1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 10. September 2016 um 00:53
  • onetimer79
    Gast
    • 15. September 2016 um 08:00

Sorry aber was ist unter Meet and Greet zu verstehen?Mit den Spielern konnte man eigentlich immer nett quatschen wenns nach Spielende aus den Kabinen gekommen sind, sprich Reden, Autogramme und Fotos machen

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 15. September 2016 um 08:24

Hm, nachdem ich die nicht persönlich kenne und auch nicht vor der Kabine auf sie warten würde (bzw. nicht mal weiß wo die ist), finde ich es nett wenn dafür eine Möglichkeit geschaffen wird. Wobei mir schon klar ist, daß Du da einen anderen Zugang hast als der "normale" Hockeyfan, aber ich freu mich wirklich drüber.

• onetimer79
    Gast
    • 15. September 2016 um 08:34

Hat mich nur interessiert was neu daran ist, und nein ich habe keinen anderen Zugang bin genauso "Normalofan" wie du und xxx andere Hallenbesucher, dazu muss man kein FC Mitglied oder sonst was sein ;)

Die Spielerkabinen bzw. der Ausgang ist auf der Rückseite von der Nordtribüne, quasi beim Aus/Eingang Nord/Ost die Treppe runter gleich Links.Da kann man jederzeit nach Spielschluss ein wenig mit den Spielern reden, Autogramme holen oder Fotos machen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. September 2016 um 11:04
    Zitat von onetimer79

Hat mich nur interessiert was neu daran ist, und nein ich habe keinen anderen Zugang bin genauso "Normalofan" wie du und xxx andere Hallenbesucher, dazu muss man kein FC Mitglied oder sonst was sein ;)

Die Spielerkabinen bzw. der Ausgang ist auf der Rückseite von der Nordtribüne, quasi beim Aus/Eingang Nord/Ost die Treppe runter gleich Links.Da kann man jederzeit nach Spielschluss ein wenig mit den Spielern reden, Autogramme holen oder Fotos machen.

Ach, ich verstehe ihn irgendwie, wenn man - einem Groupie einer Boyband gleich - nicht nach einem Spiel vor einer verschlossenen Türe nahezu rumcampieren will, darauf warten, dass sie sich öffnet und die richtigen Personen diese durchschreiten. :P ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. September 2016 um 11:20
    • Offizieller Beitrag

Das sieht sehr mau aus was an Tickets bisher weggegangen ist. Schade.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • onetimer79
    Gast
    • 15. September 2016 um 11:42

Wunderts dich?Naja Donnerstag, Rapid spielt nicht allzuweit entfernt, Austria wird übertragen und Sky überträgts auch.
    Was die Abos betrifft wird man mMn. erst so richtig sehen wenns gegen Laibach, Innsbruck oder die Ungarn geht, gegen den Kac, Rbs, Villach werden sicher mehr Leute kommen

@Meet an Greet: Jeder wir er es für richtig hält, ich persönlich bräuchte es nicht.Die paar Fotos und Autogramme für die Kids konnte man/kann man (glaube net das sich was geändert hat) leicht nach Spieleschluss bekommen.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. September 2016 um 11:54
    Zitat von OldSwe

Das sieht sehr mau aus was an Tickets bisher weggegangen ist. Schade.

Die Linzer werden schon für Stimmung sorgen. Ich mach mir da keine Sorgen ;)

• onetimer79
    Gast
    • 15. September 2016 um 12:04

Trommeln die für uns mit? :D

• Gate
    EBEL
    • 15. September 2016 um 12:27

Ich glaub den Linzern wird in Drittel zwei die Kondi ausgehen.

Ihr werdet im Rang 4. 35 Grad haben und ohne Wind werden das gefühlte 45 Grad sein. ;)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 15. September 2016 um 12:27
    Zitat von Gate

Ich glaub den Linzern wird in Drittel zwei die Kondi ausgehen.

Den Fans oder den Spielern am Eis?

• Gate
    EBEL
    • 15. September 2016 um 12:37
    Zitat von AlexP

Den Fans oder den Spielern am Eis?

