1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

• Fan_atic01
  • 3. Januar 2017 um 11:51
  • kuschel
    KHL
    • 15. Mai 2017 um 10:36
    • #1.426

Sollte wirklich schon mit einen Def. Legio verhandelt werden wirds wohl für Bobby nicht so gut aussehen befürchte ich!

• MrHyde
    NHL
    • 15. Mai 2017 um 11:16
    • #1.427

Es wird NICHT verhandelt, es gibt halt ein paar Angebote von Spielervermittlern am Tisch. Aber keinerlei Bestrebungen derzeit von Seiten der BWL.

• starting six
    NHL
    • 15. Mai 2017 um 11:42
    • #1.428
    Zitat von Webmaster

Es wird NICHT verhandelt, es gibt halt ein paar Angebote von Spielervermittlern am Tisch. Aber keinerlei Bestrebungen derzeit von Seiten der BWL.

das übliche Thema , welches ja schon mehrmals durchgekaut wurde.

wenn Verein A unverbindlich bei Agentur B oder dem Spielervermittler C Bezüglich Spieler D anfragt und Infos einholt, dann bedeutet dies noch lange nicht, dass verhandelt wird. man holt einmal grundsätzliche Infos nicht mehr und nicht weniger.

• kuschel
    KHL
    • 15. Mai 2017 um 11:53
    • #1.429

Im Onlineartikel der OÖN ist nichts mehr von einen Def.Legio zu lesen wobei die Sache mit Kristler weiterhin so behauptet wird!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. Mai 2017 um 12:02
    • Offizieller Beitrag
    • #1.430

sollte das wo untergegangen sein: Janny auch nächstes Jahr Back-up.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 15. Mai 2017 um 18:23
    • #1.431
    Zitat von schlagi009

Wäre ja auch möglich, dass der Verein aus welchen Gründen auch immer die Unterschrift noch nicht verkünden "darf" und es da noch eine Abmachung mit Kristler und seinem Manager gibt. Ist ja in der Liga jetzt öfters vorgekommen das Vollzüge erst Wochen nach der Unterschrift veröffentlicht wurden...

Das halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Vermutlich hat er schon unterschrieben, geht aber in unserer Medizinischen Abteilung ein und aus und sagt dass die Therapie sehr erfolgreich verläuft und mit einer drastischen Verkürzung der Rekonvaleszenz zu rechnen ist (letzteres kann natürlich auch ein Schmäh sein um den Wert zu erhöhen, glaub ich aber eher nicht).
    Wenns aber veröffentlicht wird, dann könnte ja jemand in unserer Medizinischen Abteilung auf die Idee kommen ihn zu fragen ob er eh schon davon gehört hätte dass er eigentlich bei den Erdäpfeln unter Vertrag steht.

Ist nicht der große Künstler, wird mir aber trotzdem abgehen.

• Spengler
    Trottel
    • 15. Mai 2017 um 18:50
    • #1.432

Aus "Kleine Zeitung"
    "Andreas Kristler dürfte hingegen Linz für sich entscheiden. Dort könnte auch ein NHL-Veteran nach einem Jahr Auszeit reaktiviert werden. Stellt sich nur die Frage, wo sich die Puzzleteile am geschmeidigsten fügen."

Ich kenn mich nicht mehr aus.
    Anscheinend die Nachrichten Meldung doch richtig? Oder auch nur abgeschrieben?
    Und wer wäre der Def der ein Jahr Auszeit hatte?
    Fragen über Fragen!

• Darren
    EBEL
    • 15. Mai 2017 um 19:48
    • #1.433

Genial 8o

endlich haben wir auch unser Sommertheater :thumbup:
    :prost:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Mai 2017 um 19:57
    • #1.434

Also Villach wirds bei Kristler eher nicht werden was man so hört, bleibts eh nur noch ihr und die Caps ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 15. Mai 2017 um 20:03
    • #1.435
    Zitat von Spengler

Dort könnte auch ein NHL-Veteran nach einem Jahr Auszeit reaktiviert werden.

