1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster 2017/2018 Vienna Capitals

• G. Olden Niels
  • 8. Januar 2017 um 22:15
  • WienerMike
    Gast
    • 13. April 2017 um 10:58
    Zitat von Kronos

Ist da nicht heute so eine große Veranstaltung zu der es eigene Threads gibt, oder verwechsel ich das?

heute ist die Meisterfeier in der ASH

• ibi
    Nationalliga
    • 13. April 2017 um 11:08
    Zitat von WienerMike

hat schon jemand News zum Thema Verträge, wer bleibt wer geht usw ?

negativ, außer dem immer noch nicht offiziell bestätigten gerücht, dass JPL bleibt kam nix.

es hieß "zuerst wird gefeiert, dann wird gerdet". vielleicht kann man nächste/übernächste woche mit infos rechnen.

• WienerMike
    Gast
    • 13. April 2017 um 11:18
    Zitat von ibi

negativ, außer dem immer noch nicht offiziell bestätigten gerücht, dass JPL bleibt kam nix.
    es hieß "zuerst wird gefeiert, dann wird gerdet". vielleicht kann man nächste/übernächste woche mit infos rechnen.

ok, danke

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. April 2017 um 11:34

Mein Plan für die Meisterfeier ist es, die Herren Holzapfel, Pollastrone und Vause soweit abzufüllen, bis sie Blanko-Verträge unterschreiben. An den Details arbeite ich aber noch.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 13. April 2017 um 11:34
    • Offizieller Beitrag

bin dabei.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. April 2017 um 11:44
    Zitat von Capsaicin

Mein Plan für die Meisterfeier ist es, die Herren Holzapfel, Pollastrone und Vause soweit abzufüllen, bis sie Blanko-Verträge unterschreiben. An den Details arbeite ich aber noch.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du das noch rechtzeitig schaffst. Ein leeres Blatt Papier in einen unterschriftsreifen Blankovertragsentwurf mit all den erforderlichen Details zu verwandeln, sollte auch vom Zeitaufwand nicht unterschätzt werden.

• sidcrosby
    NHL
    • 13. April 2017 um 12:25
    Zitat von Capsaicin

nimm bitte für alle spieler welche mit, ich möchte im nächsten jahr auf keinen verzichten

• WienerMike
    Gast
    • 13. April 2017 um 12:36
    Zitat von sidcrosby

nimm bitte für alle spieler welche mit, ich möchte im nächsten jahr auf keinen verzichten

ich helfe beim abfüllen mit

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. April 2017 um 12:51
    Zitat von VincenteCleruzio

Ich drück Dir die Daumen, dass Du das noch rechtzeitig schaffst. Ein leeres Blatt Papier in einen unterschriftsreifen Blankovertragsentwurf mit all den erforderlichen Details zu verwandeln, sollte auch vom Zeitaufwand nicht unterschätzt werden.

Darfst mir gern einen Entwurf per PN zukommen lassen. Ausdrucken kann ich ihn dann selber :thumbup:

• byebyeforum
    Gast
    • 13. April 2017 um 12:58
    Zitat von Capsaicin

Darfst mir gern einen Entwurf per PN zukommen lassen. Ausdrucken kann ich ihn dann selber :thumbup:

Aufpassen, der Vincente ist mit allen Wassern gewaschen. So schnell kannst gar nicht schauen und der Holzapfel hat plötzlich zwangsweise ein Innschbrucka Trikot an. 8o

Oder eins vom KAC, beim Anwalt bin ich mir da nicht immer sicher. :P :D

• G. Olden Niels
    x
    • 14. April 2017 um 08:27

Das Wichtigste überhaupt hat Hans Schmid im ORF-Interview gestern verlautbart: Serge Aubin bleibt (weil Vertrag). :thumbup:

• WienerMike
    Gast
    • 14. April 2017 um 08:33
    Zitat von #Nielsoreux

Das Wichtigste überhaupt hat Hans Schmid im ORF-Interview gestern verlautbart: Serge Aubin bleibt (weil Vertrag). :thumbup:

Leider klang das Interview von Riley nach Abschied

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. April 2017 um 08:54
    • Offizieller Beitrag

was zu erwarten war.

