Gibt einen Highlight Player auf der EBEL Seite. Da sind aber bisher nur das Donnerstagsspiel und andere kurze Videos zu den Vereinen drin.

EBEL bei Servus TV und SKY
-
- TV & Radio
-
Capsaicin -
8. April 2016 um 10:28
-
-
hast du den direkten link auf den player zur Hand? entweder gibt's den mobil nicht, oder ich bin blind...
-
hast du den direkten link auf den player zur Hand? entweder gibt's den mobil nicht, oder ich bin blind...
Als Capitals-Fan ist das ja nicht so abwegig...
Aber ernsthaft, hab mir (so wie viele andere auch) gerne die Highlights der anderen Spiele angesehen....
Vielleicht tut sich auf dem Gebiet ja noch was... -
Also heute zipft es mich zum ersten mal richtig an.... ja, ich vermisse "laola"..... konnte mit dem ersten Kaffee in der Früh alle Tore der Runde anschaun....
jetzt ist niente....
oder gibt es irgendwo versteckte Links, die ich nicht finde....?geht uns wohl allen so
wartma mal ab,irgendwo wirds wohl bald zu sehen sein
Gibt einen Highlight Player auf der EBEL Seite. Da sind aber bisher nur das Donnerstagsspiel und andere kurze Videos zu den Vereinen drin.
http://www.skysportaustria.at/eishockey-at/k…in-neue-saison/
http://www.skysportaustria.at/eishockey-at/e…g-gegen-znojmo/Die anderen werden sicher auch in kürze folgen
-
Die Zusammenfassungen sind ja noch kürzer als bei Laola. Warum blenden sie nicht grad das Ergebnis und die Torschützen ein, dann sparen sie sich gleich die ganze Videocrew vor Ort.
-
Naja ,das wichtigste im spiel sind die tore,die bekommt man zu sehen u daher
-
@AlexP Hier der Link zum Highlight Player von der EBEL Seite: Highlight Player
-
da find ich aber ausser caps-linz kein video von gestern
-
Kommen aber sicher noch. Sind noch ein bissl langsam schätz ich.
-
Im Ausland (zumindest in meinem derzeitigen Urlaubsort) sind die Videos nicht verfügbar. War bei Laola kein Problem.
Edit: Auf der EBEL-Seite funktionieren die Videos auch im Ausland.
-
Naja ,das wichtigste im spiel sind die tore,die bekommt man zu sehen u daher
Und endlich auch die Wiederholung zu den Toren. Gerade bei einem schnellen Sport wie Eishockey sehr wichtig
-
Highlight Videos der EBEL gibts unter http://www.skysportaustria.at/kategorie/mehr…eishockey/ebel/
Aber im Moment erst drei (eigentlich müsste man sagen nur zwei weil das das Do Spiel schon gibt müsste ja selbstverständlich sein)Es ist fast schon 11:30 Uhr und immer noch keine Video von den anderen Spielen.
ich lasse mir das nicht gefallen von dem Stümperverein Sky das die mir vorschreiben will was ich an Highlights zu sehen habe.
Hab schon Protest E-Mail an office@erstebankliga.at geschrieben und ich hoffe es folgen mir viele.
Kontakt Formular auf der Erste Bank Eishockey Homepage funktioniert nicht darum die E-Mail Adresse.Bitte viele das nutzen weil sonst ändert sich nichts.
Gute Beispiel waren laola1.tv (da hats das nur selten gegeben) und telekom Eishockey (sieben Spiele gestern und sieben Highlights Videos auf der Homepage)
-
sag ichs hier auch noch http://erstebankliga.at/highlight-player-ebel. vier videos fertig, innsbruck-bozen und dornbirn graz nicht. Herzloser un undfähiger als die laolahighlighte sind die auch nicht.
-
Code
Alles anzeigenSehr geehrter Herr XXXXXXXXXX, Vielen Dank für Ihr Interesse an der Erste Bank Eishockey Liga und den Spielhighlights. Es wird natürlich auch weiterhin die Spielzusammenfassungen des jeweiligen Spieltages als Video-Highlight geben. Auf Grund eines technischen Problems bei der Signalübertragung sind derzeit nur 4 von 6 Highlights des ersten Spieltages auf unserer Ligahomepage verfügbar. Es ist uns besonders wichtig darauf hinzuweisen, dass dieses Problem nicht in der Verantwortung unseres TV-Partners SKY liegt. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Verbesserung der Situation und werden uns bemühen ehest möglich – in gewohnter Form - die Spielhighlights von allen EBEL-Spielen anbieten zu können. Mit sportlichen Grüßen Ihr Erste Bank Eishockey Liga-Team
Jetzt kommen die mit technischen Problem, also echt
-
Gib ihnen doch bisschen Zeit. Wird sicher besser werden!
