1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL bei Servus TV und SKY

• TV & Radio
  • Capsaicin
  • 8. April 2016 um 10:28
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 17. September 2017 um 18:32
    • #1.226

Amazon Stick, Youtube auf 65". Problemlos, gute Bild und Tonqualität. Bin zufrieden.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. September 2017 um 18:33
    • #1.227
    Zitat von AlexP

Amazon Stick, Youtube auf 65". Problemlos, gute Bild und Tonqualität. Bin zufrieden.

Same here.:thumbup:

• blaumeise
    Lazarus
    • 17. September 2017 um 18:43
    • #1.228
    Zitat von WiPe

ich kann gar nix sehen. es steht mein browser erkennt keines der verfügbaren videoformate.

und das beim IE

ich soll zu Chrome wechseln. also das ist mir langsam echt zu blöd mit dem streaming

wer noch mit dem IE rumgurkt gehört eh vom Netz ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 17. September 2017 um 18:46
    • #1.229
    Zitat von BigBert #44

Nur, was ich ziemlich Oasch finde, ist, dass flashscore schneller als dieses eigentliche Livegame ist. :oldie: :thumbdown::rolleyes:

Radio Kärnten ist auch circa 45 Sekunden schneller als der Stream...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. September 2017 um 18:53
    • Offizieller Beitrag
    • #1.230
    Zitat von Blaumeise

sowas nennt man Tradition - solltet ihr doch am besten wissen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • root
    Gast
    • 17. September 2017 um 20:48
    • #1.231

Und findet irgendjemand das Spiel zum "nachsehen"?

In der herkömlichen Variante würde ich einfach die Aufzeichnung ansehen, die mein Receiver automatisch aufnimmt...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. September 2017 um 20:58
    • #1.232
    Zitat von bufu

Und findet irgendjemand das Spiel zum "nachsehen"?

Ich denke, Du musst Dich nur etwas gedulden, bis das heutige Spiel zur Gänze auf http://www.servushockeynight.com/videos/ zu sehen ist. Das erste Spiel zwischen den Capitals und dem KAC wird zum nachschauen angeboten.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 17. September 2017 um 20:59
    • #1.233
    Zitat von Blaumeise

Gibt's eigentlich ein 10x 'Gefällt mir'?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. September 2017 um 21:16
    • Offizieller Beitrag
    • #1.234
    Zitat von Blaumeise

wer noch mit dem IE rumgurkt gehört eh vom Netz

PS: never Change a running system

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 18. September 2017 um 06:37
    • #1.235
    Zitat von WiPe

PS: never Change a running system

ist ja net gerunnt vong formatchecking her

• ViecFan
    Father and Sons
    • 18. September 2017 um 07:18
    • #1.236

der Stream ist "Mittelklasse" - für den Umstand das servustv NUR noch auf dieser plattform produziert, hätte ich mir bessere qualität "gewünscht"! Popcorn

• enzbert
    Nationalliga
    • 21. September 2017 um 07:24
    • #1.237

Hab mal ne Frage zu dem Sky Angebot!

Es gibt ja die Möglichkeit ein Sky-Ticket für 1 Woche um 15€ zu buchen! Gilt das dann heute und nächsten Donnerstag für den ganzen Tag oder ist das nach Buchungszeit abhängig?

Betrifft das heutige Skyspiel und das nächsten Donnerstag!

• pulce
    NHL
    • 21. September 2017 um 08:36
    • #1.238

enzbert

bei Tages und Wochenticket steht der Zeitraum bei der Buchung dabei.

https://skyticket.sky.at/bestellen/tick…ORT#/rechtstext

Monatsticket ist glaub ich Kalendermonat. und kostet auch nur 15 € im ersten Monat.

Sky Monatsticket: Angebot nur buchbar für Neukunden. Buchbar sind die Monatstickets Entertainment um € 9,99 mtl. und/oder das Monatsticket Cinema um € 14,99 mtl. und/oder das Monatsticket Supersport um € 29,99 mtl.. Im ersten Monat reduziert sich der Preis für das Monatsticket Entertainment auf €1, für das Monatsticket Cinema auf € 7,49 und für das Monatsticket Supersport auf € 14,99. Laufzeit unbefristet. Monatstickets können nach Ablauf des ersten Kalendermonats mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen jeweils zum Kalendermonatsende gekündigt werden. Die enthaltenen Sender sind teilweise nicht durchgängig verfügbar, da aus lizenzrechtlichen Gründen vereinzelt Programminhalte online nicht zur Verfügung stehen. Empfang nur in Deutschland und Österreich.

Aber am besten anrufen - Sky Österreich 01 49 166 200

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. September 2017 um 08:42
    • #1.239
    Zitat von schooontn

Habens auch die Anzahl der verwendeten Kameras drastisch reduziert?

ja habens...zuvor mWN. 7 Kameras, jetzt 5, 3 wird wohl auch noch kommen.

ServusTV probiert aktuell bei jeder Übertragung was aus, mal so mal so. Konkret wird zb. versucht, Signale von ausl. Sendestationen zu verwenden und diese mit einer deutschsprachigen Tonspur zu versehen um auch die Spiele zb. aus Kroatien zeigen zu können.

