ja ich habs heute beim Media Villach geholt

-
-
Ihr glücklichen. Ich habe es schon runtergeladen und muss mich noch bis 00:00 gedulden
-
Spittal hat es auch heute bekommen, erste Partie gleich mal in den Sand gesetzt
-
Media Klagenfurt hat es auch.
-
Schlage wohl erst Ende des Jahres zu, im Augenblick ist noch WoW drann
-
2 x Libro Linz
1x Media Markt Linzimmer das selbe, leider erst morgen
-
Gamestop Klagenfurt verteilt es auch schon fleißig.offiziell nur an Vorbesteller aber sobald Media verkauft ziehen Gamestop und Saturn nach.
-
Servus, habs im Media Markt in München in den Pasing Arcaden bekommen.
Direkt ein HUT Team erstellt und jetzt hätte ich da mal ne Frage, weils bei NHL 2016 auch schon so war:
Als Arena-Torsirene hab ich die Chicago Blackhawks ausgewählt, allerdings war dies sowohl in NHL 2016 als auch jetzt in 17 so das jeweils nicht der Chealsea Dagger im Anschluss als Torsong liefen. Kann es sein dass sich dies wirklich nur auf die Torsirene - also dem Horn - bezieht und nicht inkl. des Torsongs ist? Und wenn ja, gibts eine möglichkeit den Torsong - nach der Sirene - irgendwie im HUT Modus dennoch zu ändern? -
- Offizieller Beitrag
wie heißt der ps4 Verein?
-
Glaub es gibt noch keinen...aber im Normalfall werdens entweder die "EHFL Allstars" oder die "NoLifeCrew"
-
- Offizieller Beitrag
schade. Hab es schon heute im Postkasten gehabt.
Erster Eindruck online versus: krampfig. -
So ich bin aufgrund privater Umstände ( der erste Rote Bullen Nachwuchs kam vor Kurzem zur Welt) echt nicht dazugekommen mich mit dem neuen HUT Modus bzw. den Synergien zu beschäftigen. Das Spiel hab ich aber seit heute und sofern ich zum Spielen komme wäre ich froh wenn mir das wer in ein paar Sätzen erklären könnte wie ich ohne viel Zeitaufwand Synergien schaffen kann?!
- auf welche Synergien macht es Sinn sich zu fokusieren? Ich will offensiv spielen, also macht es Sinn hier wahrscheinlich die Stürmer auf 2-3 Synergien zu trimmen bzw. aufzustellen?
- macht es Sinn mehr auf Spieler oder Teamsynergien zu setzen, oder ist eine Mischung besser?Besten Dank
-
@RoterBulle84 Erst einmal Gratulation zum Nachwuchs
Synergien sind die neue Chemie. Jeder Spieler hat eine bestimmte Synergie (Speedster, Wicked Wrister etc.). Bei einer bestimmen Anzahl an Spielern der selben Synergie in deinem Team wird diese aktiv. Manche geben den Spielern dieser einen Synergie einen Booster bei bestimmten Bewertungen, andere verleihen dem ganzen Team in bestimmten Kategorien einen Booster.
Das Team würde ich nicht nur nach den Synergien aufbauen. Öffne zuerst all deine Packs und bau dir dein Grudteam zusammen. Bei Synergien die du fast erreicht hast, kannst du ja nachbessern und einen Spieler anderer Synergie aus dem Team schmeissen und einen passenden hohlen. Nur nach den Synergien zu gehen (finde zumindest ich) ist nicht optimal.
Hab in der Nacht die Packs geöffnet (rub und preorder) und ordentliches Material erhalten. In den (non-tradeable) returning user bonus (rub) Packs hatte ich E.Kane, Dubnyk, Stepan und Marleau (alle 86). In den anderen (tradeable) Packs fürs Vorbestellen hatte ich die Legende Cam Neely (90), Eichel, Kreider, Kucherov und Krug (87) und 2x Boedker. Also insgesamt sehr sehr glücklich
Noch ne Frage: Was denkt ihr wie sich die Preise bei teuren Spielern verhalten? Sollte ich Neely, Eichel und Kreider schon jetzt verkaufen um möglichst viel Coins zu bekommen oder steigen die Preise für so teure Preise weiter? Bin leider erst mitte 16er richtig beim traden eingestiegen. Danke im Voraus und allen viel Glück bei den Packs
-
Bei mir ist original die Disc kaputt
-
Cam Neely (90), Eichel, Kreider, Kucherov und Krug (87) und 2x Boedker.
