Vielleicht bestätigt man den Vallant Abgang

KAC-Transfergeflüster 2017/2018
-
-
Duba signed!
-
Duba 2018 in rot weiss
-
Na, damit ist schon eine wesentliche Frage beantwortet...
-
Vallant und Stroj an Dornbirn anscheinend nur ausgeliehen.
Duba Verlängerung passt auch absolut.
-
Na bravo...
-
Jap, damit sollte aber auch wieder etwas Geld da sein für einen Center und einen Flügel, anstatt den beiden Flaschen.
-
Wie schon gesagt - kann mit dieser Lösung leben, Begeisterung sieht ein wenig anders aus...
-
eigentlich die perfekte lösung!
-
Kontinuität scheint die Devise zu heißen...
Ich fürchte mich schon ein wenig vor der Verkündigung des Centers und das Flügels...
-
so jetzt sind nur mehr 3 pos offen(1D 2O) jetzt wird es dann mal Zeit für den neuen Trainer!
-
- Offizieller Beitrag
Nicht fürchten du dich sollst! Vertrauen haben du musst!
-
Kontinuität scheint die Devise zu heißen...
Ich fürchte mich schon ein wenig vor der Verkündigung des Centers und das Flügels...
Ich hänge mich jetzt mal an Kleinigkeiten auf. HB schreibt bei der Regehr Verpflichtung "der erste Neuzugang", klingt danach , dass zumindest noch einer kommt...
-
Nicht fürchten du dich sollst! Vertrauen haben du musst!
So lange wir Yoda und die Macht auf unserer Seite haben...
-
Ich hänge mich jetzt mal an Kleinigkeiten auf. HB schreibt bei der Regehr Verpflichtung "der erste Neuzugang", klingt danach , dass zumindest noch einer kommt...
ich mich auch nicht, aber einen Trainer wirds brauchen
-
nur Angst vor der dunklen Seite ich hab !
-
Bei aller Liebe: Duba ist ein sinnloser Transfer.
Wie essentiell wichtig die Goalie Position ist, konnte man eben beim WM Finale sehen.
There is a difference zwischen einem OK-Goalie und einem Top-Goalie.
-
Das Gegenteil war im Finale kac-wien zusehen da war nicht der tormann der Unterschied sondern die besseren Stürmer
-
ich mich auch nicht, aber einen Trainer wirds brauchen
wir probieren es heuer ohne, es hält sich eh keiner länger als eine Saison
-
Duba, ok. Sympathischer Bursch kann man sagen. Also die günstige Sicherheitsvariante und man behält einen Teamplayer. Dann haben wir wieder zwei gleichwertige Torhüter.
Bis jetzt offiziell nur Popovic auf seinen eigenen Wunsch hin verabschiedet. Angst
bitte bisserl Upgrade im Sturm. Wir versprechen auch wieder eine ausverkaufte Messehalle.
-
wir probieren es heuer ohne, es hält sich eh keiner länger als eine Saison
DK ? Mädchen für eh fast alles ???
-
Ich denke Walker hat schon unterschrieben.
-
-
Ich denke Walker hat schon unterschrieben.
Ich glaube es erst, wenn es auf der Homepage steht.
Da scheint es irgendwelche Schwierigkeiten zu geben...
Sonst hätte man die angekündigte Verpflichtung wohl schon unter Dach und Fach gebracht...
-
Allein die Verpflichtung von Regehr sagt ja schon alles hinsichtlich Walker!
Vielleicht will man warten bus er in Klgft. ist und ihn vor der Kamera präsentieren?-- keine Ahnung. -