Im O-Ton des OÖN Artikels könnte man vielleicht herauslesen das es ev. Verstärkung aus Villach geben könnte! Aber gibts dort einen brauchbaren Center......?

Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18
-
-
Hier dazu der Bericht:
-
Im O-Ton des OÖN Artikels könnte man vielleicht herauslesen das es ev. Verstärkung aus Villach geben könnte! Aber gibts dort einen brauchbaren Center......?
Verlic/Sarauer...
-
-
- Offizieller Beitrag
Verlic/Sarauer...
kann mir nicht vorstellen das ihr noch 4 Punkte frei habt...
-
Und außerdem dürfen die in dieser Saison nicht mehr Liga-intern wechseln!
-
Vl. Herzog als Back-Up?
-
Und auch für euch noch mal: Transferkartenspieler können innerhalb der Liga nicht mehr wechseln
-
Die eventuelle Verletzung von Schofield hast wohl nicht mitbekommen? Würden ja eh nur wen brauchen wenn er bis Saisonende ausfällt.
Da aber TK Spieler nicht mehr wechseln dürfen innerhalb der Liga, hat sich das mit den Villachern eh erledigt...
-
Also ginge auch kein Kickert mehr?
Ich bin gespannt was der Perti aus dem Hut heute noch zaubert statt Schofield wenns schlimmer is. Gerüchte gehen um Verletzungsdauer 2 - 4 Wochen. Das wäre eh fast Saisonende.
-
Ich verstehe immer noch nicht ganz, warum Naclerio scheinbar nicht angezählt ist.... eine Verstärkung würde uns gut tun. Und ein Herzog sowieso.
-
Kickert is bei den Caps gelandet. Vl. ziehen wir Herzog als Backup. Kragl ist wieder in Linz.
Bin gespannt ob Ward/Perthl noch jemanden aus dem Hut zaubern als Schofield-Ersatz sollte er wirklich ROS sein. Vl. hat er ja wieder einen alten Bekannten im Petto. OB war ja auch schon bei Saisonbeginn im Gespräch, hat er uns beim Stammtisch verraten.
-
Goalie!!wort wort wort wort
Ich bin gespannt was der Perti aus dem Hut heute noch zaubert statt Schofield wenns schlimmer is. Gerüchte gehen um Verletzungsdauer 2 - 4 Wochen. Das wäre eh fast Saisonende.
Kickert zählt 0 Punkte, ist aber schon bei Wien gelandet!
-
Sollte Schofield ausfallen wäre der doch ein guter Ersatz:
-
Kickert is bei den Caps gelandet. Vl. ziehen wir Herzog als Backup. Kragl ist wieder in Linz.
Bin gespannt ob Ward/Perthl noch jemanden aus dem Hut zaubern als Schofield-Ersatz sollte er wirklich ROS sein. Vl. hat er ja wieder einen alten Bekannten im Petto. OB war ja auch schon bei Saisonbeginn im Gespräch, hat er uns beim Stammtisch verraten.
Herzog ist für mich > Kickert - kostet aber leider Punkte und somit nicht mehr drinnen in Linz, oder? Deshalb der Kickert-Wunsch vorige Seite ...
Bin mir bei Naclerio nicht sicher, ob er sich halten kann. Es sind sicherlich in DE oder CH bald Center auf dem Markt, für die die Saison bald vorbei sein wird ...
-
Nein.
-
Eine Option wäre auch ( abhängig von der Verletzungsdauer Schofields):
Naclerio abmelden sofern ein stärker Center am Markt ist und hoffen das die #9 im HF wieder Fit ist
-
wenn Schofield echt out wäre, wäre das echt böse.
binnen 1 Tag wen Neuen bzw. vielleicht sogar 2 Neue zu finden, die entsprechen, ist wohl sehr sehr schwierig.
Jetzt ist es wirklich schade dass man bei Kozek nix machen konnte bzw. auch bei lamoreux nicht mitgeboten hat und sich für Naclerio entschieden hat, anstelle einen Spieler zu holen, wo man weiß dass es funzt.
Aber im Ausland EBEL erprobte Spieler, die jetzt Free Agents sind, gibts wohl nichtmehr.
Also entweder ein gutes Händchen haben und wen komplett Neues an Bord holen oder im Inland könnte man am Österreichermarkt noch reagieren bei den Teams die bald in Urlaub sind - Setzinger
, Oberkofler...
bin gespannt was sich tut, ich würd mich wundern wenn überhaupt noch reagiert wird...
-
So schlecht wie man ihn darstellt ist ein Naclerio aber auch wieder nicht! Der wurde absolut nicht dafür geholt um bei uns großartig Punkte zu sammeln, sonder um den Spot von Dowell zu ersetzen. Er ist vielleicht nicht gleichwertig mit Dowell aber keineswegs ein Totalausfall den man sofort tauschen muss.
-
drum würds mich auch wundern wenn noch reagiert wird. Totalausfall ist er keiner, da hast schon recht
reagiert werden sollte aber wenn schofield fix out ist für heuer, nur bezweifle ich das wir heute noch wen finden auf die Schnelle...
-
Naja, da muss ich leider einen Satz sagen, den ich sonst immer ungern lese: Für einen Legio ist das zu wenig.
Aber leider stimmt es in diesem Fall. Ich sehe wenige Legionäre in unserer Liga, die wesentlich schlechter wären. Und an jenen soll man sich nicht orientieren. Heißt natürlich nicht, dass er ein furchtbar schlechter Spieler ist. Aber wenn man sich selbst als Titelkandidaten sieht, braucht man auf dieser Position wohl mehr Qualität.
-
Was ist mit Danny Irmen?
-
Was ist mit Danny Irmen?
Was soll mit ihm sein?
-
Danny Irmen
Named Account Manager at Konica Minolta Business Solutions U.S.A., Inc.
Glaub der spielt nimma!
-
Danny Irmen
Named Account Manager at Konica Minolta Business Solutions U.S.A., Inc.
Glaub der spielt nimma!
ok schade auf Eliteprospects ist er noch als Free Agent drinnen deshalb...
-