Danke an Maske für die Infos.
Ein evt Widitsch-Abgang wäre ziemlich überraschend...aber man munkelt ja das er nicht der beliebteste sein soll.
Danke an Maske für die Infos.
Ein evt Widitsch-Abgang wäre ziemlich überraschend...aber man munkelt ja das er nicht der beliebteste sein soll.
Ich möchte nur ein mal anmerken, dass diese "wie viele Legios werden wir haben" - Diskussion eigentlich ziemlich verlogen ist... ein Kickert ist genau so ein Legio, der bis vor einem Monat mit Villach genau gar nichts am Hut gehabt hat, würden wir den Lakos verpflichten, wäre der in meinen Augen auch ein Legio (auch wenn ich ihn gerne hätte...)
Und zum Thema Widitsch: ich hoffe, es stimmt nicht... würde nur Sinn machen, wenn ein Besserer nachkommt - und ich meine: ein Besserer!!!
wenn er natürlich selbst gehen will - dann wäre das noch schlimmer...dann hätten wir im Management auch noch eine Baustelle...
Und KLZ hin und her - in punkto Eishockey- Berichte strudeln sie den VSV permanent an, aber im Kern sind die Artikel eigentlich nie völlig erlogen...
Ah, jetzt ist wieder alles außerhalb von Villach Ausland? Verstehe (oder glaube zu verstehen), worauf du hinauswillst - aber auch wenn ein Wiener leider nun mal ein Wiener ist, ist er dennoch Österreicher, und damit kein Legionär. In deiner subjektiven Wahrnehmung vielleicht, aber nicht in der Realität.
@ Kaderplanung: Ist zwar eine lästige Warterei, aber im Grunde genommen ist's egal, ob die Mannschaft im April steht oder halt erst im Juli. Wenn das Training beginnt, muss die Mannschaft stehen, und das wird sie auch. Hoffentlich wird's ein Team, mit dem die Top 8 realistisch erreichbar sind.
Ah, jetzt ist wieder alles außerhalb von Villach Ausland? Verstehe (oder glaube zu verstehen), worauf du hinauswillst - aber auch wenn ein Wiener leider nun mal ein Wiener ist, ist er dennoch Österreicher, und damit kein Legionär. In deiner subjektiven Wahrnehmung vielleicht, aber nicht in der Realität.
@ Kaderplanung: Ist zwar eine lästige Warterei, aber im Grunde genommen ist's egal, ob die Mannschaft im April steht oder halt erst im Juli. Wenn das Training beginnt, muss die Mannschaft stehen, und das wird sie auch. Hoffentlich wird's ein Team, mit dem die Top 8 realistisch erreichbar sind.
Ma bitte.. tu durchatmen und Luft holen...und hör auf zu hyperventilieren!
Bin absolut einverstanden mit Kickert, habe auch kein Problem mit 10 oder 11 Legios, wenns was bringt - nur der "Villacher Weg " ist mir dabei nicht ganz klar - siehe Rauchenwald...
Wir sind alles EU Bürger und daher ist nur einer außerhalb der EU ein Legionär
Ich hyperventiliere nicht, ich argumentiere. Feiner, aber entscheidender Unterschied. Und auch wenn Kickert & Lakos nicht dem "Villacher Weg" entsprechen, sind sie deswegen immer noch keine Legios. Da bin ich jetzt kleinlich, gebe ich zu. Was den Villacher Weg betrifft: Die Anzahl der Villacher im Kader ist immer noch bemerkenswert, auch wenn leider nicht jeder da ist, den wir gerne hätten (T Raffl, Kristler, Rauchenwald etc.) Ich bin nicht der Meinung, dass man sich darüber beschweren kann, dass zuwenig Villacher im Kader sind.
Man kann auch junge russen verpflichten. Warum nicht?
Man kann auch junge russen verpflichten. Warum nicht?
Schlechte Erfahrungen. Gab einen jungen talentierten Russen, aber der stand sich selbst im Weg
Ruslan gelfanov meinst oder?
Ruslan gelfanov meinst oder?
Ja.
Ma bitte.. tu durchatmen und Luft holen...und hör auf zu hyperventilieren!
Bin absolut einverstanden mit Kickert, habe auch kein Problem mit 10 oder 11 Legios, wenns was bringt - nur der "Villacher Weg " ist mir dabei nicht ganz klar - siehe Rauchenwald...
Herzog
Bacher
Brunner
Kromp
Leiler
Petrik
Petrik
Schlacher
Alagic
Jennes
Platzer
Also ich zähle 11! Villacher...welcher österreichische Verein kann da bitte mithalten?
Alles anzeigenHerzog
Bacher
Brunner
Kromp
Leiler
Petrik
Petrik
Schlacher
Alagic
Jennes
Platzer
Also ich zähle 11! Villacher...welcher österreichische Verein kann da bitte mithalten?
also, ich kenne keinen Verein in der EBEL der sich 11 Villacher antun würde....desweiteren kenne ich auch einen Verein ,der es wenn es nur irgendwie möglich ist keinen Villacher im Kader haben möchte !!!
Huch, jetzt hasts uns aber gegeben
Magst einen Keks?
Schlechte Erfahrungen. Gab einen jungen talentierten Russen, aber der stand sich selbst im Weg
dafür konnte er aber nur bedingt was
Zum Bericht in der Kleinen Zeitung ist schon zu hinterfragen warum man so etwas schreibt bevor Entscheidungen gefallen sind.