Manche Vereine filmen selbst in guten Qualität mit, teilw. gibt's auch in Österreich örtliche Stationen die die Übertragung übernehmen können, in Summe ists zzt. eine unheimliche Bastelei,

Auch ein Ausbau des Seitz-Streams war/ist Thema. Im Grunde geht's darum, so selten wie möglich das eigene Sendeteam (das Geld kostet) zu den Hallen zu schicken.

Lt. meinen Infos ist hier sehr viel in der Schwebe, keine weiß sorecht wies weiter geht, aber es hat den Anschein, man versucht ein kostensparendes Konzept auf die Beine zu stellen, dass langfristig bestand haben wird - obs gelingt werden wir abwarten müssen.

• enzbert
    Nationalliga
    • 21. September 2017 um 13:52
    • #1.240
    Zitat von pulce

bei Tages und Wochenticket steht der Zeitraum bei der Buchung dabei.

https://skyticket.sky.at/beste…ts=SUPERSPORT#/rechtstext

Weiß das jemand bereits ob das dann für den ganzen Tag gilt oder Uhrzeit abhängig? (Bestelluhrzeit)

• honi
    EBEL
    • 21. September 2017 um 14:16
    • #1.241
    Zitat von enzbert

Weiß das jemand bereits ob das dann für den ganzen Tag gilt oder Uhrzeit abhängig? (Bestelluhrzeit)

Ich hab neulich diese Aktion gebucht (5 Monate um gesamt 49,90). Ich habe das erst Anfang Sep. gebucht habe (obwohl die Aktion offiziell bis Ende Aug. limitiert war), und der September ist noch zusätzlich als Buchungs- bzw. Bonusmonat dazugekommen (also Sep. bis Ende Feb.). Also waren das dann sozusagen nahezu 6 Monate statt 5 ums gleiche Geld. Nach ca zwei Tagen war alles freigeschalten.

Zumindest da warens nicht knausrig.

Aber ich würd an deiner Stelle die Hotline vorher anrufen. Hab ich auch gemacht. Manchmal sinds vielleicht doch etwas flexibel....

• capsalex
    EBEL
    • 21. September 2017 um 14:19
    • #1.242

Ich habe gerade beim Sky Chat nachgefragt, hier die Antworten:

Bezüglich Tagesticket: "Das Tagesticket gilt immer bis um 06:00 am nächsten Tag"

Wochenticket: "Das Wochenticket ist genauso, bloß 6 Tage später. Also wenn Sie heute buchen, dann endet das Ticket nächsten Donnerstag um 06:00 Uhr"

• enzbert
    Nationalliga
    • 21. September 2017 um 14:20
    • #1.243

Danke für die Antwort! Dann werde ich auch anrufen um vlt ein gutes Angebot für die beiden Spiele zu bekommen! :thumbup:

• Darren
    EBEL
    • 21. September 2017 um 15:59
    • #1.244

Mir konnte er am Telefon nur 1 Monat für 15€ anbieten.

• thewave
    EBEL
    • 21. September 2017 um 16:17
    • #1.245
    Zitat von enzbert

Danke für die Antwort! Dann werde ich auch anrufen um vlt ein gutes Angebot für die beiden Spiele zu bekommen! :thumbup:

Ruf schnell an, vielleicht bekommst du es ja um € 14,90 :)

• root
    Gast
    • 21. September 2017 um 16:50
    • #1.246

Sky ist bekannt dafür, für jeden Anrufer ein anderes Angebot zu machen. :veryhappy:

• RS#90
    Gast
    • 21. September 2017 um 21:28
    • #1.247

Letztes Jahr (UPC) ein Angebot bekommen, 2 Pakete (Sky Sport Austria+ Filmpaket) um 25€ pro Monat,

abzüglich Kundenrabatt als langjähriger UPC Kunde, also 15€ im Monat.

Kurz bevors ausgelaufen wäre einfach bei UPC angerufen das ich es kündigen möchte, sofort das gleiche Angebot

bekommen wenn ich mich wieder 1 Jahr binde. Bin sehr zufrieden mit knapp 15€ im Monat :thumbup:

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 25. September 2017 um 13:40
    • #1.248

Für alle, die schwarz auf weiß nachlesen wollen, warum ServusTV nicht mehr linear ausstrahlt und wohin sich das Fernsehen in den kommenden Jahren entwickeln wird: http://www.z-punkt.de/uploads/default/115/tv_2020.pdf

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. September 2017 um 14:22
    • Offizieller Beitrag
    • #1.249

und woraus kann ich jetzt heraus sehen warum servust tv nicht mehr "normal" ausstrahlt?

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 25. September 2017 um 14:37
    • #1.250

Dann les dir (hast du wahrscheinlich schon) die ersten 4 Absätze durch, dann weißt du welchen Gedanken ServusTV verfolgt! Die Aussagen im Text lassen sich 1:1 auf das Verhalten der letzten Wochen/Monate umlegen.

Tags

• EBEL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™