Neely und Eichel würd ich abwarten, der eine eine Legende, der andere sehr Jung und mir ist beim 16er vorgekommen die Prospects bzw. die ganz jungen Publikumslieblinge steigen meist im Preis. Kucherovist in den letzten Jahren immer recht drastisch gesunken was den Preis angeht, das gleiche bei Boedker, würd ich bal mal verkaufen. Krug haab ich keine Ahnung.
-
Vielen Dank @weiss007 ! Das "einfache" trading kann ich mittlerweile recht gut, in die Zukunft schauen leider noch überhaupt nicht. Auch bei Movembers etc. tu ich mir noch sehr schwer
Gespannt wie sich der Markt entwickelt
-
Grundsätzlich gehen Preise im laufe der Saison immer nach unten. Wo liegt Neely im Moment? Preise für Legenden pendeln sich im Normalfall immer bei den 200.000 ein. Neely war im Vorjahr glaub ich bei 150k. Aber da hatte er glaub ich mehr als 90?
-
Jetzt ist er mit 90 bewertet. Er verkauft sich in einem ziemlich weiten Spektrum. Oft schon ab 68k, teilweise knapp 80k. Generell also ca. 70k im Moment
-
so, jetzt auch noch die Packs für die Vorbestellung aufgemacht und das Glück verfolgt mich weiterhin nicht im NHL17
Das ergibt im Moment ein ausgeglichenes Team, das aber keinen wirklichen Star hat. -
- Offizieller Beitrag
das Team ist der Star so wie beim kac
-
@RoterBulle84 Erst einmal Gratulation zum Nachwuchs
Synergien sind die neue Chemie. Jeder Spieler hat eine bestimmte Synergie (Speedster, Wicked Wrister etc.). Bei einer bestimmen Anzahl an Spielern der selben Synergie in deinem Team wird diese aktiv. Manche geben den Spielern dieser einen Synergie einen Booster bei bestimmten Bewertungen, andere verleihen dem ganzen Team in bestimmten Kategorien einen Booster.
Das Team würde ich nicht nur nach den Synergien aufbauen. Öffne zuerst all deine Packs und bau dir dein Grudteam zusammen. Bei Synergien die du fast erreicht hast, kannst du ja nachbessern und einen Spieler anderer Synergie aus dem Team schmeissen und einen passenden hohlen. Nur nach den Synergien zu gehen (finde zumindest ich) ist nicht optimal.
Besten Dank!
Kann ich dann, wenn es keine Chemie gibt, auch zum Beispiel einen LW problemlos als RW aufstellen??
-
Besten Dank!
Kann ich dann, wenn es keine Chemie gibt, auch zum Beispiel einen LW problemlos als RW aufstellen??ja, ist mWn kein Problem. Habs allerdings noch nicht ausprobiert
-
Finde HUT hat für mich viel an Reiz verloren. Kann nach einem Tag schon sagen, dass das heuer eine kurze Saison für mich wird. Ein Hauptreiz lag für mich immer darin Kollektionen zu sammeln und mit den Packs ein gutes Team aufzubauen. Die HUT Heros interessieren mich eigentlich nicht wirklich, da ich mit den aktuellen Spielern spielen möchte. Diese wiederum sind heuer wesentlich billiger d.h. mein Wunschteam wird bals stehen.
Vielleicht kommen ja noch andere Sets wo man zB. Packs oder seltene Gold Spieler bekommt.
-
Frage an die offline Experten:
Habe ein Team erstellt und dazu auch noch Torhüter.
Den Torhütern habe ich individuelle Ausrüstungsteile mit den verschiedenen Farben gegeben.Im Spiel wird dies aber nicht angezeigt, sondern die "Standardfarben" die man beim erstellen des Teams verändern kann.
Ist das bei euch auch so?
EDIT: Problem gelöst
-
Finde HUT hat für mich viel an Reiz verloren. Kann nach einem Tag schon sagen, dass das heuer eine kurze Saison für mich wird. Ein Hauptreiz lag für mich immer darin Kollektionen zu sammeln und mit den Packs ein gutes Team aufzubauen. Die HUT Heros interessieren mich eigentlich nicht wirklich, da ich mit den aktuellen Spielern spielen möchte. Diese wiederum sind heuer wesentlich billiger d.h. mein Wunschteam wird bals stehen.
Vielleicht kommen ja noch andere Sets wo man zB. Packs oder seltene Gold Spieler bekommt.
Seh ich genauso....
-