Habens so argumentiert, dass er bis vor kurzem seine Ausstiegsoption fürs Ausland ziehen hätte müssen und das bedeutet für die verbotene Seite #1, dass er seinen Vertrag verlängert hat (obwohl der schon lang verlängert wurde). :hilfe:

Transfergeflüster 2017/2018 Vienna Capitals
-
-
Ist Mario Lamoureux eine Option bei uns?
War der schon mal im Gespräch? -
Wie sieht es jetzt bei Pollastrone aus? Kann man ihn halten oder macht er den nächsten Schritt nach vorne?
-
- Offizieller Beitrag
Man munkelt daß er beim KAC im Gespräch ist , also eher 1,5 Schritte zurück.
-
Keine Angst! KAC gibt ja kein Geld mehr aus für Legionäre.
-
Horst verlängert
https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…erlaengert.htmlAktueller Kader:
Lamoureux
GFraser - RD
Brocklehurst - McKiernan
Cuma - RD
Hackl - RDTessier - C - Samson
LF - Vause - Rotter
Wukovits - C - RF
Grosslercher - Maxa - NißnerPunkte bisher: ca. 30 von 60
Abgänge:Bowman,Kickert
Ohne Vertrag bisher: Holzapfel, Pollastrone, Ferland, Sharp, Nödl, Fischer, Peter, Bauer, Lakos -
Damit könnte die Verteidigung bezüglich Legios eh schon fertig sein.
-
Ja wahrscheinlich Verlängern auch noch Peter und Lakos dann ist die Verteidigung eh gut besetzt
-
Dann ist sie die gleiche wie letzte Saison abzüglich Bowman.
-
Ja Bowman wird uns sehr abgehen denke ich war sehr stark an der blauen Linie
-
Nach der Verlängerung von Brocklehurst glaub ich schon, dass noch ein Legio kommt. Als Rechtsschützen hat man nur McKiernan der aus der Distanz schießen kann. Peter mit Abstrichen und Lakos ist Lakos (wenn man beide verlängert).
-
Damit könnte die Verteidigung bezüglich Legios eh schon fertig sein.
mit nur einem Blueliner finde ich das sehr gewagt.
-
mit nur einem Blueliner finde ich das sehr gewagt.
Maci und Fraser. Sind zwei. Peter mit Abstrichen.Zumindest lässt's die Möglichkeit offen nach halber Saison nachzubessern, falls man sieht, es kommt zuwenig,
-
Maci und Fraser. Sind zwei. Peter mit Abstrichen.
Zumindest lässt's die Möglichkeit offen nach halber Saison nachzubessern, falls man sieht, es kommt zuwenig,
mc kiernan ist einer der den pass in die mitte spielt zum abfälschen aber nicht der blueliner wie es bowman war oder fraser ist. der prozentsatz bei den legios die wir während der saison verpflichtet haben und die was getaugt haben liegt eher im einstelligen bereich.
denke eher dass man sich im sturm eventuell einen legio einsparen möchte. schau ma mal...... -
Man will kommende Saison 2 Legios einsparen, irgendwo muss man da halt ansetzen.
In die jetzt vorhandene Abwehr Lakos, Peter und einen silbernen (?) einbauen, und wir hätten jetzt nicht die torgefährlichste Überdrüberabwehr, aber doch eine recht brauchbare. -
- Offizieller Beitrag
hackl hat auch einen harten Schuss
-
Man will kommende Saison 2 Legios einsparen, irgendwo muss man da halt ansetzen.
Ferland bekommt den öst. Pass, Bowman weg. Fertig mit den Einsparungen!
-
Johannes Ferlander.
-
an Malone, entschuldige bitte das ich erst jetzt Antworte.
Natürlich hatte es mich auch immer gefreut wenn der Nödl ein Tor erzielt hat, aber mir gefällt nicht wie er meistens spielt. Des öfteren läuft er alleine auf den gegnerischen Tormann zu und schießt anstatt auf den mitlaufenden Mitspieler zu passen, seine Checks sind so gut wie nie vorhanden obwohl er ja nicht nur in der NHL gespielt hat und er ja körperlich - Größe und Gewicht - keine Probleme damit hätte.
Ich habe nichts persönliches gegen ihn aber wie gesagt
- ICH MAG SEINEN SPIELSTIL EINFACH NICHT -
-
Nödl ist jetzt aber nicht einen eigenen Thread wert - find ich
-
- Offizieller Beitrag
an Malone, entschuldige bitte das ich erst jetzt Antworte.
Es wäre besser gewesen, du hättest dich dafür entschuldigt, für so einen "wichtigen" Post einen neuen Thread aufzumachen -
Johnathan...
-
...vielleicht sollte es ja nur eine PN werden. etwas verklickt im forum.
-
E N T S C H U L D I G U N G

Ich wollte auf gar keinen Fall einen Thread aufmachen - na da habe ich mich aber ganz schön Vertippselt -
- Offizieller Beitrag
naja, Ferland will in Österreich bleiben, sein Antrag ist uralt, es ist zu 100 Prozent keine beschleunigte "Sportlereinbürgerung". Wenn es endlich klappt, freu ich mich für ihn. Und den Caps sind wohl 1,5 Punkte über...
-