1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 17

• Dornbirner50
  • 23. April 2016 um 12:33
  • Dornbirner50
    :-)
    • 31. Juli 2016 um 16:43

Hab grad ein riesiges Problem in der Beta entdeckt:

Immer wenn ich einen Vertrag benutzen will, erscheint die Meldung "FAILED TO RETRIEVE DATA; PLEASE TRY AGAIN LATER". Hab ich im NHL16 auch ab und zu gehabt, ging dann aber gleich mal wieder. In der Beta ist es auch anfangs ein paar mal passiert, circa gleich oft wie in NHL16. Seit heute Mittag kommt das aber (fast) jedes mal wenn ich es versuche. 5 Spieler hatten keinen Vertrag, hab jetzt 20 Minuten rum probiert und gerade einmal 1 Vertrag wurde angenommen. Kann also weiterhin nicht spielen. Kennt das Problem jemand bzw. weiß jemand vielleich sogar wie man es löst?

• Dornbirner50
    • 8. August 2016 um 20:13

So, das wars für mich mit der Beta. Gerade diese TOTW Items um nur 100 Coins verkauft: Ovi, Crosby, Benn, Nash, Thornton, Doughty, Subban und Ekman- Larson :thumbup: Hoffe ich habe solche Kerten auch in der Vollversion

Spielerisch wie erwartet keine großen Neuerungen. Im HUT selber aber einiges. Die Sets find ich echt cool. Mit den etlichen non tradeable Items kann man endlich etwas anfangen. Auch die Synergies verbessern das Spielerlebnis mMn enorm. Wie Draftchampionship wird weiß ich leider noch nicht. Klingt recht interessant, hoffe die Belohnungen passen halbwegs. Dazu noch das neue Design des Menüs und der Karten (inkl. Musik) :thumbup:

Freu mich schon bis das Spiel endlich am 15. September erhältlich ist. Btw.: Die Gold Plus Packs der Super Deluxe Edition beinhalten ganze 20 goldene Objekte, mindestens 6 davon sind Spieler. Sprich jeden Montag 40 goldene Objekte :veryhappy:

• _firefighter91_
    EBEL
    • 9. August 2016 um 08:17

USA am 13. September und Europa am 15. September?

• kevyoucan
    • 9. August 2016 um 08:26
    Zitat von _firefighter91_

USA am 13. September und Europa am 15. September?

Genau.

• Dornbirner50
    • 9. August 2016 um 08:34

Wieso ist das eigentlich so?

• Beri
    KHL
    • 9. August 2016 um 10:05

aus Tradition :)

ne, glaub in US ist generell Dienstag Verkaufsstart bei Neuerscheinungen, in EU Donnerstag.
    EA Access startet aber eh 5 Tage vor US-Start, wenn ich mich nicht täusche :)

• Dornbirner50
    • 9. August 2016 um 12:37

Achso, danke für die Antwort.

Dann könnten sie es in Europa ja schon am 8. September verkaufen :D

Immerhin kann man dann schon im Youtube ansehen wie die ersten Packs fürs Spielen des 16ers geöffnet werden :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. August 2016 um 13:11

mh iwie werden die Neuerungen von jahr zu jahr weniger. ein paar aufhübschungen hier und dort und ein anderes menü ist für ein vollpreisspiel doch recht dürftig.

• onetimer79
    Gast
    • 9. August 2016 um 19:03

Genau aus dem Grund lasse ich es dieses Jahr 100% aus

• Coldplayer
    zaaaach
    • 10. August 2016 um 07:41

Ein Protestjahr für dich? ;) (NHL und Caps)

• Dornbirner50
    • 10. August 2016 um 08:00

Wie wärs mit einer Umfrage bezüglich NHL17 und dem Kaufverhalten hier im Forum? ;) Wer hatte das 16er und kauft sich das neue, wer bleibt beim 16er etc.

• _firefighter91_
    EBEL
    • 10. August 2016 um 08:55
    Zitat von Dornbirner50

Wie wärs mit einer Umfrage bezüglich NHL17 und dem Kaufverhalten hier im Forum? ;) Wer hatte das 16er und kauft sich das neue, wer bleibt beim 16er etc.

Ich kaufe es auf jeden Fall!

