1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 12. Juli 2017 um 11:38
    • #5.726
    Zitat von Dagoberta

Was bekommst du vom VSV für solche Posts? Bist du dort angestellt? (Peintner?8)) Bei uns in Villach ist es ja modern mit Fake Profilen das Netz unsicher zu machen.

Nur zur Erinnerung: Hier handelt es sich um Profis - Euphorie ist sicher kein Nachteil - gemessen werden Berufssportler aber dennoch am Erfolg und an der Leistung. Nur mit Kämpfertugenden und der puren Freude am Spiel sollte man halt doch bald die Fühler Richtung Sky Alps Liga ausstrecken. Ach ja bitte das Trainerteam auch noch ein wenig emporjubeln vielleicht glaubt es dir ja jemand8o

Wenigstens verbreitet die Maske positive Stimmung, bei dem ganzen Gejammer und Getschentsche ist dies eine willkommene Abwechslung.

Euphorie und gute Stimmung haben schon auch sehr wesentliche Auswirkungen auf die Leistung. Mit talentierten Spielern ohne work ethic kannst die Fühler auch Richtung ALPS ausstrecken. Die Mischung machts halt.

• jcp77
    KHL
    • 12. Juli 2017 um 11:39
    • #5.727

Es gibt aber genug User welche sich über Maskes Insiderberichte freuen. Das beim KAC nix los ist,da kann das VSV Transfergeflüster nichts dafür.

• gm99
    Biertrinker
    • 12. Juli 2017 um 11:52
    • #5.728

Zur Kadertiefe:

2016/17:

Bacher Schlacher

Labrecque Brunner

Jokela/Blain Wehrs

Mühlstein Kreuter

2017/18:

Bacher Schlacher

Glenn Brunner

Legio Legio

Winkler

Ein Minus von einem Verteidiger (das aber nicht so ins Gewicht fällt, weil Mühlstein ohnedies die halbe Saison gefehlt hat)

2016/17:

Verlic Locke Urbas

McGrath Johner Betrik

McBride/Latendresse Hunter Kromp

Nageler Platzer Leiler

(Jennes Lanzinger Pusnik)

Verlic Legio Beach

Hickmott Sarauer Betrik

Netrik Alagic Kromp

Antonitsch Platzer Leiler

(Jennes Lanzinger)

Auch hier eher ein Minus, wenn - was ich eher glaube - nur noch ein Center kommt; selbst wenn man davon ausgeht, dass tatsächlich noch zwei Center kommen sollten, ist der Kader um nichts tiefer als letztes Jahr. Im Wesentlichen ersetzt Netrik Nageler als non-scoring-player, Alagic Hunter und Antonitsch einen "Jungprofi".

Zur Euphorie: Gab es eigentlich schon einmal eine Saison, vor der sich die Spieler gedacht haben "Geh leck, jetzt beginnt des depperte Eishockey schon wieder, dareißn wer ma de Saison a nix, mi gfreit's nit" und das auch nach außen kommuniziert haben?

• #74JL
    EBEL
    • 12. Juli 2017 um 11:55
    • #5.729
    Zitat von milano1976

Weil hier immer wieder der Name Boivin fällt - wieso wurde der bislang noch von keinem EBEL Verein verlängert?

Soeben in Zagreb unterschrieben.

• Patman
    Forumsdepression
    • 12. Juli 2017 um 11:56
    • #5.730
    Zitat von gm99

Ein Minus von einem Verteidiger (das aber nicht so ins Gewicht fällt, weil Mühlstein ohnedies die halbe Saison gefehlt hat)

Stimmt nicht ganz, aufgrund der Kooperation mit einem AHL Verein - bei den Verteidigern bleibt es gleich. ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 12. Juli 2017 um 11:59
    • Offizieller Beitrag
    • #5.731
    Zitat von Wodde77

Herzog

Bacher

Brunner

Kromp

Leiler

Petrik

Petrik

Schlacher

Alagic

Jennes

Platzer

Also ich zähle 11! Villacher...welcher österreichische Verein kann da bitte mithalten?

Alles anzeigen

Caps hatten vor dem Kickert Abgang auch 11 Wiener im Kader wenn ich mich nicht täusche. Bin aber zu Faul um nachzuzählen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 12. Juli 2017 um 12:11
    • #5.732
    Zitat von Die Maske

Worauf wir uns auf jeden Fall schon freuen können, sind die vielen hoch motivierten Villacher Spieler.

Ich habe seit Jahren nicht mehr so eine positive und motivierte Villacher Mannschaft gesehen wie heuer.

Mit Netrik, Alagic und Antonitsch haben wir uns hier auf jeden Fall gut verstärken können, auch was die Kadertiefe anbelangt.Es sind alle hoch motiviert und freuen sich auf die Saison.Diese gute Stimmung ich würde sogar Euphorie sagen, wird sich sicher auch auf unsere Legionäre übertragen.

Deswegen freue ich mich mich schon auf die ersten Test Spiele.

