1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Halbfinale #6: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 19. März 2016 um 00:53
  • gm99
    Biertrinker
    • 23. März 2016 um 14:57
    Zitat von DieblaueRapunzl

t. raffl wünscht seinen "Boys" in sbg viel glück ggn. den vsv.

Vielleicht bin ich blind, aber ich sehe da nur "Good luck boys!!! Thomas Raffl" - wem er wofür Glück wünscht, steht da nicht. Wahrscheinlich hat er das gleiche Foto auch an den VSV geschickt ;) Auf seinem Twitter-Account hat er es jedenfalls nicht gepostet.
    Einziger Salzburg-Bezug ist die Red Bull-Dose am Boden, aber es soll - für mich zwar unverständlich - ja Leute geben, die das Zeugs freiwillig trinken :P

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. März 2016 um 15:08
    Zitat von Herby #30

Damit lehnst dich aber ganz schön weit aus dem Fenster! :P ;)

bin halt ein echter experte :D

• gino44
    Highlander
    • 23. März 2016 um 15:09
    Zitat von WiPe

aber was ist daran verkehrt wenn er den spielern mit denen er im Herbst noch zusammen gespielt hat alles gute wünscht?

Andersrum: Was ist verkehrt, wenn er den Jungs, mit denen er seine ersten Eisschuhe zerissen hat , Mut zuspricht ?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. März 2016 um 15:16
    • Offizieller Beitrag

glaub nicht das da viele dabei sind mit denen er in Villach noch gemeinsam gespielt hat. außer Unterluggauer vielleicht

edit: Petrik wahrscheinlich noch

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gino44
    Highlander
    • 23. März 2016 um 15:18
    Zitat von WiPe

glaub nicht das da viele dabei sind mit denen er in Villach noch gemeinsam gespielt hat. außer Unterluggauer vielleicht

Stimmt, der Rest spielt ja in der NHL.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. März 2016 um 15:23
    Zitat von WiPe

edit: Petrik wahrscheinlich noch

es sind auch noch ein paar andere dabei...und genau lugge aber nicht. ;)

eigentlich aber ziemlich egal, was das Spiel 6 betrifft, würd i meinen... 8)

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 23. März 2016 um 15:37
    Zitat von gino44

Andersrum: Was ist verkehrt, wenn er den Jungs, mit denen er seine ersten Eisschuhe zerissen hat , Mut zuspricht ?

Verkehrtrum andersrum und komplett quer gefragt: Warum sollte er Fans grüßen, die ihn mit regelmäßig als Judas Raffl bezeichneten?

Geh mal davon aus, dass von denen nicht viele hier im Forum sind und das ist gut so.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 23. März 2016 um 15:51

Ich glaube nicht das er diese max.10 "Fans" damit meinen würde...(auch wenn sich andere wünschen es wären mehr...).

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. März 2016 um 16:34
    Zitat

Marc Santorelli - der an der Hüfte verletzt ist - will morgen unbedingt spielen
    Brock McBride fällt fix aus - Seitenbandverletzung (Dehnung) wieder aufgebrochen!!!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 23. März 2016 um 17:45

Morgen werden wir einen Heimsieg sehen u Spiel 7 erzwingen! Mit ein bisserl mehr Glück im Abschluss u keine unnötigen "Geschenke" klappt das. 3:1 VSV

• Ktw-2015
    KHL
    • 23. März 2016 um 18:25

Nach rbs-Seite wieder alle bis auf Aquino dabei. Von daher steht einem Sieg nichts im Weg ^^
    Siebtes Spiel muss für mich nicht unbedingt sein. Sonntag familientechnisch sowieso schlecht.
    Was mich wundert ist, dass die Salzburger schon heute anreisen. Ich würd mich in den eigenen vier Wänden sicher besser erholen als in irgend einem Hotel und soweit ist's ja echt nicht.
    Vielleicht liegt's an den Speckbroten ....

• bici4
    meinewelt
    • 23. März 2016 um 18:35

Die VSVler haben auch schon die Nacht zuvor in Salzburg verbracht.Das ist ülich im PO.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. März 2016 um 18:37
    • Offizieller Beitrag

nicht ganz, denn da es gegen den KAC nicht so gut gelaufen ist ist man dann nicht mehr schon am Vortag angereist sondern erst am Spieltag und so haben sies auch gegen Villach gehalten

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lorenzo72
    NHL
    • 23. März 2016 um 19:04

Heißt das also, dass Salzburg morgen verliert? ;)

• bici4
    meinewelt
    • 23. März 2016 um 19:16

BigBert#44 kommt morgen nach Villach, hat uns auch schon in Salzburg Glück gebracht. Zeit für ein langes Livespiel haben wir mitgenommen, was soll da schon schief gehen??(mit ganz viel Hoffnung fahren wir nach Villach).

