Wann darf den endlich Erich Auer mal ran??? Das nervt mich langsam immer mehr
Erich Auer wird im Normalfall auch zukünftig kein Ebel Spiel mehr kommentieren.
Wann darf den endlich Erich Auer mal ran??? Das nervt mich langsam immer mehr
das wäre doch sehr schade
Und was war am Laola sooooo viel schlechter??
An den Laola-Übertragungen selber wenig, aber die Werbeunterbrechungen haben mir den Lutz bis an mein Lebensende vergällt.
gibts es dafür einen Grund?
Mag er nicht? ist dafür nicht vorgesehen? darf er nicht?
An den Laola-Übertragungen selber wenig, aber die Werbeunterbrechungen haben mir den Lutz bis an mein Lebensende vergällt.
Die unaussprechliche Familie hab ich vorher schon gehasst, für die Übertragungen muss man halt masochistisch veranlagt sein, dafür hat man auch nix bezahlt.
gibts es dafür einen Grund?Mag er nicht? ist dafür nicht vorgesehen? darf er nicht?
Meinem Kenntnisstand nach mag er nicht mehr.
Super die Reporter gestern bei der Servus Übertragung!
Wie die Sonne die Spieler geblendet hat kamen sie auf alle Möglichen Ideen, wie Sonnenmilch, Sonnenbrillen... Die Fenster wurden dann abgedeckt, aber auf die Idee, dass man die Servus Hockey Night überhaupt erst abends oder nachts austrägt sind die bei Servus TV nicht gekommen.
dazu sollte aber schon erwähnt werden dass Rick Goldman die Übertragungsqualität massiv steigert im Vergleich zum Vorjahr. Siehe Baumgartner als Co....
Hohenberger trockene augen ?
Zum gefühlten hundertsten Mal, wird das Kärntner Derby, als Fixpunkt(gleich ob STV oder Sky) live übertragen, anstatt das Spitzenspiele der Runde zu zeigen. Wann begreifen die Herren/Damen, dass die Zeiten, als Im österreichischen Hockey die Bundesliga nur aus diesen beiden Vereinen bestand, 30 Jahre her ist!
heul doch!
Zum gefühlten hundertsten Mal, wird das Kärntner Derby, als Fixpunkt(gleich ob STV oder Sky) live übertragen, anstatt das Spitzenspiele der Runde zu zeigen. Wann begreifen die Herren/Damen, dass die Zeiten, als Im österreichischen Hockey die Bundesliga nur aus diesen beiden Vereinen bestand, 30 Jahre her ist!
ein redlich verdientes Like.
Wann versteht Restösterreich endlich, dass das Kärntner Derby ungeachtet der sportlichen Wertigkeit IMMER um ein Eck mehr Zuseher hat, als jedes beliebige andere Ligaspiel?
zupf di.
... gefühlt jedes Spiel übertragen sie nur noch KAC
Was für ein Schwachsinn!
Das ist morgen die 5te KAC Liveübertragung in dieser Saison. (3x Servus TV, 2x Sky)
Wann versteht Restösterreich endlich, dass das Kärntner Derby ungeachtet der sportlichen Wertigkeit IMMER um ein Eck mehr Zuseher hat, als jedes beliebige andere Ligaspiel?
Also Linz gegen die Caps würde mit Sicherheit mehr Zuschauer anziehen, als das Kärntner Kellerduell.
was soll aus not gegen elend so berauschend sein
Also Linz gegen die Caps würde mit Sicherheit mehr Zuschauer anziehen, als das Kärntner Kellerduell.
Was man so hört ist das eben nicht der Fall, mit dem Derby ziehst halb Kärnten vor die Geräte, in Wien wissen anscheinend 99% der Bevölkerung immer noch nicht dases die Caps gibt, bzw intressiert kaum jemanden Hockey. Kein wunder da gibts auch so komische Vereine die einem seltsamen Sport nachgehen, ich glaub da wird 11:11 gespielt.
Puh, das muss ja ein Gedränge sein am Eis!
Kennst du Bandy nicht?
Oh, ich vergaß, der alte Wiener Volkssport
Naja, das letzte Mal wurde statt dem Derby eh das "Spitzenspiel" HCI-VIC auf ServusTV übertragen...
Das hab ich mir dann angeschaut, auch wenn dein verächtlicher Gebrauch der Anführunszeichen andeutet, dass so was doch niemand sehen will. Von der Tabellenposition her war es damals übrigens ganz deutlich über das Kärntner Derby zu stellen.
in Wien wissen anscheinend 99% der Bevölkerung immer noch nicht dases die Caps gib
Und dieses 1% würde immer noch eure Messehalle 3x füllen!