Vielleicht wartet Lakos noch ab, ob er seinen Polterabend ohne bleibenden Schaden übersteht
Wenn ich mich recht erinnere, wurden die bisherigen Lakos-Verlängerungen immer erst sehr spät kommuniziert. Da hat es keiner eilig.
Vielleicht wartet Lakos noch ab, ob er seinen Polterabend ohne bleibenden Schaden übersteht
Wenn ich mich recht erinnere, wurden die bisherigen Lakos-Verlängerungen immer erst sehr spät kommuniziert. Da hat es keiner eilig.
angeblich ist Villach mit Sharp im Gespräch
angeblich ist Villach mit Sharp im Gespräch
"Don't let the door hit u on the way out."
Um Sharp wäre es sehr schade, ist in meinen Augen extrem wichtig und wird total unterschätzt ist unser bester Bullyspieler wenn ich mich nicht täusche.
Detto hoffe ich natürlich auf einen Holzapfel Verbleib und das auch Nödl bleibt.
glaube nicht daß Sharp unterschätzt wird
Die Speckbrotschlümpfe fischen wie immer in anderen Gewässern. Jetzt wo Laibach weg ist brauchens an anderen Verein den sie ausplündern können.
Kann ja nicht so schwer sein Sharp zu halten und die Schlumpfis zu überbieten, viel könnens eh net anbieten oder zählt hier auch der Zwergengoalietrainer Bonus ?
Einen Transfer haben wir noch gut
Lamo/Kickert
Mckiernan/??(Sharp)
Um Sharp wäre es sehr schade, ist in meinen Augen extrem wichtig und wird total unterschätzt ist unser bester Bullyspieler wenn ich mich nicht täusche.
Detto hoffe ich natürlich auf einen Holzapfel Verbleib und das auch Nödl bleibt.
Vorsicht, ring-hockey ist eine reine Copy-Page Seite, hätte sich das Prädikat 'Verbotene Seite Nr. 2' verdient!!
Vorsicht, ring-hockey ist eine reine Copy-Page Seite, hätte sich das Prädikat 'Verbotene Seite Nr. 2' verdient!!
danke für die info
Hat den Vorteil, dass bestimmte User Seite Nr.1 nicht mehr verteidigen
das sharp anderweitig angeboten wird solange er vertraglos ist sollte wohl klar sein..
glaube nicht daß Sharp unterschätzt wird
So wars net gemeint, eher den Leuten in der Halle den er nicht so direkt auffällt
über folgenden artikel vom august 2016 über jerome samson vor seinem wechsel zu schwenningen bin ich grad gestolpert... falls es jemand interessiert ... "ein mann für die tore"...
Sehe ich persönlich so nicht, warum? Warst du schon mal auf dieser Seite? Ob das jetzt Laola ist, diese Seite, die andere Seite, egal... es ist doch völlig normal das andere Quellen mitangegeben werden. Bei Laola ist jeder zweite Artikel so und zwischendurch sind eben auch die eigenen Infos. Die ich dort auch finde, einige Geschichten sind da auch richtig gewesen. Ich werde jetzt sicher in eine Schublade geschoben weil man es nicht akzeptieren will und weil man sagen wird du bist ja dort involviert. Wie gesagt egal welches Medium, andere nehmen APA Artikel 1:1, auch HF übernimmt Pressemeldungen 1:1, da finde ich es nicht passend diverse Seiten schlecht zu machen noch dazu wenn selbstrecherchierte Artikel auch vorhanden sind.
Es gibt 2 Formen des Journalismus.
1) Auf Basis von Primärquellen.
2) Auf Basis von Sekundär-, Tertiär-,....
Leider ist das Verhältnis der seriösen Eishockeymedien, zu jenen, die lediglich kopieren, um im Gespräch zu bleiben in Österreich etwa 10/1. Das soll keineswegs heißen, dass letztere nur Unsinn verzapfen, aber der Informationsgehalt dieser Seiten tendiert gegem Null. Jeder, der dieses Forum täglich verfolgt ist besser (und zumeist früher) informiert als durch diverse "Hockeypages". Ich möchte diesen Seiten keineswegs ihre Berechtigung absprechen, wünsche mir aber lediglich eine journalistisch seriöse Herangehensweise an die Thematik.
Copy-Paste kann ich selber. Und ihr alle auch!
Rotter, PLakos, Ferland (3 Österreicher ???) vor Vertragsverlängerung?
Hat man #24 still und leise eingebürgert ?
Laut Freimüller verlässt euch MacGregor Sharp fix, da seine Forderungen zu hoch waren.
Freimüller hat geschrieben das er sie verwechselt hat hier geht es um Smith nicht um Sharp !
Smith - Sharp ???? cool
wenn Sharps Forderungen an die Caps zu hoch wären, passt er ja perfekt ins Beuteschema der Schlümpfe
Naja, wenn du zu hoch pokerst, heißt das nicht, dass du woanders nicht doch für weniger Geld unterschreibst.
Rotter, PLakos, Ferland (3 Österreicher ???) vor Vertragsverlängerung?
Hat man #24 still und leise eingebürgert ?
Hab mir und dann der verbotenen Seite die Frage auch gestellt.... Wurde dann korrigiert
Rotters Option wurde doch schon lange gezogen wurde kolportiert.
Fake news !!!
Nicht nur kolportiert, sondern von den Caps längst bestätigt. Aber das dürften diese "Journalisten" nicht mitbekommen haben.