vergessts nicht, man sieht es zwar nicht, aber seine überaus dominante Frau (samt Peitsche) war mit in der Kabine, um ihm einzudreschen, dass sie wieder an den Faaker See ziehen...

Transfergeflüster 2017/2018 Vienna Capitals
-
-
Ich weiß nicht wie ich mir das vorstellen soll:
JPL: Ich unterschreibe nur, wenn ich Einser-Goalie bin.
Kalla: Wie stellst du dir das vor?
JPL: Schreib in den Vertrag, mehr als 90% der Spiele.
Kalla: Und wenn es dann doch weniger sind.
JPL: Dann darf ich böse schauen und mit niemanden reden.
...Na im ernst. Wie genau soll man also Goalie nur unterschreiben, wenn man 1er Goalie ist. So etwas gibt es doch nicht. Es ist doch völlig klar, dass er sich beweisen muss. Er ist doch so ehrgeizig - das müsste ihm doch taugen.
-
Ja, sieht echt aus, als ob er auch bei der Feier in der Kabine keinen Spaß hatte
http://www.weitsicht.cc/archiv/details.php?photograph=lv&image_id=351886Wie auf einer Beerdigung: https://twitter.com/JPLamoureux1/status/850514884592906244
-
Ich weiß nicht wie ich mir das vorstellen soll:
JPL: Ich unterschreibe nur, wenn ich Einser-Goalie bin.
Kalla: Wie stellst du dir das vor?
JPL: Schreib in den Vertrag, mehr als 90% der Spiele.
Kalla: Und wenn es dann doch weniger sind.
JPL: Dann darf ich böse schauen und mit niemanden reden.
...Na im ernst. Wie genau soll man also Goalie nur unterschreiben, wenn man 1er Goalie ist. So etwas gibt es doch nicht. Es ist doch völlig klar, dass er sich beweisen muss. Er ist doch so ehrgeizig - das müsste ihm doch taugen.
will mich ja nicht einmischen... aber jpl hat bzw. hatte im abgelaufenen jahr in der tat eine Klausel (Prozentsatz unbek.) im vertrag.
-
Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber vorstellen kann ich mir das beim besten Willen nicht.
Wie kommt man an so eine Information?
EDIT:
Und falls es so einen Prozentsatz gibt, dann würde ich diesen nun drastisch senken. Und wenn er das nicht akzeptiert, würde ich ihn nicht unter Vertrag nehmen. Ich nehme an, du weißt nicht, ob es heuer wieder soeinen Prozentwert gibt, richtig? -
-
- Offizieller Beitrag
Wir alle kennen JPL.
Muss ich leider verneinen, hab bisher keine Benachrichtigung wegen einem Treffen erhalten. Hoffe aber beim nächsten Mal dabei zu sein, wenn du und JP um die Häuser ziehen.
-
JP ist Profi genug, dass er weiß, dass er im Finale nicht gerade seine super Form hatte.
Aber er freut sich über den Meistertitel voll. Da gibt es Bilder aus der Kabine, wo er am Tisch steht und den Pokal in die Höhe hält.
Den auch er hat sehr viel dazu beigetragen um den Meistertitel nach Wien zu bringen.
-
Muss ich leider verneinen, hab bisher keine Benachrichtigung wegen einem Treffen erhalten. Hoffe aber beim nächsten Mal dabei zu sein, wenn du und JP um die Häuser ziehen.
you made my day
-
mit "wir alle" meint er seine 5 persönlichkeiten
-
Nur 5?
Heute morgen waren es noch erheblich mehr...
-
-
Ja, sieht echt aus, als ob er auch bei der Feier in der Kabine keinen Spaß hatte
http://www.weitsicht.cc/archiv/details.php?photograph=lv&image_id=351886Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass JP, seine Frau und auch der Rest der Mannschaft seit Freitag "keine Sekunde gelacht haben und immer Mineralwasser getrunken haben"
Bei einem Spieler war laut unbestätigten Gerüchten aber auch ein Kaffee dabei. Aber das kommt nicht von mir
-
Ohne Angabe Quellen glaub ich nicht an soeine Orgie.
-
Beim Managerspiel Anstoß konnte man eine Stammplatzgarantie in den Vertrag einbauen, man bekam den Spieler dadurch etwas günstiger.
-
Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass JP, seine Frau und auch der Rest der Mannschaft seit Freitag "keine Sekunde gelacht haben und immer Mineralwasser getrunken haben"
Bei einem Spieler war laut unbestätigten Gerüchten aber auch ein Kaffee dabei. Aber das kommt nicht von mirund angeblich sinds sie auch wie von aubin befohlen alle nicht mehr mit dem auto gefahren
-
man sieht recht eindeutig, dass er das Bier lieber wegschüttet
Das ist aber auch wirklich das einzig Extrovertierte an diesem Eremiten, der sich so sehr an seine Höhle an den menschenleeren Gestaden des Faaker Sees zurückgesehnt hat.
-
-
sad's es dann bald mit dem Bledsinn ???
-
- Offizieller Beitrag
warum bezeichnet sich JPL in seinem Twitter Profil als "semi-professional"?
ich glaube der junge hat einen guten sinn für humor.
-
Vielleicht bin ich zu alt, aber das hier ist weder originell noch lustig.
-
warum bezeichnet sich JPL in seinem Twitter Profil als "semi-professional"?
dürfte auf die Leistungen der Finalserie rückdeuten
-
steht auf seinem twitteraccount seit seiner zeit in villach.
-
-
....wenn Du jetzt auch noch anfangst, bekomm' ich Angst vorm "Sommerloch" .... :hilfe:
NHL'er sind "professional" alle anderen sind "semi's" ! als eine von wahrscheinlich 698 Möglichkeiten .....?? -
....wenn Du jetzt auch noch anfangst, bekomm' ich Angst vorm "Sommerloch" .... :hilfe: NHL'er sind "professional" alle anderen sind "semi's" ! als eine von wahrscheinlich 698 Möglichkeiten .....??
so so dann habe ich wieder was gelernt
damit hast du den Bildungsauftrag erfüllt
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht liegts daran dass er EBEL spielt.
-
hat schon jemand News zum Thema Verträge, wer bleibt wer geht usw ?
-
Ist da nicht heute so eine große Veranstaltung zu der es eigene Threads gibt, oder verwechsel ich das?
-
-