1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster 2017/2018 Vienna Capitals

• G. Olden Niels
  • 8. Januar 2017 um 22:15
  • sidcrosby
    KHL
    • 14. Februar 2018 um 22:21
    • #1.351
    Zitat von #Nielsoreux

Bevor sich alle auf Tschrepitsch als Playoff-Backup einstellen: Rein theoretisch wär ein Tausch Buck für Tessier und ein Backup für Lakos/Grosslercher möglich. Und wie man die Caps mittlerweile kennt, ist das auch gar nicht so unrealistisch...

was sollte das bringen ? Im Endeffekt hättest so einen Stürmer weniger zu Verfügung. Nach der Verletzung von Bauer und Wukovits mmn nicht sehr sinnvoll

• hubba
    Nationalliga
    • 14. Februar 2018 um 22:51
    • #1.352

weiss eigentlich wer wie lange buck Vertrag hat ?

kann es nicht sein dass kalla genau weiss dass uns viele Spieler verlassen werden und diese Gelegenheit nutzt um buck als führungsspieler für die nächste Saison zu verpflichten.

ich sehe das eher als eine Verpflichtung für Saison 18/19 und aubin muss das beste draus machen

• byebyeforum
    Gast
    • 14. Februar 2018 um 22:53
    • #1.353
    Zitat von #Nielsoreux

Bevor sich alle auf Tschrepitsch als Playoff-Backup einstellen: Rein theoretisch wär ein Tausch Buck für Tessier und ein Backup für Lakos/Grosslercher möglich. Und wie man die Caps mittlerweile kennt, ist das auch gar nicht so unrealistisch...

Hör bloß auf damit. Da mag ich gar nicht an die sich einstellende Schnappatmung vom Martin denken. :)

Zitat von Nussi

halte ich solche Transfers für so notwendig wie an Kropf..

Sehe ich ähnlich. Aber solange es im Reglement erlaubt ist, bist als Verein mit Finalanspruch schon fast gezwungen dazu.

SMG99
    99er
    • 14. Februar 2018 um 22:56
    • #1.354

Bernd Freimüller

Verpflichtung von Brandon Buck durch die #Caps überrascht auch insofern, da man ja mit Richard Schlögl noch einen #EBEL All-Star im Talon hat...

:D

• Jon Schnee
    NHL
    • 14. Februar 2018 um 23:25
    • #1.355
    Zitat von hubba

weiss eigentlich wer wie lange buck Vertrag hat ?

kann es nicht sein dass kalla genau weiss dass uns viele Spieler verlassen werden und diese Gelegenheit nutzt um buck als führungsspieler für die nächste Saison zu verpflichten.

ich sehe das eher als eine Verpflichtung für Saison 18/19 und aubin muss das beste draus machen

wissen kanns außer den Verantwortlichen natürlich keiner, aber Buck is von der DEL in die NLA gewechselt um dann im nächsten Jahr wieder für Nürnberg in der DEL spielen zu können. Hatte lediglich eine Ausstiegsklausel für das Ausland meines Wissens und deshalb der Umweg über die NLA bzw jetzt halt EBEL. Die Fans von Ingolstadt lieben ihn für diese Aktion.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Februar 2018 um 03:49
    • #1.356

Buck wird wohl kaum in der EBEL bleiben ;)

• Gate
    EBEL
    • 15. Februar 2018 um 08:03
    • #1.357

Ich glaube auch nicht das Buck in der EBEL bleiben wird.

Die Frage ist nur wie legt er es an, gibt er Gas um fürs nächste Jahr einen guten Vertrag zu bekommen, da ja seine Vereinswechsel auch ein wenig negatives mitbringen.

Über solche Aktionen denkt ja auch ein neuer Verein nach und zieht das bei der Verpflichtung eines Spielers, vielleicht auch in Betracht.

Oder macht er auf ruhige Kugel um die Saison fertig zu machen und noch ein wenig Geld in die Kassa bringen?

Aber das alles werden wir bald sehen und ich freu mich über diese Verpflichtung.