• Ktw-2015
    KHL
    • 23. März 2016 um 19:41
    Zitat von Lorenzo72

Heißt das also, dass Salzburg morgen verliert? ;)

Nur wenn's uns den Jonny verzahn ......hoffe sie übernachten in einem Kloster :D

• reinkbb
    VSV forever
    • 23. März 2016 um 20:18
    Zitat von Ktw-2015

Ich würd mich in den eigenen vier Wänden sicher besser erholen

Du darfst aber nicht vergessen, dass Hockeyspieler ähh sagen wir mal ähh fordernde Frauen zu Hause haben :rolleyes:

Zitat von Ktw-2015

Nur wenn's uns den Jonny verzahn

Ah von daher weht der Wind of fear

• Ktw-2015
    KHL
    • 23. März 2016 um 20:37
    Zitat von reinkbb

Du darfst aber nicht vergessen, dass Hockeyspieler ähh sagen wir mal ähh fordernde Frauen zu Hause haben

Fanfantasie oder Erfahrungsbericht ??? ;)

• dentomane
    EBEL
    • 23. März 2016 um 20:45

Morgen wird die Serie gedreht, in Radio Kärnten hab ich bei den Spielerstimmen nur Optimismus gehört. Come on Boys in Blue. ....

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. März 2016 um 22:52

Eines ist einmal ganz klar, Red Bull war und ist klarer Favorit in der Serie!

Villach hat nur dann eine Chance in einer best of 7 Serie wenn man:
    1.) als Team auftritt, alles gibt und die taktischen Aufgaben umsetzt,
    2.) fehlerfrei spielt und die wenigen Chancen verwertet
    3.) wenn der kleine Kader halbwegs fit bleibt um jedes Spiel mit 4 konkurrenzfähigen Linien spielen zu können.

Wir stehen vor dem 6 Spiel mit einem angeschlagenem Kader (Santorelli, ,McBride) mit dem Rücken zur Wand
    und werden ALLES herausholen und bis zum Umfallen kämpfen, um gegen die teuerste Mannschaft der Liga zu gewinnen.

Dafür braucht die Mannschaft einen guten Start und eine Gänsehaut Stimmung von der ersten bis zur letzten Sekunde.

Ich hoffe dass alle Fans das letzte Heimspiel im Halbfinale genießen und feiern, egal wie das Spiel verläuft.
    Wir feiern morgen eine tolle Saison und vielleicht gelingt uns ja das unmögliche, das uns niemand zugetraut hätte.

VSV ole´, VSV ole´

• hockeytime
    NHL
    • 23. März 2016 um 23:34

Ich habe das Gefühl,holst wird morgen alles riskieren, und die Kräfte auf drei Linien aufteilen und keine 4. bringen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. März 2016 um 00:23

Blöd wär' er...

• Christoph_20
    KHL
    • 24. März 2016 um 06:49

Es soll ja auch spieler wie thomas raffl geben die sich bei red bull heimisch fühlen.

E egal in villach spielt er e nimmer

• Lorenzo72
    NHL
    • 24. März 2016 um 06:54
    Zitat von Christoph_20

Es soll ja auch spieler wie thomas raffl geben die sich bei red bull heimisch fühlen.

E egal in villach spielt er e nimmer

Weil?

• gino44
    Highlander
    • 24. März 2016 um 07:04

Ohne Wenn und Aber das Motto für heute Abend: NIEDER mit der FRIEDA !!
    Ohne Pardon jeden Check ausfahren das es nur so kracht, mit VIER Linien Druck machen, dass den Bullenstars die Luft wegbleibt, den Sterling seine theaterreifen Schwalben belächeln, aufn Party - Johnny und Trattnig aufpassen, net nur von die Ecken und der Blauen drauflosballern, sich vors Tor hinstellen und den Abpraller reintun und dem Weihager sagen, dass er beim Abspielen hinten im Spielaufbau und an der Blauen vorne keine depperten Passes macht - DANN FALLEN DIE BULLEN !!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™