1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Tommy26
    Hobbyliga
    • 17. Juli 2017 um 16:02
    • #6.051
    Zitat von weiss007

Die Idee an sich wär auch was tolles, ich trau Holst halt solche “revolutionäre“ Experimente eher nicht zu :D

@Lorenzo: Hab die Jungs (Platzer, Brunner, Herzog, Alagic und auch Kristler :D) auch letzte Woche gesehen. Vorallem Brunner und Alagic dürften ordentlich zugelegt haben!

drum sollte alagic auch die 1st line centern

• Woldo
    Heulsuse
    • 17. Juli 2017 um 16:15
    • #6.052

Tommy26 hast den :ironie: vergessen?

• doc11chris
    NYR
    • 17. Juli 2017 um 16:50
    • #6.053
    Zitat von Alex2101

Tommy26 hast den :ironie: vergessen?

Wäre auch mal ein Zeichen!

Am Anfang kann man viel probieren,warum sollen platzer,alagic usw jedes mal nur 3/4 Linie spielen?

Vl.passt ja platzer sarauer kromp für die 2 Linie!

• Woldo
    Heulsuse
    • 17. Juli 2017 um 16:55
    • #6.054

Alagic hat am Flügel neben Johner und Brider durchaus zu gefallen gewusst. Das muss ich ihm zu Gute halten. Für einen Spot in den vorderen Reihen sehe ich ihn imho nicht.

Platzer wurde schon mehrfach in vorderen Linien probiert, leider mit nur mäßigem Erfolg.

Unsere Österreicher haben nicht das Format eines M. Geier, Fabio Hofer oder Rotter. Kromp hätte in Zukunft das Zeug dazu, aber er wird das vermutlich dann im Ausland beweisen.

• weiss007
    Gast
    • 17. Juli 2017 um 16:56
    • #6.055

Nichts gegen Platzer, aber in einer Scoringlinie hat er für mich nichts verloren, er hat aber durchaus andere Qualitäten und das weiß er auch.

• doc11chris
    NYR
    • 17. Juli 2017 um 17:46
    • #6.056

Was haltet ihr dan von Sam Antonitsch??

Auch wieder nur ein 3/4 linien Spieler?

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 17. Juli 2017 um 17:48
    • #6.057

Kromp sollte in vorderer Linie spielen. Antonitsch wird man erst später beurteilen können

• Lorenzo72
    NHL
    • 17. Juli 2017 um 18:07
    • #6.058

so... jetzt können wir ja die Sturmreihen aufstellen... die Offensive ist komplett.... :)

• Lorenzo72
    NHL
    • 17. Juli 2017 um 18:13
    • #6.059

Kromp - Flick - Hickmott

Betrik - Walter - Beach

Leiler - Sarauer - Verlic

Platzer - Alagic - Netrik

Jennes

Antonitsch

so, auf geht´s... ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 17. Juli 2017 um 18:16
    • #6.060

Na, dann fangen wir doch mal an, Linien zusammenzuwürfeln ^^

Würde in den (nominell) ersten beiden Linien je zwei Legionäre mit einem Youngster zusammenstecken und beide Petriks vorerst in der (nominell) 4. Linie aufbieten. Alagic & Verlic können zwar beide Center spielen, waren aber in der Vergangenheit mit guten Linemates am Flügel effizienter - da kann man zu Saisonbeginn noch ausprobieren, wie es besser passt.

Kromp - Walter - Beach

Leiler - Sarauer - Hickmott

Antonitsch - Flick - Alagic

Petrik N - Verlic - Petrik B

Ersatz: Platzer, Jennes, Lanzinger

Walter soll ja auch deshalb geholt worden sein, weil er gut mit Beach harmoniert - Kromp dazu, weil ich in ihm das meiste Potential von den "Jungen" sehe. Leiler oder Antonitsch ist Geschmackssache - man darf gespannt seihen, wie gut Antonitsch wirklich ist. Aktuell schätze ich ihn ähnlich ein wie Leiler. Flick gegebenfalls auch am Flügel, und Alagic (oder Verlic) als Center. Die Linien könnten natürlich noch ausgeglichener gestaltet werden, aber so als ersten Entwurf find' ich das schon annehmbar. Die Petriks, die in der 4. Linie ein bisschen "degradiert" wirken, werden auch oft genug am Eis sein - in Unterzahl ... Ach ja, und Platzer könnte genauso gut statt Leiler oder Antonitsch im Line-Up stehen. Nur bei den Beiden gibt es noch Hoffnung auf mehr - bei Platzer weiß man, was man hat: einen soliden Drittlinienspieler ohne besonderen Scoringpunch.

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. Juli 2017 um 18:23
    • #6.061

Kromp - Flick - Hickmott

Betrik - Walter - Beach
    Platzer - Sarauer - Verlic
    Netrik - Alagic - Leiler
    Jennes, Lanzinger

Antonitsch kann ich aktuell gar nicht einschätzen, lange nicht mehr gesehen. Vor einigen Jahren war im direkten Vergleich Marco Richter doch der weitaus bessere und der hat beim KAC jetzt auch keine Bäume ausgerissen, also mal schauen wie sich Antonitsch bei uns schlägt. Würde mir nicht zu viel erwarten.

