1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

• Fan_atic01
  • 3. Januar 2017 um 11:51
  • kuschel
    KHL
    • 28. Februar 2018 um 08:48
    • #2.276

Im O-Ton des OÖN Artikels könnte man vielleicht herauslesen das es ev. Verstärkung aus Villach geben könnte! Aber gibts dort einen brauchbaren Center......?

• Darren
    EBEL
    • 28. Februar 2018 um 08:48
    • #2.277

Hier dazu der Bericht:

https://www.blackwings.at/news/beitrag/b…gl-zurueck.html

• hockeyfan0913
    Gast
    • 28. Februar 2018 um 08:53
    • #2.278
    Zitat von kuschel

Im O-Ton des OÖN Artikels könnte man vielleicht herauslesen das es ev. Verstärkung aus Villach geben könnte! Aber gibts dort einen brauchbaren Center......?

Verlic/Sarauer...

• Hirn33
    Black Wings
    • 28. Februar 2018 um 08:56
    • #2.279
    Zitat von schlagi009

Verlic/Sarauer...

Sind die denn brauchbar!? :/

ich glaube nicht...

• xtroman
    4ever#44
    • 28. Februar 2018 um 08:58
    • Offizieller Beitrag
    • #2.280
    Zitat von schlagi009

Verlic/Sarauer...

kann mir nicht vorstellen das ihr noch 4 Punkte frei habt...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. Februar 2018 um 09:00
    • #2.281
    Zitat von xtroman

Und außerdem dürfen die in dieser Saison nicht mehr Liga-intern wechseln!

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. Februar 2018 um 09:04
    • #2.282
    Zitat von kuschel

Vl. Herzog als Back-Up?

• kacfan12
    NHL
    • 28. Februar 2018 um 09:05
    • #2.283

Und auch für euch noch mal: Transferkartenspieler können innerhalb der Liga nicht mehr wechseln

• hockeyfan0913
    Gast
    • 28. Februar 2018 um 09:09
    • #2.284
    Zitat von xtroman

Die eventuelle Verletzung von Schofield hast wohl nicht mitbekommen? Würden ja eh nur wen brauchen wenn er bis Saisonende ausfällt.

Da aber TK Spieler nicht mehr wechseln dürfen innerhalb der Liga, hat sich das mit den Villachern eh erledigt...

• sergio_eristoff
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2018 um 09:12
    • #2.285

Also ginge auch kein Kickert mehr?

Ich bin gespannt was der Perti aus dem Hut heute noch zaubert statt Schofield wenns schlimmer is. Gerüchte gehen um Verletzungsdauer 2 - 4 Wochen. Das wäre eh fast Saisonende.

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 28. Februar 2018 um 09:12
    • #2.286

Ich verstehe immer noch nicht ganz, warum Naclerio scheinbar nicht angezählt ist.... eine Verstärkung würde uns gut tun. Und ein Herzog sowieso. ;)

Lempi
    Obmann
    • 28. Februar 2018 um 09:15
    • #2.287

Kickert is bei den Caps gelandet. Vl. ziehen wir Herzog als Backup. Kragl ist wieder in Linz.

Bin gespannt ob Ward/Perthl noch jemanden aus dem Hut zaubern als Schofield-Ersatz sollte er wirklich ROS sein. Vl. hat er ja wieder einen alten Bekannten im Petto. OB war ja auch schon bei Saisonbeginn im Gespräch, hat er uns beim Stammtisch verraten.

• weiss007
    Gast
    • 28. Februar 2018 um 09:15
    • #2.288

Goalie!!wort wort wort wort

Zitat von sergio_eristoff

Ich bin gespannt was der Perti aus dem Hut heute noch zaubert statt Schofield wenns schlimmer is. Gerüchte gehen um Verletzungsdauer 2 - 4 Wochen. Das wäre eh fast Saisonende.

Kickert zählt 0 Punkte, ist aber schon bei Wien gelandet!

• Hirn33
    Black Wings
    • 28. Februar 2018 um 09:17
    • #2.289

Sollte Schofield ausfallen wäre der doch ein guter Ersatz:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=33167

• Hans_Wurst
    Nationalliga
    • 28. Februar 2018 um 09:19
    • #2.290
    Zitat von Lempi

Kickert is bei den Caps gelandet. Vl. ziehen wir Herzog als Backup. Kragl ist wieder in Linz.

Bin gespannt ob Ward/Perthl noch jemanden aus dem Hut zaubern als Schofield-Ersatz sollte er wirklich ROS sein. Vl. hat er ja wieder einen alten Bekannten im Petto. OB war ja auch schon bei Saisonbeginn im Gespräch, hat er uns beim Stammtisch verraten.

