1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Transfergeflüster 2017/2018

• FTC
  • 21. Dezember 2016 um 09:40
  • SNIPER #74
    NHL
    • 27. Mai 2017 um 07:46
    • #2.426
    Zitat von Alex2101

Euer neuer Center hat nicht mehr viele Haare?

Das heißt Jeff Shantz feiert sein Comeback?

nein,brad purdie!! :D

• FTC
    NHL
    • 27. Mai 2017 um 10:57
    • #2.427

oder Otto Retzer

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Mai 2017 um 11:58
    • #2.428
    Zitat von Alex2101

So einer wie Jeff Shantz - ja, das wär was...

Haare braucht er keine - flotte Beine und gute Hände wären von Vorteil.

Yul
    Teichkanadier
    • 27. Mai 2017 um 12:04
    • #2.429

Ich vermute es wird Hurti bleiben.

• cak393
    • 27. Mai 2017 um 12:05
    • #2.430
    Zitat von Alex2101

Gerüchten zufolge hat sich Sike umlernen lassen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Mai 2017 um 12:08
    • #2.431

Deshalb die lange Pause.

Jetzt startet er als Center durch... :D

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 27. Mai 2017 um 12:21
    • #2.432
    Zitat von Yul

Das glaub ich nicht. Da kommt ein upgrade.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 27. Mai 2017 um 14:24
    • #2.433

hoffst du oda weißt du was genaueres?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. Mai 2017 um 14:44
    • #2.434
    Zitat von Yul

Der Shitstorm könnte dann seinesgleichen suchen...

• FTC
    NHL
    • 27. Mai 2017 um 15:00
    • #2.435

wenn Hurti bleibt werde ich VSV fan

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Mai 2017 um 15:06
    • #2.436

:veryhappy: :prost:

• kacfan12
    NHL
    • 27. Mai 2017 um 15:12
    • #2.437

mal was positives. Laut meinen Infos bleiben die Abo Preise gleich wie im Vorjahr, trotz CHL. Soll wohl die Kompensation dafür sein, dass wir auch voriges Jahr den CHL Zuschlag zahlen durften.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. Mai 2017 um 18:31
    • Offizieller Beitrag
    • #2.438
    Zitat von Tine

Wir haben ihn getestet und für unbrauchbar empfunden. Schön, dass er euren Ansprüchen entspricht.

Wir haben ihn nach einer mehrmonatigen (und vertragslosen) Pause und einer schweren Knieverletzung getestet, die auch sein Karriereende bedeuten hätte können. Es ist mMn schon unfair, einen fitten Spieler anhand von 6 Spielen endgültig zu bewerten, aber unter solchen Umständen hat seine damalige Performance vermutlich null Aussagekraft über sein jetziges tatsächliches Können.

Meinst, der hat aus Mitleid, weil er so schlecht ist, fast 200 Spiele in der NHL gemacht? ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Mai 2017 um 18:38
    • #2.439

Schätze Herrn Nödl auch um einiges stärker ein, als er sich beim KAC präsentiert hat.

Wäre es damals nicht so unglücklich auseinander gegangen - ein Comeback würde ich mal begrüßen... :D

• Vsvlogo
    Fan
    • 28. Mai 2017 um 19:01
    • #2.440

Warum hatt euch Nödl damals verlassen?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Mai 2017 um 19:04
    • #2.441
    Zitat von MacReady

Meinst, der hat aus Mitleid, weil er so schlecht ist, fast 200 Spiele in der NHL gemacht? ;)

Wie gut muss man sein, um bei 5-7 Minuten Eiszeit pro Partie die Scheibe von der Mittellinie rein zu chippen? :whistling:

Egal, mir gefällt Nödl nicht. Weder spielerisch noch vom Charakter her. Er wirkt dauernd angfressen und teilnahmslos.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Mai 2017 um 19:22
    • #2.442
    Zitat von Vsvlogo

Warum hatt euch Nödl damals verlassen?

Da hat nix gepasst.

