Was könnte der gute Grund sein um die Verpflichtung nicht bekannt zu geben?
![]()
![]()
die Frau weiß noch nichts und träumt von einer Villa am Faaker oder Wörthersee
Was könnte der gute Grund sein um die Verpflichtung nicht bekannt zu geben?
![]()
![]()
die Frau weiß noch nichts und träumt von einer Villa am Faaker oder Wörthersee
Diskussionen gäbe es sicher, wenn der neue Center von einem Konkurrenzteam kommt.
Wenn wir wirklich noch einen Center für die erste Linie mit Scoringpotential suchen, fallen mir von Konkurrenzteams nur Locke und Holzapfel ein, die passen würden. Andere Topcenter wie Duncan oder Hughes sind ja schon gebunden.
meine Vermutung geht genau deswegen auch in Richtung Holzapfel. Locke passt vom Spielstil her Ned zu uns. Wäre komisch, wenn wir bei allen auf ein 2way-game achten und dann holt man ausgerechnet Locke...
Gerade Dowell war ja schon ein Hinweis in welche Richtung es gehen soll:
Gesamtheitlich ein kompakteres Team.
Wir hatten in der abgelaufenen Saison ja das Problem das gerade unsere 1ste Reihe defensiv völlig von der Rolle war. Jetzt hat man Dowell geholt, der ja defensiv sehr hart arbeiten soll. Auch Schofield hat diese Eigenschaft. Wennst jetzt Locke holst, hast das gleiche Problem wieder. Aus Lebler, DaSilva wird nie ein defensiv gut arbeitender Spieler werden. Drum hoffe ich das es nicht Locke wird bzw geworden ist...
Gut, soviel steht fest: schlagi009 wird nach der Bekanntgabe nicht glücklich sein.
Gut, soviel steht fest: schlagi009 wird nach der Bekanntgabe nicht glücklich sein.
Gut das du natürlich schon wieder weißt das es Locke ist.
oder ein Russe
Geh, was willst du mit einem Bronzemedailliengewinner? Es wird ein goldener Kanadier!
oder ein Russe
![]()
Da hab i ma was angfangt mit dir und de Russen
Ein Panarin wäre mir auch recht
Edit: der is ja LW...
das lern ich dir auch noch
Wieso nicht den SEAN COUTURIER. Center, ist auch nur das 21/2 fache Budget nötig. Caphit 4,333,333.- LOL
das lern ich dir auch noch
Vielleicht mal wieder bei einer Fanfahrt.
Ist damals nach Bozen allerdings nicht gut für meinen Alkoholspiegel ausgegangen
wem sagst das
meine Vermutung geht genau deswegen auch in Richtung Holzapfel. Locke passt vom Spielstil her Ned zu uns. Wäre komisch, wenn wir bei allen auf ein 2way-game achten und dann holt man ausgerechnet Locke...
Holzapfel:
wäre schon schade, wenn er Wien wieder verlassen würde, aber was soll's, ändern könnte man es eh nicht .....und der "Every year Wechsler" war er ja bis dato nicht?
Falls er tatsächlich Linz als Option sieht, könnt' ihr Euch gratulieren !
Ich denke aber, dass er eher Angebote aus der NLA / B und DEL vorliegen hat und dann kann ich bei aller Wertschätzung nicht glauben, dass er in Linz anheuert???
Locke allerdings eher.....
Glaube auch dass es eher Locke wird.
Hat ja mWn auch schon unter Ward gespielt.
(2013/14 Abbotsford Heat)
Glaube auch dass es eher Locke wird.
Hat ja mWn auch schon unter Ward gespielt.
(2013/14 Abbotsford Heat)
aber warum sollte dies für Disukssionen sorgen?
Evt weil Locke als Grund das er nicht in Villach bleiben möchte angab das er für sein Kind einen rein englischsprachigen Kindergarten möchte.
Gibts sowas in Linz?
Wobei:
Diskussionen gibts da sicherlich keine, das wär etwas übertrieben.
Tippe immer noch auf Holzapfel.
Nichts gegen Locke, aber wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich mir Holzapfel in Linz wünschen. Ich bezweifle aber stark, dass er nach Linz kommt.
Gibt eigentlich keinen Grund für Holzapfel von Wien nach Linz zu kommen. Er funktioniert in deren Team und erfolgsaussichten in Linz wären sicher nicht besser als in Wien. Bezahlung wird bei beiden Teams passen.
Könnte dann eigentlich nur möglich sein das er zu Linz kommt, wenn er sich bei Wien verpokert hat...
Warum Locke so heftige Diskusionen auslösen soll kann ich mir nicht vorstellen!
Was wirklich Diskusionen auslösen könnte wär ein neuer Defender anstatt Lukas R. aber es geht ja um einen Center!
Holzapfel kann ich mir bei uns nur vorstellen, wenn er schon recht bald unter der Saison einen Vertrag unterschrieben hat (wie damals Piche). Glaub aber kaum, dass er wirklich kommt.
MfG
Holzapfel wär die Verstärkung schlecht hin. Nur ich wüsste absolut keinen Grund warum er nach Linz kommen sollte. MVP beim Meister also passt er dort toll ins Konzept, und so nebenbei spielen sie in der CHL. Ein Grund mehr dort zu bleiben und sich in den Vordergrund zu spielen.
Hoffe es werden bald die letzten Spieler bestätigt das die Spekulationen ein Ende haben
vorstellen kann ichs mir auch nur schwer, hätte wohl keinen Grund aus Wien wegzugehen, ausser er geht in eine andere Liga.
Englische Kindergärten gibts, ja, ich hoffe trotzdem, dass es nicht Locke wird...
Wenn Holzapfel in Linz unterschrieben hat, dann sicherlich schon im alten Jahr. Dass man bei ihm angeklopft hat, kann ich mir schon vorstellen. Dass McLean aufhört nach der letzten Saison, war schon zu Weihnachten bekannt und dass man sich da schon um Ersatz umgeschaut hat, halte ich schon für möglich.
???? wenn er schon vor Monaten unterschrieben hätte, welche Gründe sollte es geben das nicht zu verlautbaren ?