Hoffentlich hat Holst was gelernt und lässt mit 4 Linien (das heißt mit den Jungen) spielen.

Transfergeflüster EC VSV 2017/18
-
-
Kromp-Walter-Beach
Betrik-Flick-Hickmott
Leiler-Sarauer-Verlic
Netrik-Alagic-Platzer
Jennes, Antonitsch, Lanzinger
Wenn wir einigermaßen verletzungsfrei bleiben und Holst nicht wieder wütet, siehts eigentlich ganz okay aus...
-
Ich mach mir ein wenig Sorgen ,dass er zu Beginn der Saison gleich mal die Kräfte bündeln wird (und auf Nachwuchsentwicklung verzichtet), damit man weiter vorne mitspielt und Ruhe in den Verein einkehrt und er sich damit selbst aus der Schusslinie der Kritik nehmen kann.
-
Hoffentlich hat Holst was gelernt und lässt mit 4 Linien (das heißt mit den Jungen) spielen.
Hoffentlich wird Holst vom Verein gezwungen, hier im Forum mitzulesen. Dann kann ja nichts mehr schief gehen, bei dieser Bündelung an Experten.
-
Bitte lasst mir den Brunner ja in der Verteidigung!
Hast Recht?
Dafür den Antonitsch
-
- Offizieller Beitrag
Ich rede hier von der Selbstwahrnehmung mancher Fans. Was die Vereine so von sich geben, dafür können wir ja nix. Und diesbezüglich haben sich in der Vergangenheit beide Vereine nicht gerade mit Ruhm bekleckert, bei uns ists jetzt zumindest ein bissl weniger peinlich geworden, seitdem sich der Weiße Hai darauf beschränkt, seinen Mund zu halten
Mal ein paar Schmankerln:
- Das Interesse ist nirgends so groß wie in Villach. Wobei damit eh recht habts, das Interesse für den VSV ist sicher nirgends so groß wie in Villach. Das heißt aber noch lange nicht, dass das Interesse in anderen Städten für den eigenen Verein geringer ist. Als Argument wird dann noch tatsächlich die Seitenanzahl im Transfergeflüster gebracht
- Die KAC-Fans sind voll neidisch auf den VSV, weil sie mehr Villacher im Kader haben. Auf die schlechteste Platzierung eines Kärntner Vereins ever sind wir auch wahnsinnig neidisch
- Die anderen Teams werden sich vor Angst in die Hose machen, wenn sie das Villacher Ortsschild sehen und an den zornigen Kanadier denken müssen
- und sowieso alles nicht nur tough, sondern eeeeextrem tough und supidupi in Villach
- und und und....
Ich wollt eigentlich nur sagen, und das gilt eigentlich für jeden Verein, dass die Wichtigkeit des eigenen Vereins bei den anderen Fans vielleicht nicht so stark ausgeprägt ist wie die eigenen Fans glauben. Die Fans der anderen Vereine haben das größtenteils schon kapiert, aber bei euch glauben anscheinend immer noch einige, dass Villach der Nabel der Eishockeywelt ist.
Die Wahrheit ist, dass es wohl keinen einzigen KAC-Fan geben wird, der auf den VSV neidisch ist (wie umgekehrt wahrscheinlich auch), sich niemand vor euch fürchtet und aus Sicht der anderen ihr auch nicht mehr seid als ein gegnerischer Verein. Und das gilt für den VSV genauso wie für den KAC
Und das ist jetzt echt kein Stänkern, aber ein bissl Bescheidenheit und eine gesündere Selbstwahrnehmung würd so manchen von euch echt nicht schaden. Ich mein, selbst im Bereich des Rekordmeisters oder aktuellen Meisters liest nicht so einen gequirlten selbstverherrlichenden Mist wie bei euch ständig. Und das ist auch gut so, weil auch dort wäre es unangebracht
PS: Ich hab euch trotzdem lieb
-
Ich rede hier von der Selbstwahrnehmung mancher Fans. Was die Vereine so von sich geben, dafür können wir ja nix. Und diesbezüglich haben sich in der Vergangenheit beide Vereine nicht gerade mit Ruhm bekleckert, bei uns ists jetzt zumindest ein bissl weniger peinlich geworden, seitdem sich der Weiße Hai darauf beschränkt, seinen Mund zu halten
- Das Interesse ist nirgends so groß wie in Villach. Wobei damit eh recht habts, das Interesse für den VSV ist sicher nirgends so groß wie in Villach. Das heißt aber noch lange nicht, dass das Interesse in anderen Städten für den eigenen Verein geringer ist. Als Argument wird dann noch tatsächlich die Seitenanzahl im Transfergeflüster gebracht
- Die KAC-Fans sind voll neidisch auf den VSV, weil sie mehr Villacher im Kader haben. Auf die schlechteste Platzierung eines Kärntner Vereins ever sind wir auch wahnsinnig neidisch
- Die anderen Teams werden sich vor Angst in die Hose machen, wenn sie das Villacher Ortsschild sehen und an den zornigen Kanadier denken müssen
- und sowieso alles nicht nur tough, sondern eeeeextrem tough und supidupi in Villach
- und und und....
