Für Nashheim ist auf jeder ein heavy Shooter und Nödl einer der besten Schützen der Liga
1.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz
-
-
Es sind genug Leute in der Halle die zumindest klatschen/anfeuern könnten,
ehrlich was ist daran so schwer sein Team anzufeuern?
Keinen Bock?Genau die Punkte die jahrelang an den Fc angeprangert wurden.es wird ja wohl noch jeder Zuseher selber entscheiden dürfen ob er klatscht, anfeuert oder sich einfach nur das Spiel ansehen will?
-
Es sind genug Leute in der Halle die zumindest klatschen/anfeuern könnten,
ehrlich was ist daran so schwer sein Team anzufeuern?
Keinen Bock?Genau die Punkte die jahrelang an den Fc angeprangert wurden.Ich finde, das darf man bestenfalls kritisieren, wenn man selbst in der Halle anfeuert. Vor dem Fernseher lästern ist billig
-
@Keui: Ja jedem seine Sache(hab ich auch oft genug geschreiben), aber dann darf man halt net jahrelang die bösen bösen Fans anprangern wegen null Stimmung und dann bekommen 3/4 der anderen Tribünen net die Hände auseinander oder feuern das Team an
@RandyBoyd: Lass gut sein du weisst genau was ich meine
Nach fast 10 Jahren ständigem hingehen inkl.anfeuern und 3/3 Gas geben zieh ich mir den Schuh sicher net an -
Schei*** auf die Diskusionen,geiles Tor 2:2
-
Woodapple!
-
Die Fans in Wien werden schon wieder kommen, ist erst das erste Spiel plus live im TV. Noch dazu beide Wiener Hufball Vereine im Einsatz.
Die Mannschaft heuer ist sicher vielversprechend. Nach vorne muss man noch kaltschnäuziger werden und Lamo hat auch noch Luft nach oben.
-
Ausgleich und die Stimmung ist in der Halle fast so wie mit Fanclubs.
-
Oida Lamo
-
-
Das JP-Pech ist schon für die ganze Saison ausgereizt - Linz im Glück!
-
Lamo hat auch noch Luft nach oben
Definitiv!
-
Definitiv!
Hauptschuld aber bei 2 Toren die schlampige Defensive! - das macht die Sache natürlich nicht einfacher...
-
JPL mit gutem Start als Undercoveragent, der wird euch die Saison mutwillig so richtig verderben
-
Holzapfel 3:3
Stimmung seit dem 2:2 endlich wie sie sein sollte, nicht jede Kritik ist böse nur weil sie kritisch ist -
Woodapple2!!!
-
- Offizieller Beitrag
hat altmann heuer schon mal ein spiel ohne strafe rübergebracht?
-
Rotter wohl on fire.
-
Gefährlicher Spielstand
-
bin mit PieWie-Guido zwar nicht immer einverstanden, macht aber einen recht guten Job! Meiner Meinung nach ist den Caps aber im 3.Drittel trotzdem das Gas ausgegangen!
Vorallem hinten war das bemerkbar und wurde auch oft genug bestraft. -
Jaaaaaaa!
-
Jamieeeeee
Edit: Sehr geile Partie, 2x nach Rückstand so zurück kommen, da kann was entstehen.Für Fraser freuts mich extrem, den 70% der Fans nach der letzten Saison schicken wollten
Holzapfel, Tessier sehr gute Verpflichtungen, 4.Linie mit viel Eiszeit so solls sein. -
- Offizieller Beitrag
grats nach wien. horcht sich verdient an.
-
hoch verdient, allemal - meine Prognose das JP keine 4 Tore in einem Spiel kassiert ist aufgegangen!
Leider fürs Tippspiel 1 Linz-Treffer zu viel -
JPL
mit lamo schlägt man Linz
-