Und weiter?Ist es sonst wo anders?
1.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz
-
-
es ist angerichtet - wie erwartet wird auch auf dem SkySport-HD-Channel übertragen, damit sollten die "Ängste" bezüglich geminderter Qualität auch vom Tisch sein!
Zu guter letzt mein aktueller persönlicher Tipp: 4:2 -
Und weiter?Ist es sonst wo anders?
Ja, in Linz Lebler, McLean, Hofer
-
gähnende Leere in der Halle - bin mal gespannt wie sich das in den nächsten Wochen entwickeln wird, wobei ich mir sicher bin (als bekennender Wiener), wenn sich der Erfolg einstellt kommen auch die Fans.....
-
LIVE-Ticker zum Spiel -> http://sportreport.biz/2016/09/15/liv…ack-wings-linz/
-
- Offizieller Beitrag
und der nachrichten.at ticker nervt jetzt schon...
-
was erwartest denn, es is super schön draußen quasi noch sommer, es spielt rapid und eigentlich war bei uns immer zum saisonstart wenig los.
dazu die fanclubgeschichte -
Fängt ja gut an 1 Schuss Lebler 1 Tor
-
-
Das obligatorische Lebler Tor hätt ma dann schon wieder bekommen. :hilfe:
-
Lucky Punch der Linzer, Caps sichtlich geschockt und in Folge etwas verkrampft und noch zu ungenau....Herr Rotter nervt mit seinen "Sonnenscheinpässen", die regelmäßig in einem Break enden.
Wichtig wird sein, hinten konzentrierter zu agieren, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis unsere Cracks die Partie umdrehen werden! -
Wien die bessere Mannschaft im 1.Drittel, nur sollte man die Chancen auch nützen.
Lebler schwach im Nati, nicht gut genug für die DEL, aber in der EBEL wird er wieder seine 30 Tore machen. Was das auch immer bedeuten mag. Aber er könnt jetzt ruhig mal anständig Deutsch lernen.
-
Nachdem da im ersten Drittel ein paar Plastikstangerl vom 3. Rang runtergefallen sind (war aber unabsichtlich), dürfen die Linzer jetzt an der Ecktribüne platz nehmen.
-
Rapid schießt 3 Tore in 10 Minuten. Würd ich mir von den Caps jetzt auch wünschen.
-
Wenn man sich die 2 min. Strafe in der letzten Minute gegen McKiernan ansieht, stellt sich die Frage ob Lemelin den jungen Nachwuchs-Schiris wirklich etwas beibringen kann.
-
- Offizieller Beitrag
Ist es sonst wo anders?
Ja, bei den meisten anderen Teams gibt es nicht einmal den einen Österreicher
-
Unser Freund der Lebler
Brav Raffi -
- Offizieller Beitrag
lt. oön ticker wars daSilva
mittlerweile korrigiert auf dorion (Lebler könnte eventuell abgefälscht haben) -
2:0 lebler ich spüre Genugtuung
-
- Offizieller Beitrag
und schon 1:2
-
Rotter spricht im Interview wohl von seinen EIGENEN Mistakes, die nicht mehr vorkommen sollten!
-
Auf die Gefahr das ich jetzt eine drüber bekomme: PP Wien und man hört nur die Linzer, keinerlei Unterstützung von den Rängen, des is peinlich
-
Auf die Gefahr das ich jetzt eine drüber bekomme: PP Wien und man hört nur die Linzer, keinerlei Unterstützung von den Rängen, des is peinlich
ist ja keiner in der Halle, der Stimmung machen könnte! - die Fanclubs werden sich bestätigt fühlen!
-
Auf die Gefahr das ich jetzt eine drüber bekomme: PP Wien und man hört nur die Linzer, keinerlei Unterstützung von den Rängen, des is peinlich :thumbdown
Tja, wenn die Fans lieber im Hanappi hocken und auch DU lieber online kritisierst als das zu ändern... wie soll es da klappen?
-
Es sind genug Leute in der Halle die zumindest klatschen/anfeuern könnten,
ehrlich was ist daran so schwer sein Team anzufeuern?
Keinen Bock?Genau die Punkte die jahrelang an den Fc angeprangert wurden.@RandyBoyd: Genau auf so was hab ich gewartet.Jahrelang fest die Fc anprangern und jetzt wo die bösen bösen Fcs nimma da sind machts das restliche Puplikum keinen deut besser.Habens den Leuten die Hände gebrochen? Und ja ich sitze daheim und kritisiere die Stimmung online, DU weißt genau warum ich kein Abo habe, so what?
-