• donald
    Geisterfahrer
    • 15. Februar 2018 um 08:21
    • #1.358

Aktuell haben Tessier und Pollastrone einen mittelgroßen leistungstechnischen Hänger bei den VIC. Ich denke, dass Buck bis kurz vor Transferende erst mal Druck auf die Imports ausüben wird, bzw. Personalreserve für einen Verletzungstausch ist. Vielleicht will Buck ja bei Aubin um ein weiteres NLA Engagement vorpielen? Wer weiß?

Interessanter wird, wen Aubin/Streu für einen Backup opfern, denn ein etwaiger Deal mit dem VSV bzgl. Kickert rückt gerade in weite Ferne. Ob sich Alternativ ein anderer Niedrigpunkter Goalie kurzfristig als Backup anbietet? Mal sehen.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 15. Februar 2018 um 08:50
    • #1.359

Also Pollastrone hat maximal auf dem Scoreboard einen Hänger. Mit seiner Beweglichkeit und Pucksicherheit ist er im Holzapfelsturm nicht ohne Grund seit Saisonbeginn gesetzt (obwohl SA ja gerne durchwechselt).

Und zum Thema Buck und EBEL. Sehr gut möglich, dass er nur bis Saisonende bleibt aber ist er wirklich ein soviel größere Star als die Wrens, Craigs, Hughes, Ryan, Haydars, Schremps, Muellers etc. die man in der Liga durchaus eine Zeit halten konnte?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. Februar 2018 um 08:54
    • Offizieller Beitrag
    • #1.360

Sehr feine Verstärkung.

Laut Kurier steht eine Spieler mit vielen Punkten aber mangelnder Fitness vor der Abmeldung für Buck.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Daniel Saxon
    EBEL
    • 15. Februar 2018 um 09:03
    • #1.361

Lakos abzumelden wäre für mich das größere Übel. Auch wenn er nicht mehr der Schnellste ist, die Gegner einschüchtern kann er immer noch.... selbst wenn sich Rotter nicht verletzt, ein - zwei Spiele Sperre wegen wiederholtem Raufen gehen sich in einer best of 7 Serie leicht aus, wenn man ihn nur fest genug bearbeitet (oder gibt's diese tolle Regel in den PO´s nicht?)... da würde ich lieber sehen dass Lakos in die Presche springt und zumindest am Papier 3facher EBEL Meister wird, bevor die Caps sein Trikot an die Hallendecken hängen! Freilich auch schade um Tessier aber dem schau ich halt noch keine 11 Jahre auf die Schlittschuhe...

• WienerMike
    Gast
    • 15. Februar 2018 um 09:04
    • #1.362
    Zitat von OldSwe

Sehr feine Verstärkung.

Laut Kurier steht eine Spieler mit vielen Punkten aber mangelnder Fitness vor der Abmeldung für Buck.

hast du den Link vom kurier

Coldplayer
    zaaaach
    • 15. Februar 2018 um 09:31
    • #1.363
    Zitat von OldSwe

Sehr feine Verstärkung.

Oh Gott. Sie melden Rotter ab. Hab mir gleich gedacht, dass der unfit wirkt ;)

• G. Olden Niels
    x
    • 15. Februar 2018 um 09:35
    • #1.364
    Zitat von donald

Ob sich Alternativ ein anderer Niedrigpunkter Goalie kurzfristig als Backup anbietet?

Stefan Müller eventuell. Hat gut 50 NLB-Spiele am Buckel. Konnte also schon einiges an Erfahrung sammeln. In der NLB abgeschlagen letzter und keine Chance mehr in die Playoffs zu kommen. Bei Lugano in der NLA wird er auch nicht zum Einsatz kommen. Hat Vertrag bis 19/20, aber wenn man sich irgendwie einigen könnte, würde eine Leihe bis Saisonende aus meiner Sicht für alle Parteien schon Sinn machen. Müller wäre mit 21 natürlich 0-Punkter. Aber keine Ahnung wie realistisch das ist....

