aber kein R.Weiss

EBEL bei Servus TV und SKY
-
- TV & Radio
-
Capsaicin -
8. April 2016 um 10:28
-
-
aber kein R.Weiss
Wer zum Teufel ist R(ichard),R(oland) oder wie auch immer Weiss
-
und kein michael berger!!
-
Dafür darf man für den Schei** zahlen!
Also mir war der Gratisstream von Laola lieber, da ich mir sicher kein Sky Abo leiste!
Wenn wenigstens einzelne Spiele zu kaufen wären ging es ja noch, aber so -
Spiel morgen wird auf Sky Austria HD und auf Sky Sport 6 HD übertragen. Damit steigt die Hoffnung, doch echtes HD zu bekommen.
Mir aber zumindest morgen eh egal, kein HD kann den Hallenbesuch ersetzen!!
-
ich hab sky auch nur dank meiner frau...über ihren arbeitgeber bekommt man das vollpaket für nichtmal 20 euro pro monat solange sie in der firma beschäftigt ist...wenn sie ausscheidet müssen wir uns dann entscheiden die vollen 70 euro zu zahlen oder zu verzichten
-
und kein michael berger!!
Dann müsste SKY aber mir 20 Euro pro Übertragung zahlen.
-
sorry falls ich über die info drübergelesen habe aber gibts eigentlich noch sowas wie Highlightvideos auf einer Website ala laola1.tv ?
-
ich meine mich erinnern zu können, dass diese von Sky übernommen werden und auch ohne aktives Abo zu sehen sein werden auf der Homepage.
hab aber derzeit keine Quelle zur Hand. Meine, dass das direkt in der Ankündigung erwähnt wurde. -
Derzeit noch fraglich, ob und wenn ja wo es die Highlights der #EBEL-Spiele (letztes Jahr auf http://LAOLA1.tv) zu sehen geben wird.
-
Wenn das derzeit (am Tag des Saisonstarts) immer noch fraglich ist, habe ich kein gutes Gefühl. Also wenn das wegfallen sollte, wäre das mMn ein sehr grober Rückschritt.
-
sorry falls ich über die info drübergelesen habe aber gibts eigentlich noch sowas wie Highlightvideos auf einer Website ala laola1.tv ?
wenn mich nicht alles täuscht, dürfte es highlights auf der EBEL-Seite selbst geben, wenn das werk mal läuft.
-
Ganz ehrlich, seit ich Sky habe "kann" ich nix mehr anderes schauen, weil die Bild/Ton-Qualität, wie auch die der Kommentaren weit über jener der öffentlich-rechtlichen anzusiedeln ist. Die 25€ zahl ich dafür sehr gerne.
ich hab sky auch nur dank meiner frau...über ihren arbeitgeber bekommt man das vollpaket für nichtmal 20 euro pro monat solange sie in der firma beschäftigt ist...wenn sie ausscheidet müssen wir uns dann entscheiden die vollen 70 euro zu zahlen oder zu verzichten
Ich weiß nicht wie man zu diesen 70 Euro oft kommt. Für alle 3 Pakete zahle ich derzeit 39,90. Und das schon seit 2 Jahren und auch die kommenden 2 Jahren. Man muss einfach vor Ablauf kündigen, dann schicken sie dir per Mail wieder neue Angebote. Vor allem heuer werden sie wohl müssen weil viele auf DAZN umsteigen.
Verzichtet man auf HD bzw. die 2 anderen Pakete (Cinema und dt. Bundesliga) kommt man wohl mit 19,90 im Monat aus für österreichische Liga + Eishockey und sonst auch Sport (Sport 1 US zum Beispiel mit dem World Cup oder NHL Partien immer)
-
(Sport 1 US zum Beispiel mit dem World Cup oder NHL Partien immer)
Das ist natürlich ein nicht zu unterschätzender Faktor, dass man neben den Sky Programmen auch noch weitere Sender bekommt, die nicht zu verachten sind!
-
Teils auch schon früher, am Sonntag, 2. Oktober (KAC-Haie) beginnt die Übertragung bereits um 13.45 Uhr.
war wegen der gepanten BP-Wahlberichterstattung, die sich ja jetzt erübrigt hat
Spiel ist jetzt scheinbar doch um 15:30 UhrTwitter:
Das Chaos um die Bundespräsidentenwahl hat auch was Gutes: #KACHCI am 2.10. (Sonntag) wird von 14.00 auf 15.30 Uhr verschoben. #EBEL -
Stimmt, und als direkte Konsequenz wird somit Caps Salzburg am 4.12. vorverlegt.
-
Stimmt, und als direkte Konsequenz wird somit Caps Salzburg am 4.12. vorverlegt.
falls der Termin wirklich hält
-
So, jetzt haben die bei Sky gewonnen! Habe mir ein Tagesticket um 9,99 € (Wucher) gekauft. Hoffe daß das jetzt auch einwandfrei funktioniert.
Die Sucht nach Eishockey ist halt trotzdem größer als der Grant auf Sky.
Muß mir jetzt zwangsläufig Fußballanschauen, damit sich das auch rentiert.
-
So, jetzt haben die bei Sky gewonnen! Habe mir ein Tagesticket um 9,99 € (Wucher) gekauft. Hoffe daß das jetzt auch einwandfrei funktioniert.
Die Sucht nach Eishockey ist halt trotzdem größer als der Grant auf Sky.
Muß mir jetzt zwangsläufig Fußballanschauen, damit sich das auch rentiert.
Willkommen im Club. €10 für ein Eishockeyspiel, bei dem ich nicht in der Halle bin.... *hm* Da müssen die Linzer mir nun aber schon einen Sieg schenken, damit sich das rentiert.
-
€ 10,- für ein Spiel? Da gibt es andere Möglichkeiten das zu sehen
-
- Offizieller Beitrag
Da gibt es andere Möglichkeiten das zu sehen
Nicht wenn keiner die 10,- Euro zahlt
-
Andere Möglichkeit wäre zB Sky Go Daten von einem Freund, der sowieso am Fernseher schaut
Muss man halt jemanden kennen der Sky hat. -
Andere Möglichkeit wäre zB Sky Go Daten von einem Freund, der sowieso am Fernseher schaut
Muss man halt jemanden kennen der Sky hat.?Hast du oder dein Freund/ Kollege schon die AGB's zu Sky Go gelesen?
Entweder war im Standard oder in einer deutschen Zeitung vor ein paar Monaten ein Artikel, dass Sky da wirklich kontrolliert, wie der Zugang genutzt wird.
Also nicht wundern, wenn man auf einmal ein Briefchen von Sky Anwälten bekommt. -
Hast du oder dein Freund/ Kollege schon die AGB's zu Sky Go gelesen?Entweder war im Standard oder in einer deutschen Zeitung vor ein paar Monaten ein Artikel, dass Sky da wirklich kontrolliert, wie der Zugang genutzt wird.
Also nicht wundern, wenn man auf einmal ein Briefchen von Sky Anwälten bekommt.Ja, mir ist klar dass es offiziell nicht erlaubt ist!
Aber ebenso nicht nachweisbar.
Es ist erlaubt Sky Go außerhalb seiner 4 Wände von einer Person aus dem Haushalt zu schauen.
Wie wollen sie kontrollieren wer jetzt wirklich davor sitzt? Zapfen sie die Webcam an? -
wenn jemand sky hat, hat er dann automatisch sky go??
frag deshalb, weil mein nachbar sky hätte ... allerdings kein sky sport .... -