-
Gib ihnen doch bisschen Zeit. Wird sicher besser werden!
Wenn das ein Anbieter wäre der erst am Donnerstag begonnen hätte dann ja. Bei Sky nein, die machen das schon seit Jahren und haben ja auch nicht am Montag erfahren das die EBEL übertragen.
Auch ReLive von Caps - Linz auf SkyGo-Android funktioniert nicht. Nicht mal mit der Suche kann man das finden. Geht nur mit dem Browser
-
kommt einer rein und mosert nur über eines, denk' ich mir halt, derjenige hat hintergedanken.
-
Wenn das ein Anbieter wäre der erst am Donnerstag begonnen hätte dann ja. Bei Sky nein, die machen das schon seit Jahren und haben ja auch nicht am Montag erfahren das die EBEL übertragen.
Auch ReLive von Caps - Linz auf SkyGo-Android funktioniert nicht. Nicht mal mit der Suche kann man das finden. Geht nur mit dem BrowserMimimimi
-
kommt einer rein und mosert nur über eines, denk' ich mir halt, derjenige hat hintergedanken.
würde ich auch so denken wenn ein Neuling gleich ein Fass in einen Forum aufmacht aber ....
Ich war bis jetzt zufriedener Eishockey User mit dem was angeboten wurde aber das jetzt schlägt für mich persönlich das Fass aus. Und nachdem ich zufrieden war hab ich mich hier nicht registriert aber immer doch ab und an als stiller Mitleser so den einen oder anderen Post gelesen.
Sky als Dienstleister sollte doch mehr zusammenbringen als das was sie jetzt hier zeigen, oder?
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin schon einmal froh, dass es überhaupt Highlights gibt. Ist ja auch keine Selbstverständlichkeit, dass man von allen Spielen was zu sehen bekommt, bis vor kurzem war das in unserer Liga noch nicht so.
Und haben die bei Sky eigentlich eine Verpflichtung, dir die Highlights gratis zur Verfügung zu stellen?
-
was habt's alle fürn stress??4spiele kann man sehen,die restlichen 2 werden wohl bis zum abend fertig sein.Is ja ärger wie bei de weiber hier
-
fand auch die Vorberichte (30 Minuten vor Spielbeginn) besser als bei Servus wo es zum Teil nur 5 Minuten reine Sendezeit ohne Werbung sind...
Die Zusammenfassungen werden in Zukunft auch wieder wie gewohnt verfügbar sein, dass es bei einer Übernahme einer "neuen" Sparte zu Problemen kommen kann sollte verständlich sein.
Etwas Geduld dann klappts auch mit dem Blutdruck wieder -
Ich möchte mich aber mit einer Verschlechterung (und so schaut es für mich derzeit aus) nicht zufrieden geben.
Sicherlich hat es bei laola1.tv auch das eine oder andere Mal Verzögerungen gegeben, aber nicht am ersten Spieltag.Und ja Sky hat sich mit dem neuen TV-Vertrag verpflichtet die Highlights gratis zur Verfügung zu stellen
-
fand auch die Vorberichte (30 Minuten vor Spielbeginn) besser als bei Servus wo es zum Teil nur 5 Minuten reine Sendezeit ohne Werbung sind...
Alles andere wäre bei einem kostenpflichtigen und dezidierten Sportsender ja auch nicht tragbar. Da ist ja eine halbe Stunde gerade mal am unteren Limit, was man sich erwarten kann.
-
Ich möchte mich aber mit einer Verschlechterung (und so schaut es für mich derzeit aus) nicht zufrieden geben.
Sicherlich hat es bei laola1.tv auch das eine oder andere Mal Verzögerungen gegeben, aber nicht am ersten Spieltag.Und ja Sky hat sich mit dem neuen TV-Vertrag verpflichtet die Highlights gratis zur Verfügung zu stellen
...sumperbixn...
...vermutlich von jemanden der noch nie, aber wirklich noch nie, zu spät gekommen, was falsch gemacht, sich geirrt hat oder geschweige einen Fehler produzierte.... sozusagen nicht mr. anonymus, sondern mr. perfekt! -