Ja, das is klar. Aber es gibt jetzt keine Frist, dass ein neuer Spieler bis zum nächsten Spiel angemeldet werden muss.

Transfergeflüster 2017/2018 Vienna Capitals
-
-
na eh theoretisch müsst ihr ih ja gar nicht anmelden
-
ich sehe das eher als eine Verpflichtung für Saison 18/19 und aubin muss das beste draus machen
Mein erster Gedanke war, dass sich Buck über den Umweg Capitals Aubin empfehlen möchte, um mit diesem auf den Zug NLA aufzuspringen. Würde mich zumindest sehr wundern, wenn der längerfristig in Wien bleiben sollte.
-
Nachdem er in seinem Einstandsinterview betont hat, wie groß Aubins Rolle bei seiner Verpflichtung war, ist dieser Gedanke gar nicht so weit hergeholt. Andererseits ist der ZSC halt schon ein Kaliber für sich. Ob da ein paar Spiele EBEL reichen werden, nachdem er in der NLA ja schon vorstellig wurde?
-
-
Ich hab' gehofft, es kommt endlich wieder mal ein Fescher (für die Damen)
-
Ich hab' gehofft, es kommt endlich wieder mal ein Fescher (für die Damen)
Ihr habts echt Sorgen ? Aber ist euch sogar etwas vergönnt. In Klagenfurt ist man schon froh wenn man einen verpflichtet der gerade auslaufen kann und nicht permanent den Goalie aufs Logo schießt. ?
-
Ihr habts echt Sorgen ? Aber ist euch sogar etwas vergönnt. In Klagenfurt ist man schon froh wenn man einen verpflichtet der gerade auslaufen kann und nicht permanent den Goalie aufs Logo schießt. ?
Wichtig ist mal er scort gut, den Rest kann man Schöntrinken
-
Sharp nach Olten. :O
http://www.ehco.ch/de/olten-verpf…1--1--2122.html
Das kommt überraschend.
Damit also Buck für Sharp.
"Nicht mehr im Kader für das Salzburg-Doppel ist MacGregor Sharp. Der 32-jährige Kanadier wechselt bis Saisonende in die Schweiz und kämpft ab sofort in der Schweizer National Liga B mit dem EHC Olten um den Aufstieg in die NLA." - Interessante Formulierung.
https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…llenspitze.html
-
Ein Traum. Den Luxus möchte ich haben. Sharp ist stärker als alle unsere Legioforwards und darf den Club verlassen.
-
Bin aufs Lineup gespannt. Könnte es mir ca. so vorstellen.
Pollastrone / Holzapfel / Rotter
Buck / Vause / Schneider
Fischer / Tessier / Nödl
Nissner / Grosslercher / Hartl
Eventuell tauscht Buck noch mit Pollastrone die Plätze!!
-
Sharp nach Olten. :O
http://www.ehco.ch/de/olten-verpf…1--1--2122.html
Das kommt überraschend.
Damit also Buck für Sharp.
"Nicht mehr im Kader für das Salzburg-Doppel ist MacGregor Sharp. Der 32-jährige Kanadier wechselt bis Saisonende in die Schweiz und kämpft ab sofort in der Schweizer National Liga B mit dem EHC Olten um den Aufstieg in die NLA." - Interessante Formulierung.
https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…llenspitze.html
na dann wünschen wir Macgregor Sharpschütze alles Gute und gutes gelingen
-
ehrlich gesagt nicht wirklich wenn die performance der letzten Spiele hernimmst
dennoch einen Sharp im PO hätte wohl jeder gerne
-
Also Sharp weg, muss man nicht verstehen. Finde ich persönlich sehr schade, Sharp war bei den Bullys sehr stark und im PP im Slot brandgefährlich.
Gut wenn man rein die Stats her nimmt ist es ein klein wenig verständlich, jedenfalls alles Gute in der Schweiz.
-
Wenn wir schon beim Thema Luxusprobleme sind:
Wer bekommt jetzt seinen BMW X6?
Edith: Ich wünsch ihm natürlich alles gute, das waren unterm Strich drei sehr gute Saisonen, die er für uns gespielt hat.