Ich hoffe doch, dass im Rang 4 nur die Fans sein werden. Aber vielleicht haben sie ja ein Meet and Greet?

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 15. September 2016 um 14:58

Lukas Plöchl heute in der Pause mit live performance.
    Vielleicht bleib ich ja doch zu hause.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. September 2016 um 15:04
    • Offizieller Beitrag

nie gehört.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 15. September 2016 um 15:13

wer soll das sein?

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 15. September 2016 um 15:15

nur für dich euch:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 15. September 2016 um 15:26

Also wenn sich die Capsfans über den Awaysektor in der KSA beschweren sollte mal BWL ein Freiluftspiel im Gradls Stadion in Pasching veranstalten. Nach einem Aufenthalt im dortigen Aquarium für die Gästefans gibt's sicher kein Tönchen Kritik mehr.
    Zur mauen Ticketsituation: auch bei Rapid gestern abend mehr oder weniger Krisensitzung: statt Prügeleien um die letzten 3erAbos für die EL vor dem Fancorner erwiesen sich über 1000 als unverkäuflich und werden nun als Einzeltickets an Mann/Frau gebracht (gibt übrigens noch genügend davon).
    Leider ist die scheinbare Einschätzung der Funktionäre im Sportbereich, dass die Fans zu faul sind, das Geld von der Straße aufzuheben und ihnen zu bringen falsch, den Fans geht langsam aber sicher, vor allem im September wenn du Kinder hast, das Geld aus.
    Von der großartig von den Politikern rübergebrachten Steuerreform profitierst nur, wennst auf Sport, Kino und Kultur zusehen verzichtest, sonst zahlst du die Steuer indirekt.
    Befürchte, dass es da im Herbst noch ein böses Erwachen geben wird
    Obwohl ich Rapidfan bin werde ich mich heute in die ASH begeben, Genk ist nicht das Gelbe vom Ei (ManU wäre da was anderes gewesen), hoffe auf ein gutes Spiel der zwei österreichischen Teams welche in der CHL die Rote Laterne in der Gruppe inne hatten und das diese kräfteraubenden Spiele auf internationalen Niveau nicht als Ausrede für ein Unspiel hingehalten werden.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. September 2016 um 15:34
    • Offizieller Beitrag

ach der.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 15. September 2016 um 15:35

ach ja... hätt ned sein müssen

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. September 2016 um 15:39
    • Offizieller Beitrag

unendliche Wurtschtigkeit.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 15. September 2016 um 15:40
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Obwohl ich Rapidfan bin werde ich mich heute in die ASH begeben

Das lob ich mir!!!

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 15. September 2016 um 17:43

Hm, die Linzer sitzen jetzt offenbar doch unten. Eigenartig. Naja mir solls recht sein.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 15. September 2016 um 18:45

Kann mir bitte ein Wiener den aktuellen Status Quo der Fan-Club Aktivitäten/Beziehungen zu den Caps bzw deren Vorstand schildern? Jemand von den (glaub) Fiaker Caps hat mal gemeint, dass die ersten drei Heimspiele von sämtlichen FanClubs boykottiert werden und man nur die Away Games besucht. Ist das noch so oder hat man da irgendeinen Konsens gefunden?

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (15. September 2016 um 18:58)

• onetimer79
    Gast
    • 15. September 2016 um 18:52

Letzter Stand den ich weiß ist das sich nix geändert hat, es wurden von sämtlichen Fanclubs wenig bis fast gar keine Abos genommen vereinzelt haben ein paar Leute ein Abo genommen.Fanclubs unterstützen die Mannschaft auswärts, in der Ash ist der Support für die gesamte Saison komplett eingestellt.Wie gesagt ist der Letztstand den ich weiß

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 15. September 2016 um 18:53

NASH: Wetterbericht laut Liveticker auf erstebankliga.at -> es is WARM 8| :P ;)

• einAdler
    Gast
    • 15. September 2016 um 19:16

1. Linie von den Wienern: 1 Österreicher (Rotter).. rest usa, canada........ :hilfe: :hilfe:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™