Alles anzeigenZum Bericht in der Kleinen Zeitung ist schon zu hinterfragen warum man so etwas schreibt bevor Entscheidungen gefallen sind.
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Von offizieller Seite hat man immer von 9 Legionären gesprochen und warum sollte sich das plötzlich ändern.
Mion ist ja nicht dumm, er weiss genau dass er mit 8 Legios nicht konkurenzfähig wäre und wenn es so wäre hätte es sicher ein offizielles Statement dazu gegeben.
Giusepe Mion hat nach der Seuchensaison angekündigt, dass es grundliegende Veränderungen im Verein geben wird."Es bleibt kein Stein auf den anderen"!
So weit ich gehgört habe ist der Nachwuchsbereich inkl. die Einplanung der Villacher abgeschlossen.
Mit der Kaderplanung hat man sich bewusst Zeit gelassen.
Man hat hierfür heuer bewusst den 1.Juli abgewartet um die bestmöglichen Spieler für das eingeplante Budget zu bekommen und die gesamte Kaderplanung sollte auch demnächst abgeschlossen sein.
So weit ich es gehört habe, wahrscheinlich noch diese Woche und wie geplant mit 4 weiteren Legionären.
Das Management wird auch umgekrempelt und dies soll bis ende Juli stehen.
Ob Widitsch bleibt oder ersetzt wird oder ob ein neuer dazu kommt, habe ich nicht gehört oder weiss man noch nicht , doch es wird Veränderungen geben, so wie es nach der Saison angekündigt wurde.
Soweit meine aktuellen Infos.
Ich bin mir sicher dass wir heuer eine kampfstarke und konkurenzfähige VSV Mannschaft sehen werden.
Ich weiss ehrlich gesagt keinen einzigen Namen von Spielern die jetzt noch kommen sollen, aber ich vertraue da voll und ganz dem Joe,
dass man sich das ganz genau überlegt hat wen man jetzt noch braucht.
Ich schätze dass bis Freitag die Katze aus dem Sack ist.
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Wenn die KLZ das schreibt ist sich was dran an dem Widitsch-Gerücht!
Wie ihr wisst: am Pellegrims-Gerücht war ja auch was dran!
Und an Miroslav Satan war nix dran Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber sicher das Eishockey-Highlight der Kleinen Zeitung.
Es gab kein Gerücht um Miroslav Satan, nur eines um Lubomir Visnovsky!
Und da war der KAC näher dran als ihr es am Th. Raffl je sein werdet...
Es gab sehr wohl ein Gerücht um Miroslav Satan...und das hat mit Lubo oder gar Raffl rein gar nix zu tun, also kannst dir dein „meiner ist größer“ Geseiere behalten
könnte ein lustiger Abend hier werden
Btw:
Nah dran ist immer noch weit entfernt
Was genau ist daran so "schlimm"?Würde mich wirklich interessieren.Nur weil der Spieler nicht aus Villach ist?
Mir persönlich ist es relativ egal ob ein Spieler aus Kärnten,Salzburg oder Tirol kommt, sorry checks net
Villas :
Sorry aber einen blöderen Spruch das ein Kickert oder ein Spieler der kein gebürtiger Villacher oder nicht den Villacher "Weg" gegangen als "Legio" gilt ist hab ich noch nie gehört.Alles schön und gut das man auf den Nachwuchs so stolz ist, aber man kanns auch übertreiben.
Sei doch froh das sich Kickert für Villach entschieden hat ich hätte ihn gerne länger in Wien gesehen, nur frag ich mich halt warum Herzog nicht die Einserrolle zugetraut wurde wenn eh der "Tormanngott" Kerschbaumer (überspitzt gesagt) im Verein ist.
Was genau ist daran so "schlimm"?Würde mich wirklich interessieren.Nur weil der Spieler nicht aus Villach ist?
Mir persönlich ist es relativ egal ob ein Spieler aus Kärnten,Salzburg oder Tirol kommt, sorry checks net
Der Wiener an sich ist außerhalb Wien's häufig nicht sonderlich beliebt Ich hab's aber nicht wirklich ernst gemeint - deppate Leit gibt's überall, da hat Wien keine Exklusivrechte.
EDIT
Klarstellende Ergänzung: Ist jetzt keinesfalls auf Kickert, Lakos oder sonst jemand konkreten bezogen, sondern auf "den Wiener" an sich. Nicht, dass noch behauptet wird, ich hätte den Kickert deppat genannt!
Eben gsd. sind net alle Wiener sind gleich
Es gab ein Miroslav Satan Gerücht in der Kleinen? Los, zeig mir das!
Es gab ein Miroslav Satan Gerücht in der Kleinen? Los, zeig mir das!
Das ist gut 3-5 Jahre her, ich glaube kaum das sich das noch finden lässt.
War aber mehrfach Thema im Forum.
Bzw. war es sogar so: Satan wurde hier spasshalber als potentieller Wunschzugang erwähnt und dann von der KLZ 1:1 als bare Münze übernommen
BTW: Arbeitest du für die KLZ oder kennst den Quendler?
Jedesmal wenn sein Geschreibsel kritisiert wird kommst du wie aus der Pistole geschossen