17. September 2016 ;) Also bitte mal abwarten ;)

Zitat von DieMaske

Ich war heute einen Sprung in der Halle und habe mir das Training der Kampfmannschaft angesehen.
    Alpo Suhonnen war auch da und sah sich ebenfalls das Training an.
    Auffallend war die gute Stimmung am Eis, was man so hört sollen sich alle sehr gut in die Mannschaft integriert haben und es gibt keinen Spieler mit Allüren.
    Ganz ehrlich gesagt habe ich bis dato nur positives gehört und ich habe für die heurige Saison ein sehr gutes Gefühl, dass wir wieder weit kommen könnten.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 12. Juli 2017 um 12:15
    • #5.733
    Zitat von KACaLEX

Soeben in Zagreb unterschrieben.

Alles klar... Nach der Saison also wieder die nächste Chance ;)

• Bluedynamite
    KHL
    • 12. Juli 2017 um 12:16
    • #5.734

Boivin also in Zagreb... das wär für mich ein guter Register Ersatz gewesen:(

• weiss007
    Gast
    • 12. Juli 2017 um 14:26
    • #5.735

Hier gehts ja ab :)

Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich meinen am Freitag ist das erste Derby.(schön wärs)

Ich will jetzt gar nicht zuviel schreiben aber eins will ich doch kurz loswerden. Am heutigen Tag irgendwelche Einschätzungen abzugeben bringt gar nichts. Vor ca. einem Jahr haben 80% der User hier, Innsbruck (mit den ausrangierten Legios) irgendwo an 10. Stelle gesehen, den KAC irgendwo im unteren Mittelfeld, den VSV im oberen Mittelfeld und bei Salzburg war sowieso nur die Frage offen ob sie mehr als 10 Partien verlieren werden...

Wies ausgegangen ist, wissen wir jetzt!

Selbst wenn der VSV jetzt 2 Top Center und 2 Top Verteidiger holt, heißt das noch lange nichts. Auf der anderen Seite könnte der durchschnittliche Walter einschlagen (siehe Mamoureux).....

Finde diese Schwanz und Kadervergleiche, bevor nur ein einziges Spiel gespielt ist bzw. bevor der Kader überhaupt vollständig ist ziemlich entbehrlich...

PS: @Maske, bitte lass dir von niemanden etwas einreden, die meisten User (die nicht nur alle heiligen Zeiten zum trollen in VSV Themen kommen), wissen, dass deine Infos immer einen sehr hohen Wahrheitsgehalt haben und freuen sich über jede Info!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. Juli 2017 um 14:42
    • #5.736
    Zitat von MacReady

Du sprichst ja auch beim Antonitsch von einem waschechten Villacher, und der ist ca. gleich viel Villacher wie Strong Klagenfurter ist: Er hat Villacher Verwandte. Aber gut, dass ihr euch jeden unter den Nagel reißt und als Superstar hochlobt, der auch nur im entferntesten mit Villach zu tun hat, ist eh nichts Neues. Allerdings nur solange, bis er sich von Villach abwendet, weil dann wird er ganz schnell vom Supidupi-Superstar zum bösen Charakter, den eh niemand gebraucht hat, siehe Register. Übrigens ein Zitat von dir.

Und ja, ich gebs zu, ich bin voller Neid und wünsche mir nichts mehr als einen Niki Petrik statt Manuel Ganahl im Kader, der Manuel ist so unklagenfurterisch und kann Eishockey spielen :thumbdown:

Heuer übertreffts euch sogar selbst, das Transfergeflüster ist echt nur mehr zum Lachen. Und deine reißerischen Marketingposts, die du jeden Tag in einem Büro in der Tiroler Straße schreibst, sind überhaupt die besten. Villach at its best halt:veryhappy:

Ich wusste genau dass du darauf einsteigen wirst 8o:veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. Juli 2017 um 14:52
    • #5.737
    Zitat von kacfan12

... Den Weg mit möglichst vielen Spielern aus der eigenen Stadt versuchen genau 2 Vereine zu vermarkten, Villach und Innsbruck. Wennst genau hinschaust solltest allerdings merken, dass das eigentlich reines Marketing ist um den Fans den billigen Kader schmackhaft zu machen.

Das stimmt so nicht. Der HCI spitzt zB auch auf Flo Pedevilla aus Hall (Vorort von Innsbruck, nicht ganz so weit weg von Innsbruck wie Villach von Klagenfurt) und auf sonstige Kalabrier. Und das ist auch kein Marketingschmäh, um einen billigen Kader zu verkaufen, sondern Deal mit dem Großsponsor "Tiroler Wasserkraft Aktiengesellschaft", der sein Sponsoring tirolweit rechtfertigen will und daher auf den "Tiroler Weg" (nicht "Innsbrucker Weg") besteht.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Juli 2017 um 14:54
    • #5.738

Ist bei den werten KAClern die Notseritis ausgebrochen, oder warum stänkern hier Leute grundlos herum?