Ich wollt eigentlich nur sagen, und das gilt eigentlich für jeden Verein, dass die Wichtigkeit des eigenen Vereins bei den anderen Fans vielleicht nicht so stark ausgeprägt ist wie die eigenen Fans glauben. Die Fans der anderen Vereine haben das größtenteils schon kapiert, aber bei euch glauben anscheinend immer noch einige, dass Villach der Nabel der Eishockeywelt ist.
Die Wahrheit ist, dass es wohl keinen einzigen KAC-Fan geben wird, der auf den VSV neidisch ist (wie umgekehrt wahrscheinlich auch), sich niemand vor euch fürchtet und aus Sicht der anderen ihr auch nicht mehr seid als ein gegnerischer Verein. Und das gilt für den VSV genauso wie für den KAC
Und das ist jetzt echt kein Stänkern, aber ein bissl Bescheidenheit und eine gesündere Selbstwahrnehmung würd so manchen von euch echt nicht schaden. Ich mein, selbst im Bereich des Rekordmeisters oder aktuellen Meisters liest nicht so einen gequirlten selbstverherrlichenden Mist wie bei euch ständig. Und das ist auch gut so, weil auch dort wäre es unangebracht
...warum liest den dann hier mit? Bist süchtig? Kriegst dei Dosis ned im roten Forum?
-
- und und und....
Dieses post ist ein ganz, ganz tiefer Rückfall in die Zeit, als McReady noch McStasy war: Viel Text, kein Inhalt !!
-
Gibt's für die ganzen Stänkerer hier drinnen im Forum nicht so einen Platz wie auf der Gerlizen?
Moserlift/Idiotenhügel
Es nervt!
wozu sollte das gut sein.... solltest du dich durch unsere Anwesendheit "unwohl" fühlen, mir soll´s recht sein
-
wozu sollte das gut sein....
HUSCH ins Körbchen....STÄNKERER!
-
- Das Interesse ist nirgends so groß wie in Villach. Wobei damit eh recht habts, das Interesse für den VSV ist sicher nirgends so groß wie in Villach. Das heißt aber noch lange nicht, dass das Interesse in anderen Städten für den eigenen Verein geringer ist.
Dazu möchte ich dann doch gerne noch was sagen....
Wenn ich mich recht erinner wurde da im Allgemeinen über das Eishockeyinteresse gesprochen und zuerst ganz allgemein gesagt, das dieses in Kärnten höher ist als wo anders. Klingt für mich auch logisch, immerhin gibts 2 Mannschaften in der 1. Liga und was weiß ich wieviele Hobbymannschaften.
Dann wurde gesagt das doch der Großteil der Villacher ein interesse am Verein zeigen. Naja was erwartest dir bei einer 60000 Einwohner Stadt? Die einen haben was mit den lokalen Unternehmen zutun die den Verein Sponsoren. Die anderen haben in näherer Umgebung (Nachbarschaft, Bekanntenkreis, Verwandschaft..) einen aktiven Spieler, einen ehemaligen Spieler, Elternteil von Jugendspieler oder sonst was. Mir kommt vor in Villach ist es sehr schwer um den VSV herumzukommen. Das muss ja auch nichts besonderes sein, vielleicht nervt es den einen oder anderen auch.
Wobei wie schon gesagt würd ich da eher sagen das Kärnten im allgemeinen ein recht Eishockey-verrücktes Bundesland ist. Liegt wahrscheinlich auch daran das unser Fußball mehr oder weniger tot ist.