Für mich hat sich einiges verbessert, da ich großen Wert auf das offline spielen wert lege.
    Franchise Mode oder die Möglichkeit Teams/Hallen zu erstellen gefallen mir sehr gut!

• Dornbirner50
    • 10. August 2016 um 09:08

Glaube ich starte am Nachmittag/Abend dann wirklich eine Umfrage (falls ich es auf die Reihe bekomme :D )

• Nussi
    NHL
    • 10. August 2016 um 09:48

Offline Franchise Mode ? Hallen ?

oi genau was für mich.
    Haben sie endlich was an den Strafen geändert?. Selbst bei Regler komplett nach oben sind da einfach viel zu wenig Strafen :(

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 10. August 2016 um 09:51

Frage an die Insider :
    Wie lade ich das Konto bei meinem US Account auf?Würde das Spiel gern über den us store kaufen....

• Dornbirner50
    • 10. August 2016 um 11:16

Kreditkarte oder mit amerikanischer PSN/XBox Live Karte glaube ich.

Dachte mir auch schon dass ich das mache. Da ich dann aber keinen Bonus fürs Spielen des 16ers bekomme, warte ich halt 2 Tage mehr ||

• Beri
    KHL
    • 10. August 2016 um 17:49

ich bin wohl auch ziemlich sicher wieder dabei. Hoffe mal, dass es diese Saison ein wenig besser mit der EASHL auf der X1 aussieht. da hatten wir im 16er wohl einen Negativrekord glaub ich. Im Zweifelsfall halt wieder HUT-Mode

• Sid
    SHL
    • 10. August 2016 um 18:43

Ich hole mir das 17er sicher zum Release ein Pflichttermin.
    Hatte das NHL 99 noch für PC und seit NHL 2000 jede Version für die PS.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 10. August 2016 um 20:07

So, heute im US store gekauft, 55€,ab 13.09. Zu spielen, sehr fein

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 10. August 2016 um 20:10
    Zitat von Dornbirner50

ich steig wieder beim NHL18 ein. aus Gründen :D wobei ein Spiel mit Vanek im Wings Dress.... hmmm

• trant
    KHL
    • 10. August 2016 um 20:21

Kaufs mir wohl wieder erst im Dezember oder Jänner, da gibts das Ding vermutlich wieder für 25€ im US Store.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 10. August 2016 um 22:44

Wenns die Beta als Vollversion (also einfach ohne den ganzen Offline-Kram) um 30 Euro rausbringen würden wär ich dabei - so wirds aber nix werden heuer...is mir zu blöd, und selbst die 50-55 Euro über den US Store sind mir zu viel für die aufgehübschte Vorjahresversion ...

• Malone
    ✓
    • 13. August 2016 um 12:32
    • Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier die 19 Umzugsmöglichkeiten:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 16. August 2016 um 20:13

WCH Trailer schaut cool aus :thumbup:

Trotzdem kommt NICHTS an die 2k Serie ran:

• Dornbirner50
    • 26. August 2016 um 22:22

Bevor es endlich losgeht, noch eine Frage an euch:

Wie startet ihr das neue HUT- Jahr? Also wie geht ihr das ganze an?

Hatte letztes Jahr keine ordentliche Strategie, eine Idee für dieses Jahr habe ich schon. Ich werde erstmal (logisch) alle returning user bonus Packs aufmachen. Daraus dann ein Team erstellen. Die Spieler die ich nicht brauche werde ich wohl direkt in Sets traden. Die daraus gewonnenen Packs öffnen und die Spieler/Objekte verkaufen.

Anschließend mit dem Team versuchen so viele Spiele wie nur irgendwie möglich zu spielen, am besten offlinie auf Superstar gegen ein mießes Team, da gibt es noch mehr Coins. So hoffe ich möglichst bald 30-40k zu haben. Damit kann ich dann schon halbwegs traden und so das ein oder andere Schnäppchen zu machen und beginnen ein passables Team zu erstellen.

Ist das eine gute Idee oder habt ihr andere/bessere Taktiken oder Strategien die ihr anwendet? Popcorn

Auch interessieren würde mich wie ihr tradet um ordentlich Coins zu bekommen, viele hier hatten ja echt unglaubliche Teams =O Doch dazu besser in ein paar Tagen um nich für Verwirrung zu sorgen