Amazon Stick, Youtube auf 65". Problemlos, gute Bild und Tonqualität. Bin zufrieden.

EBEL bei Servus TV und SKY
-
- TV & Radio
-
Capsaicin -
8. April 2016 um 10:28
-
-
Amazon Stick, Youtube auf 65". Problemlos, gute Bild und Tonqualität. Bin zufrieden.
Same here.
-
ich kann gar nix sehen. es steht mein browser erkennt keines der verfügbaren videoformate.
und das beim IE
ich soll zu Chrome wechseln. also das ist mir langsam echt zu blöd mit dem streaming
wer noch mit dem IE rumgurkt gehört eh vom Netz
-
Nur, was ich ziemlich Oasch finde, ist, dass flashscore schneller als dieses eigentliche Livegame ist. :oldie:
Radio Kärnten ist auch circa 45 Sekunden schneller als der Stream...
-
- Offizieller Beitrag
sowas nennt man Tradition - solltet ihr doch am besten wissen
-
-
Und findet irgendjemand das Spiel zum "nachsehen"?
In der herkömlichen Variante würde ich einfach die Aufzeichnung ansehen, die mein Receiver automatisch aufnimmt...
-
Und findet irgendjemand das Spiel zum "nachsehen"?
Ich denke, Du musst Dich nur etwas gedulden, bis das heutige Spiel zur Gänze auf http://www.servushockeynight.com/videos/ zu sehen ist. Das erste Spiel zwischen den Capitals und dem KAC wird zum nachschauen angeboten.
-
Gibt's eigentlich ein 10x 'Gefällt mir'?
-
- Offizieller Beitrag
PS: never Change a running system
-
PS: never Change a running system
ist ja net gerunnt vong formatchecking her
-
-
der Stream ist "Mittelklasse" - für den Umstand das servustv NUR noch auf dieser plattform produziert, hätte ich mir bessere qualität "gewünscht"!
-
Hab mal ne Frage zu dem Sky Angebot!
Es gibt ja die Möglichkeit ein Sky-Ticket für 1 Woche um 15€ zu buchen! Gilt das dann heute und nächsten Donnerstag für den ganzen Tag oder ist das nach Buchungszeit abhängig?
Betrifft das heutige Skyspiel und das nächsten Donnerstag!
-
bei Tages und Wochenticket steht der Zeitraum bei der Buchung dabei.
https://skyticket.sky.at/bestellen/tick…ORT#/rechtstext
Monatsticket ist glaub ich Kalendermonat. und kostet auch nur 15 € im ersten Monat.
Sky Monatsticket: Angebot nur buchbar für Neukunden. Buchbar sind die Monatstickets Entertainment um € 9,99 mtl. und/oder das Monatsticket Cinema um € 14,99 mtl. und/oder das Monatsticket Supersport um € 29,99 mtl.. Im ersten Monat reduziert sich der Preis für das Monatsticket Entertainment auf €1, für das Monatsticket Cinema auf € 7,49 und für das Monatsticket Supersport auf € 14,99. Laufzeit unbefristet. Monatstickets können nach Ablauf des ersten Kalendermonats mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen jeweils zum Kalendermonatsende gekündigt werden. Die enthaltenen Sender sind teilweise nicht durchgängig verfügbar, da aus lizenzrechtlichen Gründen vereinzelt Programminhalte online nicht zur Verfügung stehen. Empfang nur in Deutschland und Österreich.
Aber am besten anrufen - Sky Österreich 01 49 166 200
-
Habens auch die Anzahl der verwendeten Kameras drastisch reduziert?
ja habens...zuvor mWN. 7 Kameras, jetzt 5, 3 wird wohl auch noch kommen.
ServusTV probiert aktuell bei jeder Übertragung was aus, mal so mal so. Konkret wird zb. versucht, Signale von ausl. Sendestationen zu verwenden und diese mit einer deutschsprachigen Tonspur zu versehen um auch die Spiele zb. aus Kroatien zeigen zu können.