-
Speziell wegen der Bully-Qualitäten von Sharp hätte ich eher mit Tessier gerechnet. Tessier hat abgesehen von den Bullies ähnlich wie Sharp performed, wenn nicht sogar ein bissl schlechter. Eisläuferisch und spielerisch find ich Tessier ein bissl besser. Grade das Eislaufen hat bei Aubin ja oberste Priorität.
Denke, dass Buck den Platz von Sharp in der 3. Linie einnehmen wird und die ersten zwei Linien unverändert bleiben werden.
Durch den Legio-für-Legio-Tausch ist das Thema Backup wohl auch noch nicht abgeschlossen.
-
Wie schon einmal geschrieben finde ich das Tessiers "Pech" die Verpflichtung von Schneider, die Überform von Rotter und seine Verletzung zu Beginn war.
Tessier tut sich in meinen Augen in der dritten Linie schwer zu glänzen(no na net) und es ist auch völlig verständlich das Aubin die Linien so zusammenlässt wie sie zur Zeit sind.Natürlich bin ich froh das Tessier bleibt, ein Tessier im PP oder einer Linie mit Holzapfel und Pollastrone
Sharps Auftritte im Capsdress waren immer sehr gut, einer der wenigen Lichtblicke in der Seuchensaison 2015/2016.
-
Wie schon einmal geschrieben finde ich das Tessiers "Pech" die Verpflichtung von Schneider, die Überform von Rotter und seine Verletzung zu Beginn war.
Tessier tut sich in meinen Augen in der dritten Linie schwer zu glänzen(no na net) und es ist auch völlig verständlich das Aubin die Linien so zusammenlässt wie sie zur Zeit sind.Natürlich bin ich froh das Tessier bleibt, ein Tessier im PP oder einer Linie mit Holzapfel und Pollastrone
Sharps Auftritte im Capsdress waren immer sehr gut, einer der wenigen Lichtblicke in der Seuchensaison 2015/2016.
Für Sharp gilt ab jetzt Käsespätzle statt Schweinsbraten
-
- Offizieller Beitrag
Dafür ist der Talbot aber sicher ein Mädchenschwarm, anders kann ich mir nicht erklären, dass ich letztens sogar ein Fräulein mit seinem Dress gesehen hab
-
geh sch..., taugt mit nicht, mein lieblingsspieler weg
-
wenn man sich freimüllers tweet in erinnerung ruft, dass jemand mit mangelnder fitness geopfert wird,.....
-
Der war vom Peter Karlik, nicht vom Freimüller. Ging aber eher drum, dass dieser jemand Kandidat ist.
-
Dieser Legiotausch kommt für mich völllig überraschend und unerwartet.
Für Sharp wird es finanziell aber auch ein Upgrade sein, tippe ich mal.
Ob es sportlich auch eines ist, bezweifle ich allerdings.
Wünsche ihm alles Gute bei Olten und hoffe dass wir ihn dennoch wieder mal bei den Caps sehen werden.
-
Für Sharp wird es finanziell aber auch ein Upgrade sein, tippe ich mal.
Dann bitte beantworte jetzt folgende Frage
Sharp wird vom alten Arbeitsgeber entlassen (Gründe bleiben dahin gestellt) und heuert beI Olten an . die Caps hätten ihn ausbezahlen müssen und werden froh sein , dass ihn Olten nimmt. Natürlich wird man dies im Vorfeld geklärt haben , aber wo soll jetzt der finanzielle Vorteil für Sharp liegen? Denkst nicht, dass dies maximal eben ausgeht ?
-
Ob mangelnde Fitness, atmosphärische Disharmonien, oder was auch immer. So ganz überraschend ist es auch wieder nicht. Sharp wurde von Woche zu Woche immer mehr zu einem Schatten. Da hat was nicht (mehr) gepasst.
Ich hab ja geglaubt, er laboriert an einer Verletzung/Beeinträchtigung, die nicht bekannt gegeben wird (wie das eben so üblich ist), und die Pause wird zum Auskurieren genutzt. Wurde zum Austausch genutzt.
Jetzt ist er halt die "Sharpy-Mouse".
-