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. Februar 2018 um 10:45
    • Offizieller Beitrag
    • #1.365
    Zitat von WienerMike

hast du den Link vom kurier

https://twitter.com/peterkarlik/status/963752111333928960

Korrekt wäre gewesen peter karlik vom kurier sagt.

Sorry.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WienerMike
    Gast
    • 15. Februar 2018 um 11:16
    • #1.366
    Zitat von OldSwe

https://twitter.com/peterkarlik/status/963752111333928960

Korrekt wäre gewesen peter karlik vom kurier sagt.

Sorry.

danke

• WienerMike
    Gast
    • 15. Februar 2018 um 11:41
    • #1.367

bin ja echt mal gespannt wer da gehen muss

• donald
    Geisterfahrer
    • 15. Februar 2018 um 17:54
    • #1.368
    Zitat von RandyBoyd

Also Pollastrone hat maximal auf dem Scoreboard einen Hänger. Mit seiner Beweglichkeit und Pucksicherheit ist er im Holzapfelsturm nicht ohne Grund seit Saisonbeginn gesetzt (obwohl SA ja gerne durchwechselt).

Ich habe ihn nur in den letzten zwei Spielen in Wien und im TV vs. Linz gesehen. Da hat er mich nicht wirklich begeistert.

• Capsforever
    since 2001
    • 16. Februar 2018 um 18:37
    • #1.369

Sorry, aber Pollastrone in Frage zu stellen entbehrt für mich jeder Grundlage.

Bin da ganz bei G. Olden Niels dass es entweder Tessier oder das Duo Lakos/Großlercher treffen wird.

Tessier seit seiner Verletzung leider nicht mehr wieder zu erkennen.

Was mit Lakos genau ist, werden wir wohl nicht wirklich erfahren. Tatsache ist aber dass er immer öfters „geschont“ wird. Tippe aber dass er leider verletzt ist. wäre natürlich schade für ihn wenn er die Saison /Karriere so beenden müsste. Aber so „knallhart“ ist halt der Profisport.

Lassen wir uns überraschen, wem es letztendlich wirklich treffen wird.

• sidcrosby
    KHL
    • 17. Februar 2018 um 22:03
    • #1.370

Eine Möglichkeit mmn wäre auch Klubertanz für Buck anzumelden. Mit Fischer hätten wir einen Spieler der hinten einspringen kann. Zudem braucht man keine 2 Spieler abzumelden ( Lakos und Grosslercher ) Schneider hat jetzt des öfteren im pp als Verteidiger gespielt und mmn hat Klubertanz immer mehr abgebaut und Fischer spielt den Part nicht schlechter.

Coldplayer
    zaaaach
    • 18. Februar 2018 um 07:23
    • #1.371

Also Fischer mit Klubertanz zu vergleichen - ich weiß nicht. Die sind für mich gänzlich unterschiedlich.

Klubertanz ist vielleicht nicht der schnellste, aber ich halte ihn wie sehr "Hockey intelligent". Er hat ein super Auge - ich bilde mir ein heuer ging einige Break Away Tore/Versuche auf sein Konto. Fischer kann sowas nicht. Dafür bringt halt viel Physis ins Spiel.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 18. Februar 2018 um 22:39
    • #1.372

Gibts eigentlich eine Frist, wann der/die Spieler abgemeldet werden müssen um die Punkte für Buck freizumachen?

• FTC
    NHL
    • 18. Februar 2018 um 23:51
    • #1.373

Wohl vor dem nächsten Spiel;)

• G. Olden Niels
    x
    • 19. Februar 2018 um 00:09
    • #1.374

Theoretisch könntens bis zur Transferdeadline überlegen.

• FTC
    NHL
    • 19. Februar 2018 um 03:57
    • #1.375
    Zitat von #Nielsoreux

Theoretisch könntens bis zur Transferdeadline überlegen.

aber nicht wenn ihr mit der Anmeldung von Buck die 60 Punkte überschreitet

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™