Dany Heatley nach Linz? 8|
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3664

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 15. Mai 2017 um 20:05
    • #1.436
    Zitat von PatMan

Dany Heatley nach Linz? 8| http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3664

RW/LW - wir brauchen aber C :P

Außerdem ist bei den österreichischen Medien ein "NHL-Veteran" dann eher einer, der vielleicht 3x vier Minuten Eiszeit und eine +/- 1 in 6 Jahren AHL hatte

Hätte er in der Zeit noch einen Assist gemacht wärs sogar ein "ehemaliger NHL-Star" :D

• kuschel
    KHL
    • 15. Mai 2017 um 20:51
    • #1.437

Sollte das mit den Defender stimmen wirds bei Bobby wohl nicht mehr gehen, eine andere Erklärung gibts für mich nicht! Sollte das so sein wird man R. Lukas wohl einen würdigen Abschied bescheren und es deshalb jetzt nicht einfach hinausposaunen!

Natürlich durchaus möglich das es einfach eine Zeitungsente ist!

Bei Kristler hoffe ich das es stimmt dann hätten wir endlich einen Oberkofler Ersatzmann :thumbup:

• hockeyfan0913
    Gast
    • 18. Mai 2017 um 18:35
    • #1.438

Hmhm wenn man sich die Defense Verpflichtungen der Gegner anschaut bin ich bzgl unserem Vorhaben schon a bissl skeptisch. Also ein robuster defensiver Verteidiger würde glaub ich schon gut tun...

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 18. Mai 2017 um 22:15
    • #1.439

Freimüller schreibt: Schon fix, ja, und wenn es der Name ist, den ich glaube, wird es Diskussionen geben. Aber warten wir einmal ab...

Könnte es sich um Corey Locke handeln? War irgendwie mein erster Gedanke als ich es gelesen habe, Center, Europaerfahrung... ?(

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Mai 2017 um 22:18
    • #1.440

Ich würde lachen wenns Holzapfel wäre....bei Locke gäbs ja nix zu diskutieren :D

• exkju
    EBEL
    • 18. Mai 2017 um 22:24
    • #1.441

Diskussionen - Oleksuk oder Root :D
    das würd heftig werden

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. Mai 2017 um 00:10
    • Offizieller Beitrag
    • #1.442

vor allem noch so kryptisch: Linz hat gute Gründe den Namen noch nicht zu verraten :/

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • patrick888
    Nationalliga
    • 19. Mai 2017 um 09:45
    • #1.443

puhh der Hr. Freimüller macht mich aber schon ziemlich neugierig das halt ich doch nicht mehr so lange aus :D

• kuschel
    KHL
    • 19. Mai 2017 um 10:10
    • #1.444
    Zitat von schlagi009

Hmhm wenn man sich die Defense Verpflichtungen der Gegner anschaut bin ich bzgl unserem Vorhaben schon a bissl skeptisch. Also ein robuster defensiver Verteidiger würde glaub ich schon gut tun...

Also jetzt werde ich sicher wieder als Suderant bezeichnet!Aber kommt kein OK -Ersatz und bei der relativ dünnen Defensive könnte Linz nächste Saison nur mehr 6 oder 5 Kraft der Liga sein!

Da wird dieser Omunöse Geheime Center wohl auch nicht viel ändern können ausser es ist wirklich so ein Kracher glaube aber eher an viel heisse Luft!

• patrick888
    Nationalliga
    • 19. Mai 2017 um 10:28
    • #1.445

Kristler wird schon kommen keine Angst ;)

• hockeyfan0913
    Gast
    • 19. Mai 2017 um 15:51
    • #1.446

Kristler wohl fix, der Center wohl fix, und keinen dürfens bekanntgeben...Das ist ja Fanfolter! 8o

• Spengler
    Trottel
    • 19. Mai 2017 um 20:14
    • #1.447

Durch Freimüllers kryptischen Meldungen werde ich immer nervöser.
    Kann man dem endlich ein Ende setzen und die Verpflichtungen bekanntgeben.
    (Wo ist jetzt der fingernägelkauende Smiley? )

• Darren
    EBEL
    • 19. Mai 2017 um 20:55
    • #1.448

Was könnte der gute Grund sein um die Verpflichtung nicht bekannt zu geben? ?( ?(

Spielt er noch in der AHL?

• Spengler
    Trottel
    • 19. Mai 2017 um 20:59
    • #1.449

Nein, bei der WM! :P ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Mai 2017 um 21:01
    • #1.450

Da der gute Freimüller von "Diskussionen" spricht tippe ich mal auf jemandem der derzeit entweder noch einen gültigen Vertrag bei der Konkurrenz hat oder aber zumindest noch auf Zahlungen eines Konkurrenzvereines wartet ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™