• Langfeld#17
    NHL
    • 12. Juli 2017 um 15:31
    • #5.739

Villach ist aber mit keinem anderen EBEL-Team vergleichbar und schon gar nicht mit Innsbruck, da der Stellenwert des Eishockeys in beiden Bundesländern gänzlich unterschiedlich ist. Daher ist es auch legitim, dass man endlich wieder auf eine eigene Identität setzt. Selbstverständlich ist der Kader vergleichsweise billig und freilich ist auch ein Netrik kein Ganahl oder ein Alagic kein Koch.

Unterm Strich war das allen Beteiligten von Anfang auch klar. Man setzt eben mit Kromp, Jennes, Antonitsch und Winkler auf Potenzial. Mit Netrik und vlt sogar Alagic auf Kampfkraft bzw. Körper.

Offensichtlich hat man aber aus Fehlen der Vergangenheit gelernt und verzichtet auf Schauläufer a la Lattenrost und Co.

Zudem hatte wir in Holsts Feuerwehrsaison am Papier einen ähnlich unspektakulären Kader. Das Endergebnis ist bekannt.

Einfach mal abwarten. Es wird wohl kein schönes Eishockey werden, aber sicher ein leidenschaftliches.

Und so kompetitiv ist die EBEL nun mal nicht, dass man damit keinen Erfolg haben könnte.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. Juli 2017 um 16:12
    • #5.740
    Zitat von Langfeld#17

Villach ist aber mit keinem anderen EBEL-Team vergleichbar und schon gar nicht mit Innsbruck, da der Stellenwert des Eishockeys in beiden Bundesländern gänzlich unterschiedlich ist. Daher ist es auch legitim, dass man endlich wieder auf eine eigene Identität setzt. ...

Aufgrund welcher Fakten kommst denn zu der Erkenntnis, dass der VSV mit "keinem anderen EBEL-Team" vergleichbar ist? Worin besteht das "Alleinstellungsmerkmal" des VSV gegenüber den anderen EBEL-Teams, insbesondere gegenüber dem HCI?

Und worin bestehen die Unterschiede das "Stellenwerts" des Eishockey in Kärnten und in Tirol? Und was hat das mit dem HCI zu tun?

Danke, bitte.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (12. Juli 2017 um 16:18)

• Blaukraut
    Gast
    • 12. Juli 2017 um 16:34
    • #5.741
    Zitat von VincenteCleruzio

Aufgrund welcher Fakten kommst denn zu der Erkenntnis, dass der VSV mit "keinem anderen EBEL-Team" vergleichbar ist? Worin besteht das "Alleinstellungsmerkmal" des VSV gegenüber den anderen EBEL-Teams, insbesondere gegenüber dem HCI?

Und worin bestehen die Unterschiede das "Stellenwerts" des Eishockey in Kärnten und in Tirol? Und was hat das mit dem HCI zu tun?

Danke, bitte.

schick den Grabner, Vanek und Raffl durch die Innsbrucker Innenstadt und dann durch die Villacher. Dann siehst den Unterschied....

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. Juli 2017 um 16:40
    • #5.742

Es gingat um den VSV, mit dem kein anderes EBEL-Team vergleichbar sein soll.

• Blaukraut
    Gast
    • 12. Juli 2017 um 16:43
    • #5.743
    Zitat von VincenteCleruzio

Es gingat um den VSV, mit dem kein anderes EBEL-Team vergleichbar sein soll.

...kennst sonst noch ein Team in der Ebel die so eine Schieflage zwischen Leistung und Faninteresse hat?

• Langfeld#17
    NHL
    • 12. Juli 2017 um 16:45
    • #5.744

An alle Villacher bitte erklärts dem 'Zenz' die Umstände. Ich habe für den Typen die Nerven nicht. Danke bitte. Habts was gut.:prost:

• weiss007
    Gast
    • 12. Juli 2017 um 16:50
    • #5.745

Blöde Frage....die länge des Transfergeflüsters natürlich!!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. Juli 2017 um 16:55
    • #5.746
    Zitat von Langfeld#17

An alle Villacher bitte erklärts dem 'Zenz' die Umstände. Ich habe für den Typen die Nerven nicht. Danke bitte. Habts was gut.:prost:

Eh klar. Zuerst "fest aufreden" und dann das Weite suchen, wenn Argumente gefragt wären.

• Langfeld#17
    NHL
    • 12. Juli 2017 um 16:58
    • #5.747

So langweilig am Kinderspielplatz?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. Juli 2017 um 17:03
    • #5.748
    Zitat von Blaukraut

...kennst sonst noch ein Team in der Ebel die so eine Schieflage zwischen Leistung und Faninteresse hat?

Verstehe diese Meldung nicht wirklich. Welche "Schieflage zwischen Leistung und Faninteresse" hat die EBEL? Und was hat das mit dem VSV zu tun?

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 12. Juli 2017 um 17:13
    • #5.749

Dottore bitte mach ka Doktoarbeit draus...Langfeld siehts so, du anders und bitte lassts es dabei. Danke

• Elwood Blues
    KHL
    • 12. Juli 2017 um 17:14
    • #5.750

nicht "die EBEL" ... "ein Team in der EBEL" ==> der VSV

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™