Pöck Pöck Pöck Pöck
verschrei es bitte nicht....
Pöck Pöck Pöck Pöck
verschrei es bitte nicht....
Habe soeben gehört, dass die letzte Verpflichtung für die Defense als Überraschung erst bei der ersten Spielerpräsentation im ersten Testspiel am 10.8. gegen Lyon präsentiert werden soll.
Ich bin jetzt nicht mehr Joe sondern arbeite ab jetzt für die Sportredaktion der KLZ.
Sorry das war natürlich ein Scherz, aber nachdem von der KLZ nichts mehr kommt, muss ja irgendwer für "fake news" sorgen.
Tine husch zurück ins Körbchen
Lakos,
Pöck
Labrequce
Der wow/aha -Effekt wird bei einem unbekannten Spieler nicht eintreten, demnach wird eine Präsentation auf diese (originelle) Weise keinen Sinn machen, wenn das Publikum den Spieler nicht kennt. Das schränkt den Kreis der Verdächtigen stark ein.
Edith sagt:
@DieMaske
du oasch
Lange kanns ja nicht mehr dauern bis der Verteidiger verkündet wird also abwarten und Bier trinken
Offiziell soll er am 10.8. präsentiert werden. Irgend ein leck wirds wohl wieder geben und der name wird vorab publik.
Wenn ich mir einen spieler wünschen dürfte, dann wäre es labrecque.
Offiziell soll er am 10.8. präsentiert werden. Irgend ein leck wirds wohl wieder geben und der name wird vorab publik.
Wenn ich mir einen spieler wünschen dürfte, dann wäre es labrecque.
Maske hat gescherzt
Joe Reichel! Soll bereits unterschrieben haben!
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8900
Der wäre wohl eine gute Verstärkung. Warum der noch keinen neuen Verein hat wundert mich aber
ein paar gute Defender gibt es ja noch am Markt, ich denke schon dass wir in den nächsten Tagen fündig werden sollten.
Nachdem viele Teams Ihre Kaderplanungen schon abgeschlossen haben, müssen die verbleibenden Spieler auch sehen wo Sie bleiben.
Am 1.8 beginnt angeblich das erste offizielle Eistraining der Mannschaft.
na servas, das wird ein Gestolpere in der Kirchtagswoche
Kamen die Legios bis dato nicht immer in der Woche nach dem Kirchtag? - wobei das mit dem ersten Testspiel am 10. etwas knapp werden würde
Kamen die Legios bis dato nicht immer in der Woche nach dem Kirchtag?
Erst in den letzten Jahren. In der Meister-Saison kamen sich noch vor dem Kirchtag. Kann ja nur was gutes bedeuten.
Danke somit ist mir jetzt alles klar
je nach dem was holst daraus zu machen im stande ist, ich denke der vsv, könnte ein sehr unangenehmer gegner sein.
Maske hat gescherzt
ooops danke fürs aufklären.
Überflieg den thread in letzter zeit nur mehr
Gordfather wird natürlich extra gegrüßt! Danke Jungs, freu mich auf euch!
nochmals danke für die Fotos Gord
Laut heutiger KLZ testet der Vsv Jason de Santis. Er trainiert mit den Jungen in Steibdorf, sollte es mit dem Engagement nicht klappen, hat er bereits einen Vertrag in Lustenau in der Tasche.
Da es ein KLZ Artikel ist hoffe ich persönlich auf eine Ente, denn er hat mir persönlich weder in Mordor noch in Innsbruck gefallen. Sehr viele Fehler und defensiv eine Katastrophe
Das wär ja ein epischer Fail des Managements, bitte nicht.
Absolutes Nein zu de Santis
De Santis - nein, danke!
Irgend jemand in der Sportredaktion der Kleinen Zeitung scheint es zu genießen, VSV-Fans zu quälen.
Zwischen Testen und mit den jungen mittrainieren lassen ist für mich schon ein großer Unterschied.
Zwischen Testen und mit den jungen mittrainieren lassen ist für mich schon ein großer Unterschied.
...besonders, wenn man jeden Sommer ein wenig darauf achtet, wer alles in Villach in diesen heißen Zeiten schon so mittrainiert hat.
Ein richtiger Kracher, gesponsert von einem Sondersponsor, wäre mir am liebsten für den letzten Platz.
Eine richtige Nummer 1 in der Defensive des VSV in Reihe 1.