.
aber gut ist er halt auch nicht. Der letzte sollte halt gut sein der kommt
Was jetzt Mr DeSantis betrifft - da kann man es schlimmer treffen...
Nicht aufregend, aber für die EBEL durchaus okay, wenn er von Verletzungen verschont bleibt.
Er wäre jetzt kein Grund in Panik auszubrechen...
Der letzte Verteidiger sollte schon ein bisschen mehr sein als „durchaus ok“, der sollte „richtig gut“ sein.
Da wäre zb Labeque um Klassen besser...