Manche Vereine filmen selbst in guten Qualität mit, teilw. gibt's auch in Österreich örtliche Stationen die die Übertragung übernehmen können, in Summe ists zzt. eine unheimliche Bastelei,
Auch ein Ausbau des Seitz-Streams war/ist Thema. Im Grunde geht's darum, so selten wie möglich das eigene Sendeteam (das Geld kostet) zu den Hallen zu schicken.
Lt. meinen Infos ist hier sehr viel in der Schwebe, keine weiß sorecht wies weiter geht, aber es hat den Anschein, man versucht ein kostensparendes Konzept auf die Beine zu stellen, dass langfristig bestand haben wird - obs gelingt werden wir abwarten müssen.
-
bei Tages und Wochenticket steht der Zeitraum bei der Buchung dabei.
Weiß das jemand bereits ob das dann für den ganzen Tag gilt oder Uhrzeit abhängig? (Bestelluhrzeit)
-
-
Weiß das jemand bereits ob das dann für den ganzen Tag gilt oder Uhrzeit abhängig? (Bestelluhrzeit)
Ich hab neulich diese Aktion gebucht (5 Monate um gesamt 49,90). Ich habe das erst Anfang Sep. gebucht habe (obwohl die Aktion offiziell bis Ende Aug. limitiert war), und der September ist noch zusätzlich als Buchungs- bzw. Bonusmonat dazugekommen (also Sep. bis Ende Feb.). Also waren das dann sozusagen nahezu 6 Monate statt 5 ums gleiche Geld. Nach ca zwei Tagen war alles freigeschalten.
Zumindest da warens nicht knausrig.
Aber ich würd an deiner Stelle die Hotline vorher anrufen. Hab ich auch gemacht. Manchmal sinds vielleicht doch etwas flexibel....
-
Ich habe gerade beim Sky Chat nachgefragt, hier die Antworten:
Bezüglich Tagesticket: "Das Tagesticket gilt immer bis um 06:00 am nächsten Tag"
Wochenticket: "Das Wochenticket ist genauso, bloß 6 Tage später. Also wenn Sie heute buchen, dann endet das Ticket nächsten Donnerstag um 06:00 Uhr"
-
Danke für die Antwort! Dann werde ich auch anrufen um vlt ein gutes Angebot für die beiden Spiele zu bekommen!
-
Mir konnte er am Telefon nur 1 Monat für 15€ anbieten.
-
Danke für die Antwort! Dann werde ich auch anrufen um vlt ein gutes Angebot für die beiden Spiele zu bekommen!
Ruf schnell an, vielleicht bekommst du es ja um € 14,90
-
-
Sky ist bekannt dafür, für jeden Anrufer ein anderes Angebot zu machen.
-
Letztes Jahr (UPC) ein Angebot bekommen, 2 Pakete (Sky Sport Austria+ Filmpaket) um 25€ pro Monat,
abzüglich Kundenrabatt als langjähriger UPC Kunde, also 15€ im Monat.
Kurz bevors ausgelaufen wäre einfach bei UPC angerufen das ich es kündigen möchte, sofort das gleiche Angebot
bekommen wenn ich mich wieder 1 Jahr binde. Bin sehr zufrieden mit knapp 15€ im Monat
-
Für alle, die schwarz auf weiß nachlesen wollen, warum ServusTV nicht mehr linear ausstrahlt und wohin sich das Fernsehen in den kommenden Jahren entwickeln wird: http://www.z-punkt.de/uploads/default/115/tv_2020.pdf
-
- Offizieller Beitrag
und woraus kann ich jetzt heraus sehen warum servust tv nicht mehr "normal" ausstrahlt?
-
Dann les dir (hast du wahrscheinlich schon) die ersten 4 Absätze durch, dann weißt du welchen Gedanken ServusTV verfolgt! Die Aussagen im Text lassen sich 1:1 auf das Verhalten der letzten Wochen/Monate umlegen.
-
-