• WienerMike
    Gast
    • 14. April 2017 um 08:57
    Zitat von OldSwe

was zu erwarten war.

ja leider, täusch ich mich oder hab ich ihn überhört und sehen, aber Jerry Pollastrone war auch nicht dabei

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. April 2017 um 08:58
    • Offizieller Beitrag

bei der Feier meinst du?

• WienerMike
    Gast
    • 14. April 2017 um 08:59

ja gestern in der halle

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. April 2017 um 09:00
    • Offizieller Beitrag

doch war da. Habe abgeklatscht mit ihm.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. April 2017 um 09:37
    • Offizieller Beitrag

aus dem Kurier Interview mit dem Präsidenten:

Es heißt, das erste Jahr nach einem Titel ist besonders hart.
    Da hängt von der Mannschaft ab. Wenn sich die Mannschaft nach einem Titel zu fünfzig Prozent auflöst, dann wird es sehr schwierig. Jetzt ist die Stimmung bei uns so exzellent, dass es kaum Abwanderungstendenzen gibt. Natürlich wollen wir auch keine großen Veränderungen.

Ganzes Interview:
    https://m.kurier.at/sport/wintersp…ner/258.171.653

• G. Olden Niels
    x
    • 14. April 2017 um 10:12

"Sobald die letzte Feier am 19. April im Rathaus vorbei ist, werden wir mit den Gesprächen beginnen."

Darf man glauben, muss man aber nicht. ;)

• limerskin
    Nationalliga
    • 14. April 2017 um 10:47
    Zitat von #Nielsoreux

"Sobald die letzte Feier am 19. April im Rathaus vorbei ist, werden wir mit den Gesprächen beginnen."

Darf man glauben, muss man aber nicht. ;)

ich hoffe doch die gespräche laufen schon länger ^^

• RS#90
    Gast
    • 14. April 2017 um 12:11

Mal schauen wer bleibt, normalerweise muss man alle halten so ein geiles Team mit so einen Spirit hat es in Wien mMn.noch nie gegeben.
    Fürchte das Holzapfel ziemlich sicher weg sein wird nach der Saison, beim Rest wird man es sehen.
    Falls der "Eigenbrötler" J.P. wirklich verlängert haben sollte, soll es mir auch recht sein, hat ja mit Kicks super geklappt.Wer ihn gestern bei der Feier gesehen: Muss ja totunglücklich sein in dem schrichen Wien :ironie:

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 14. April 2017 um 12:17

Theorie: je erfolgloser die Umgebung, desto schweigsamer ist Lamoureux - er wandelt Erfolg sichtbar in positive Energie um. Und seine Frau liest gern mal ein gutes Buch.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 14. April 2017 um 12:31
    • Offizieller Beitrag

Gut Holzapfel geht wahrscheinlich in eine bessere und/oder lukrativere Liga, das ist verständlich und durch seine Leistungen verdient.

Aber sehen wir das positive: Die EBEL hat mittlerweile einen Status erreicht, dass auch gute Leute wie er wissen und beweisen, dass die Liga kein Abstellgleis ist und deshalb eine Verpflichtung kein negativer Fleck (mehr) in der Vita ist. Für Holzapfel war die Liga sogar ein Sprungbrett, nehm ich an.

Ich hoffe, dass diese positven Beispiele die Qualität der Legios insgesamt erhöhen, warum sollen die Caps also nicht einen würdigen Nachfolger präsentieren können.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. April 2017 um 13:10
    • Offizieller Beitrag

Jemanden mit so einem Hockeysense wie Holzapfel findet man gar nicht so leicht und wenn man einen findet dann bekommt man ihn nicht leicht.

• RS#90
    Gast
    • 14. April 2017 um 13:17

Holzapfel war ein Glücksgriff detto die anderen Legios, Tessier hat ja gsd.noch Vertrag bzw.Verein hat ja eine Option(hoffe doch stark das die gezogen wird bzw.schon gezogen wurde, detto Rotter.
    Bei Pollastrone, Vause und eigentlich dem gesamten
    Rest würde ich es mir wünschen, da war in meinen Augen kein EINZIGER dabei der schwach/schlecht oder was auch immer war.

Wenn man da auf die Legios der letzten Jahre denkt:
    Gamache, Lupa, Mattheson,Fletscher <X
    In Kalla und Präse we trust :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™