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 17. Juli 2017 um 18:28
    • #6.062

kromp - flick - hickmott

leiler - walter - beach

verlic - sarauer - betrik

netrik/antonitsch - alagic - platzer/jennes/lanzinger

• weiss007
    Gast
    • 17. Juli 2017 um 18:29
    • #6.063

Hickmott-Flick-Beach

Kromp-Sarauer-Verlic

Alagic-Walter-Leiler

Betrik-Platzer- Netrik

Eiszeit auf alle vier Linien gleichmäßig aufteilen!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. Juli 2017 um 18:48
    • Offizieller Beitrag
    • #6.064
    Zitat von starting sex

nur, dass jetzt in Resteishockeyösterreich ob der Apparatte und ihrer Raufqualitäten , das große Fracksausen einsetzt , glaube ich nicht.

Was willst du damit andeuten? Dass eine Mannschaft (sagen wir mal der VSV) vom restlichen Österreich gar nicht so (wichtig) wahrgenommen wird wie von den eigenen Fans? Was du erlauben? 8|

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 17. Juli 2017 um 18:55
    • #6.065

Aber anscheinend wichtig genug das Rest Österreich den ganzen Sommer lang täglich hier im VSV Bereich reinschaut und was zum melden hat. ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. Juli 2017 um 18:57
    • #6.066
    Zitat von Stefan#14

Aber anscheinend wichtig genug das Rest Österreich den ganzen Sommer lang täglich hier im VSV Bereich reinschaut und was zum melden hat. ;)

:thumbup:

MacReady: er meinte sicher den KAC...der einzige Verein wo die Fans immer immer noch glauben das ihn alle lieb haben ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Juli 2017 um 18:58
    • Offizieller Beitrag
    • #6.067

ist halt der thread, der meistens oben steht am dashboard ;)

@topic: schaut interessant aus euer kader. :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. Juli 2017 um 19:14
    • Offizieller Beitrag
    • #6.068
    Zitat von Stefan#14

Aber anscheinend wichtig genug das Rest Österreich den ganzen Sommer lang täglich hier im VSV Bereich reinschaut und was zum melden hat.

Ist halt die Frage, ob dies damit zusammenhängt, dass ihr tatsächlich so wichtig seid oder es die anderen vielleicht nicht doch ein bissl peinlich finden, wie wichtig ihr euch nehmt ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. Juli 2017 um 19:17
    • #6.069

Bei allem nötigen Respekt...aber wo hat sich der VSV jemals wichtig genommen...im Gegensatz zum „Rekordmeister“ aus “Hockeytown“ der unter die „Top 25 Europas“ will?

Gerade in Klagenfurt sollte man da SEEEEHR still sein ;)

• Spengler
    Trottel
    • 17. Juli 2017 um 19:21
    • #6.070
    Zitat von Stefan#14

Der VSV ist für den Rest der österreichischen Eishockeyfans sehr wichtig! Wir hätten sonst den ganzen Sommer nix zu lesen und zu lachen. Ausserdem ist er für Psychologen sehr wichtig, denn wo kann man die Phasen zwischen himmelhochjauchzend und zutodebetrübt in so kurzen Abständen noch so einwandfrei studieren? ;)8o

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. Juli 2017 um 19:30
    • #6.071

Das Problem ist einfach, dass ihr alles fade Nockn seids und deswegen in euren Threads (und natürlich euren Betten :P ) nix los ist! Eure Postingarmut kotzt uns mittlerweile einfach nur mehr an!

[Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/l0HlvB3KUh8qn0vZe/giphy-downsized-large.gif]

• Vsvlogo
    Fan
    • 17. Juli 2017 um 19:33
    • #6.072

Beach-Hickmott-Walter

Flick-Sarauer-Kromp

Netrik-Alagic-Verlic

Brunner-Petrik-Leiler

Los gehts Vsv ole

:check::check:

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 17. Juli 2017 um 19:40
    • #6.073
    Zitat von schooontn

Kromp - Flick - Hickmott

Betrik - Walter - Beach
    Platzer - Sarauer - Verlic
    Netrik - Alagic - Leiler
    Jennes, Lanzinger

Antonitsch kann ich aktuell gar nicht einschätzen, lange nicht mehr gesehen. Vor einigen Jahren war im direkten Vergleich Marco Richter doch der weitaus bessere und der hat beim KAC jetzt auch keine Bäume ausgerissen, also mal schauen wie sich Antonitsch bei uns schlägt. Würde mir nicht zu viel erwarten.

Du hast schon Recht, Bäume ausgerissen hat der Marco Richter nicht. Doch er hat gezeigt, dass er ein Spieler ist, der auf Ebel Niveau ständig Fortschritte macht, sodass man ihn mittlerweile jederzeit bedenkenlos bringen kann. Und das muss ein Antonitsch erst noch beweisen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. Juli 2017 um 19:44
    • #6.074

Genau das hab ich gesagt ;) Richter war in seiner Rookiesaison solide, im Nachwuchsbereich war er immer besser als Antonitsch, von daher würde ich mir auch nicht zuviel erwarten. Er ist sicher kein Kromp, der sofort einschlagen kann - außer er hat in den letzten Jahren richtig große Schritte gemacht.

• Lorenzo72
    NHL
    • 17. Juli 2017 um 19:50
    • #6.075
    Zitat von Vsvlogo

Beach-Hickmott-Walter

Flick-Sarauer-Kromp

Netrik-Alagic-Verlic

Brunner-Petrik-Leiler

Los gehts Vsv ole

:check::check:

Alles anzeigen

Bitte lasst mir den Brunner ja in der Verteidigung!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™