Und wie war das mit Page in Salzburg?
Page hat anfangs in Salzburg sicher wertvolle Aufbauarbeit geleistet und durch seine Erfahrung und durch die nahezu unbegrenzten Möglichkeiten 2-3 Jahre einen Vorsprung gegenüber dem Rest der Liga!
Die letzten 2-3 Saisonen waren aber meiner Meinung nach zuviel, vor allem wenn ich danach die Arbeit von Ratushny in Betracht ziehe.
Grundsätzlich ist es ja völlig in Ordnung wenn ein Trainer ein strenges Regiment führt, nur zwischen streng sein und allen und jeden zur Schnecke zu machen ist für mich ein Unterschied, vor allem bei Personen die gar nicht am Eis stehen, stellt sich für mich dann die Frage der Sinnhaftigkeit.
Bis jetzt haben sich die Spieler Pelles Autorität unterworfen und der sportliche Erfolg ist momentan gegeben, spricht eventuell auch für den Charakter der Spieler, ist aber trotzdem die Frage ob dieser Erfolg mit einem höchst unbeliebten Trainer für eine weitere Spielzeit(en) garantiert ist.
Ich vertraue aber auf Dieter Kalt in dieser Frage die richtige Entscheidung zu treffen, er kann das sicher besser beurteilen, als wir, die Medien oder der Vorstand!
Die Saison in Ruhe fertig spielen. danach Gespräche führen, dann Vor und Nachteile abwägen und in Ruhe eine Entscheidung treffen!