Herzog ist für mich > Kickert - kostet aber leider Punkte und somit nicht mehr drinnen in Linz, oder? Deshalb der Kickert-Wunsch vorige Seite ...

Bin mir bei Naclerio nicht sicher, ob er sich halten kann. Es sind sicherlich in DE oder CH bald Center auf dem Markt, für die die Saison bald vorbei sein wird ...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Februar 2018 um 10:15
    • #2.291
    Zitat von sergio_eristoff

Nein.^^

• kuschel
    KHL
    • 28. Februar 2018 um 10:43
    • #2.292

Eine Option wäre auch ( abhängig von der Verletzungsdauer Schofields):

Naclerio abmelden sofern ein stärker Center am Markt ist und hoffen das die #9 im HF wieder Fit ist:prost:

• exkju
    EBEL
    • 28. Februar 2018 um 13:10
    • #2.293

wenn Schofield echt out wäre, wäre das echt böse.

binnen 1 Tag wen Neuen bzw. vielleicht sogar 2 Neue zu finden, die entsprechen, ist wohl sehr sehr schwierig.

Jetzt ist es wirklich schade dass man bei Kozek nix machen konnte bzw. auch bei lamoreux nicht mitgeboten hat und sich für Naclerio entschieden hat, anstelle einen Spieler zu holen, wo man weiß dass es funzt.

Aber im Ausland EBEL erprobte Spieler, die jetzt Free Agents sind, gibts wohl nichtmehr.

Also entweder ein gutes Händchen haben und wen komplett Neues an Bord holen oder im Inland könnte man am Österreichermarkt noch reagieren bei den Teams die bald in Urlaub sind - Setzinger 8o, Oberkofler...

bin gespannt was sich tut, ich würd mich wundern wenn überhaupt noch reagiert wird...

• Hirn33
    Black Wings
    • 28. Februar 2018 um 13:14
    • #2.294

So schlecht wie man ihn darstellt ist ein Naclerio aber auch wieder nicht! Der wurde absolut nicht dafür geholt um bei uns großartig Punkte zu sammeln, sonder um den Spot von Dowell zu ersetzen. Er ist vielleicht nicht gleichwertig mit Dowell aber keineswegs ein Totalausfall den man sofort tauschen muss.

• exkju
    EBEL
    • 28. Februar 2018 um 13:25
    • #2.295

drum würds mich auch wundern wenn noch reagiert wird. Totalausfall ist er keiner, da hast schon recht

reagiert werden sollte aber wenn schofield fix out ist für heuer, nur bezweifle ich das wir heute noch wen finden auf die Schnelle...

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 28. Februar 2018 um 13:32
    • #2.296

Naja, da muss ich leider einen Satz sagen, den ich sonst immer ungern lese: Für einen Legio ist das zu wenig. <X

Aber leider stimmt es in diesem Fall. Ich sehe wenige Legionäre in unserer Liga, die wesentlich schlechter wären. Und an jenen soll man sich nicht orientieren. Heißt natürlich nicht, dass er ein furchtbar schlechter Spieler ist. Aber wenn man sich selbst als Titelkandidaten sieht, braucht man auf dieser Position wohl mehr Qualität.

• manolobwl97
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2018 um 13:40
    • #2.297

Was ist mit Danny Irmen?

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. Februar 2018 um 13:43
    • #2.298
    Zitat von manolobwl97

Was ist mit Danny Irmen?

Was soll mit ihm sein?

• Spengler
    Trottel
    • 28. Februar 2018 um 13:46
    • #2.299

[Blockierte Grafik: https://media.licdn.com/dms/image/C5603AQHAjhMofaHL7Q/profile-displayphoto-shrink_200_200/0?e=1525006800&v=alpha&t=rOXRr_QxVgngszpKlgxgG0mI7HrvyYrdyBYevo2UFjE]

Danny Irmen

Named Account Manager at Konica Minolta Business Solutions U.S.A., Inc.

Glaub der spielt nimma!

• manolobwl97
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2018 um 13:52
    • #2.300
    Zitat von Spengler

[Blockierte Grafik: https://media.licdn.com/dms/image/C5603AQHAjhMofaHL7Q/profile-displayphoto-shrink_200_200/0?e=1525006800&v=alpha&t=rOXRr_QxVgngszpKlgxgG0mI7HrvyYrdyBYevo2UFjE]

Danny Irmen

Named Account Manager at Konica Minolta Business Solutions U.S.A., Inc.

Glaub der spielt nimma!

ok schade auf Eliteprospects ist er noch als Free Agent drinnen deshalb...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™