Das Umfeld war zu der Zeit recht schwierig - seine Form auch nicht das Gelbe vom Ei. Da war er wohl mit sich selbst nicht im Reinen, dass es mit der NHL Karriere vorbei war...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (28. Mai 2017 um 21:59)

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 28. Mai 2017 um 20:33
    • #2.443

das ist er heute immer noch nicht.der Träumer glaubt noch immer er kommt wieder in die NHL zurück! Bei uns könnte er im Ahl Team in der 3 line Spielen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 28. Mai 2017 um 20:37
    • #2.444
    Zitat von Kacler (BVB)

das ist er heute immer noch nicht.der Träumer glaubt noch immer er kommt wieder in die NHL zurück! Bei uns könnte er im Ahl Team in der 3 line Spielen.

Tschuldige, aber da fällt mir nur eines ein : Plemplem :banghead:

• Scott#13
    NHL
    • 28. Mai 2017 um 22:35
    • #2.445

Auch wenn ich Nödl nicht wirklich mag, was nichts mit seinem Können zu tun hat, als vielmehr mit der Art und Weise wie er am Eis wirkt, steht seine Leistungsfähigkeit nicht zur Debatte. Jeder, der glaubt, dass Nödl keinerlei Verstärkung darstellt und im Österreicherpool weit stärkere Hochkaräter rumkurven, versteht das Spiel nicht. Zum KAC passt er trotzdem nicht:-).

• smart
    Entschuldiger
    • 29. Mai 2017 um 10:04
    • #2.446

Ist jetzt wirklich nur reines namedropping von meiner Seite, aber mir würde Danny Irmen sehr gefallen. Kann Center und RW, ist Rechtsschütze, hat EBEL-Erfahrung, war in der DEL zuletzt im Scoring sehr effektiv und bringt generell viel experience mit. Außerdem gefiel mir sein Speed immer, ein ganz anderes Level als bei Hurtubise, der vl gar nicht der schlechteste Einhackler ist, aber mit dem decision making bei höherem Tempo gröbere Probleme hat.

Und was ist eigentlich mit Peter Schneider? Wäre der grundsätzlich leistbar? Laut Freimüller hat er ja kein Angebot aus der EBEL vorliegen, das kann sich aber rasch ändern.

Wie cool wär das bitte, wenn man Pance und Hurti durch richtige Kaliber ersetzen könnte...

@Nödl: ehrlich gesagt, den mag ich nicht besonders, aber bevor man auf die Idee kommt, Pance zu verlängern, würde ich ihn akzeptieren. Schlecht ist er ja nicht. Und wir würden 1 Legionärsplatz einsparen.

• Kac74
    Nachwuchs
    • 29. Mai 2017 um 10:28
    • #2.447

Ein Irman wäre sicher nicht schlecht, könnte auch gut möglich sein dass der Kac an ihm dran ist.
    Ein Smith und ein Lamo wäre jetzt auch frei würde mir immer noch besser gefallen wie ein Hurti und ein Pance

• kacfan12
    NHL
    • 29. Mai 2017 um 10:30
    • #2.448

Ist Irmen wirklich Center? Ich weiß schon, das er laut EP beides spielen kann, aber hat er in der Vergangenheit wirklich auf Dauer Center gespielt?

Lamoreux, nein Danke. Smith, ja gerne.

• Kac74
    Nachwuchs
    • 29. Mai 2017 um 10:35
    • #2.449
    Zitat von kacfan12

Ist Irmen wirklich Center? Ich weiß schon, das er laut EP beides spielen kann, aber hat er in der Vergangenheit wirklich auf Dauer Center gespielt?

Lamoreux, nein Danke. Smith, ja gerne.

Wurde in Ingolstadt als Center eingesetzt , Warum nicht Lamo besser als ein Pance wäre er glaub schon. Wobei ich auch lieber an Top Winger hätte

• smart
    Entschuldiger
    • 29. Mai 2017 um 10:50
    • #2.450
    Zitat von Kac74

Wurde in Ingolstadt als Center eingesetzt , Warum nicht Lamo besser als ein Pance wäre er glaub schon. Wobei ich auch lieber an Top Winger hätte

Schaue wenig DEL, aber ich bilde mir ein, wo gelesen zu haben, dass er in Ingolstadt vorrangig RW spielte. Meiner Erinnerung nach war er in Linz aber Center, oder irre ich mich da?
    Wäre ja rein grundsätzlich nicht das Verkehrteste, wenn man jemanden holt, der beides auf gutem Level kann. Erweitert die taktischen Möglichkeiten.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™