-
Bitte runter vom hohen Ross. Für deine Buben hat schon die lauwarme Truppe, die wir im Vorjahr hatten, in zwei von vier Spielen gereicht. Und kompetitivere VSV-Mannschaften hatten mit den Caps in Viertelfinalserien zuletzt immer viel Spaß.
Liab Cordoba Syndrom?
Es wird der Tag kommen wo die Wiener den Vsv aus den Playoffs hauen werden, die Linzer hatten auch immer Freude mit uns seit dem Reesweep bis 2014/2015 kam
-
HUSCH ins Körbchen....STÄNKERER!
magst nicht das rattige Hallendach abdecken.........
-
MacReady bist heute auf der KAC Brücke zu lange in der Sonne gelegen und hast dir den VSV Transfergeflüster dabei immer wieder reingezogen?
-
no hawidere, do gehts zua
-
Beach-Walter-Leiler
Flick-Sarauer-Kromp
betrik-hickmotte-Verlic
Antonitsch-alagic-netrick
Egal wie es dan am Eis ausschaut,4Linien konsequent und gut
-
Beach-Walter-Verlic
Hickmott-Sarauer-Kromp
Leiler-Flick-Betrik
Platzer-Alagic-Netrik
Jennes Antonitsch Lanzinger
Flick und Verlic könnte man tauschen, Jennes und Antonitsch auch gegen Kromp oder Leiler tauschen je nach Leistung.
-
Ich wollt eigentlich nur sagen, und das gilt eigentlich für jeden Verein, dass die Wichtigkeit des eigenen Vereins bei den anderen Fans vielleicht nicht so stark ausgeprägt ist wie die eigenen Fans glauben.
ach mac, in diesem thread ist nun mal der eigene verein das wichtigste und wenn aussenstehende hier wenig freude empfinden, dann stimmt für mich die richtung!
ist mir bedeutend lieber als die bedauernswerten und heuchlerischen anteilnahmen von ausserhalb, wenn wieder mal was schief läuft
p.s.: mag dich auch
-
Sorry, aber das Wort „Bescheidenheit“ aus Klagenfurt ist halt doch etwas... seltsam
Mag dich trotzdem
-
Kromp- Flick- Beach
Verlic - Sarauer- Hickmott
Alagic- Walter - Betrik
Platzer -Leiler- Netrik
Jennes-Antonitsch-Lanzinger
-
Flick - Walter - Beach
Kromp - Sarauer - Verlic
Leiler - Hickmott - Alagic
Netrik - Platzer - Betrik
-
Was bei Hickmott auffallend ist, er war seit 6 Saisonen immer unter den besten 2 Torschützen seiner Mannschaft und in der Plus / Minus Wertung auch immer einer der besten der Liga.
Trotzdem kann ich Ihn sehr schwer einschätzen, weil ich die slowakische Liga zu wenig kenne.
Hat jemand eine Ahnung wie stark die slowakische Liga im Vergleich zur EBEL ist?
Ich nehme an dass Sie etwas schwächer als die EBEL einzustufen ist.
-
Taugt mir voll die Flick Verpflichtung, sehr gut, das es geklappt hat
. Auf den letzten Defense-Transfer bin ich jetzt sehr neugierig!
-
Kromp-Walter-Beach
Betrik-Flick-Verlic
Leiler-Sarauer-Hickmott
Netrik-Platzer-Alagic
Hinten
Bacher-Glenn
Schlacher-Neuer offensiv D
Brunner-SHields
(Wobei ich hier eher Schlacher mit Shields zusammen spannen würde, aber zwei rechte gemeinsam?)
Hinten 75 % Kickert
25 % Herzog
-
Was bei Hickmott auffallend ist, er war seit 6 Saisonen immer unter den besten 2 Torschützen seiner Mannschaft und in der Plus / Minus Wertung auch immer einer der besten der Liga.
Trotzdem kann ich Ihn sehr schwer einschätzen, weil ich die slowakische Liga zu wenig kenne.
Hat jemand eine Ahnung wie stark die slowakische Liga im Vergleich zur EBEL ist?
Ich nehme an dass Sie etwas schwächer als die EBEL einzustufen ist.
Ich persönlich glaube das Hickmott und Flick heuer unsere besten Stürmer werden...so ein Bauchgefühl.
-