1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL bei Servus TV und SKY

• TV & Radio
  • Capsaicin
  • 8. April 2016 um 10:28
  • Inside
    Nachwuchs
    • 27. Oktober 2016 um 09:42
    Zitat von weile19

Wann darf den endlich Erich Auer mal ran??? Das nervt mich langsam immer mehr

Erich Auer wird im Normalfall auch zukünftig kein Ebel Spiel mehr kommentieren.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Oktober 2016 um 09:57

das wäre doch sehr schade

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 27. Oktober 2016 um 10:35
    Zitat von Spengler

Und was war am Laola sooooo viel schlechter??

An den Laola-Übertragungen selber wenig, aber die Werbeunterbrechungen haben mir den Lutz bis an mein Lebensende vergällt. ;)

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 27. Oktober 2016 um 10:36
    Zitat von Inside

Erich Auer wird im Normalfall auch zukünftig kein Ebel Spiel mehr kommentieren.

gibts es dafür einen Grund?
    Mag er nicht? ist dafür nicht vorgesehen? darf er nicht?

• Spengler
    Trottel
    • 27. Oktober 2016 um 10:39
    Zitat von Elbart

An den Laola-Übertragungen selber wenig, aber die Werbeunterbrechungen haben mir den Lutz bis an mein Lebensende vergällt.

Die unaussprechliche Familie hab ich vorher schon gehasst, für die Übertragungen muss man halt masochistisch veranlagt sein, dafür hat man auch nix bezahlt. :rolleyes:

• Inside
    Nachwuchs
    • 27. Oktober 2016 um 11:38
    Zitat von baerli1975

gibts es dafür einen Grund?Mag er nicht? ist dafür nicht vorgesehen? darf er nicht?

Meinem Kenntnisstand nach mag er nicht mehr.

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 27. Oktober 2016 um 11:41

danke

• Spengler
    Trottel
    • 31. Oktober 2016 um 11:08

Super die Reporter gestern bei der Servus Übertragung!
    Wie die Sonne die Spieler geblendet hat kamen sie auf alle Möglichen Ideen, wie Sonnenmilch, Sonnenbrillen... Die Fenster wurden dann abgedeckt, aber auf die Idee, dass man die Servus Hockey Night überhaupt erst abends oder nachts austrägt sind die bei Servus TV nicht gekommen.

• Keui
    EBEL
    • 31. Oktober 2016 um 13:44

dazu sollte aber schon erwähnt werden dass Rick Goldman die Übertragungsqualität massiv steigert im Vergleich zum Vorjahr. Siehe Baumgartner als Co....

• Stylaz
    GOON
    • 10. November 2016 um 19:21

Hohenberger trockene augen ? :D

• ViecFan
    Father and Sons
    • 12. November 2016 um 09:45

Zum gefühlten hundertsten Mal, wird das Kärntner Derby, als Fixpunkt(gleich ob STV oder Sky) live übertragen, anstatt das Spitzenspiele der Runde zu zeigen. Wann begreifen die Herren/Damen, dass die Zeiten, als Im österreichischen Hockey die Bundesliga nur aus diesen beiden Vereinen bestand, 30 Jahre her ist! ;)

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 12. November 2016 um 10:22

heul doch!

• R.Bourque
    KHL
    • 12. November 2016 um 15:24
    Zitat von ViecFan

Zum gefühlten hundertsten Mal, wird das Kärntner Derby, als Fixpunkt(gleich ob STV oder Sky) live übertragen, anstatt das Spitzenspiele der Runde zu zeigen. Wann begreifen die Herren/Damen, dass die Zeiten, als Im österreichischen Hockey die Bundesliga nur aus diesen beiden Vereinen bestand, 30 Jahre her ist! ;)

ein redlich verdientes Like. :D

• einAdler
    Gast
    • 12. November 2016 um 16:03
    Zitat von Kacler (BVB)

heul doch!

zupf di.

... gefühlt jedes Spiel übertragen sie nur noch KAC

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. November 2016 um 17:22
    Zitat von ViecFan

Wann versteht Restösterreich endlich, dass das Kärntner Derby ungeachtet der sportlichen Wertigkeit IMMER um ein Eck mehr Zuseher hat, als jedes beliebige andere Ligaspiel?

• mike211
    Gast
    • 12. November 2016 um 17:29
    Zitat von einAdler

zupf di.

... gefühlt jedes Spiel übertragen sie nur noch KAC

Was für ein Schwachsinn!

Das ist morgen die 5te KAC Liveübertragung in dieser Saison. (3x Servus TV, 2x Sky)

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 12. November 2016 um 18:35
    Zitat von Tine

Wann versteht Restösterreich endlich, dass das Kärntner Derby ungeachtet der sportlichen Wertigkeit IMMER um ein Eck mehr Zuseher hat, als jedes beliebige andere Ligaspiel?

Also Linz gegen die Caps würde mit Sicherheit mehr Zuschauer anziehen, als das Kärntner Kellerduell.

• silent
    KHL
    • 12. November 2016 um 18:52
    Zitat von Tine

was soll aus not gegen elend so berauschend sein :D

• weiss007
    Gast
    • 12. November 2016 um 19:07
    Zitat von Daniel 75

Also Linz gegen die Caps würde mit Sicherheit mehr Zuschauer anziehen, als das Kärntner Kellerduell.

Was man so hört ist das eben nicht der Fall, mit dem Derby ziehst halb Kärnten vor die Geräte, in Wien wissen anscheinend 99% der Bevölkerung immer noch nicht dases die Caps gibt, bzw intressiert kaum jemanden Hockey. Kein wunder da gibts auch so komische Vereine die einem seltsamen Sport nachgehen, ich glaub da wird 11:11 gespielt.

The great Chris
    Knoblauch
    • 12. November 2016 um 19:22

Puh, das muss ja ein Gedränge sein am Eis! =O

• Spengler
    Trottel
    • 12. November 2016 um 19:30

Kennst du Bandy nicht?

The great Chris
    Knoblauch
    • 12. November 2016 um 19:36

Oh, ich vergaß, der alte Wiener Volkssport ^^

• gm99
    Biertrinker
    • 13. November 2016 um 08:39
    Zitat von ViecFan

Naja, das letzte Mal wurde statt dem Derby eh das "Spitzenspiel" HCI-VIC auf ServusTV übertragen...

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 13. November 2016 um 08:44

Das hab ich mir dann angeschaut, auch wenn dein verächtlicher Gebrauch der Anführunszeichen andeutet, dass so was doch niemand sehen will. Von der Tabellenposition her war es damals übrigens ganz deutlich über das Kärntner Derby zu stellen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 13. November 2016 um 08:47
    Zitat von weiss007

in Wien wissen anscheinend 99% der Bevölkerung immer noch nicht dases die Caps gib

Und dieses 1% würde immer noch eure Messehalle 3x füllen! ;)

Tags

• EBEL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™