Ob das gegen die Färöer reicht....

ÖFB Nationalteam
-
-
hab ich das richtig mitbekommen: israel fährt mit uns schlitten und das nominell schwächere schottland trickst uns mental aus? das wirkt für mich als könnte man den laden eigtl zusperren.
-
Boah eh.... nach der Niederlage würde ich als Foda gehen!
-
Wenn Foda heute nicht von selbstaufhört, ist er spätestens weg, sobald der neue ÖFB Präsident bestätigt ist.
-
- Offizieller Beitrag
unglaublich wie planlos man sein kann, wenn der eine nicht funktioniert.
-
der herr polzer jammert das ganze Spiel und unterschwellig kritisiert er pausenlos, find ich extrem respektlos, trotzdem auch ich jetzt doch eine Trainerablöse erwarte.
war immer pro-foda aber jetzt ists genug. punkt.
lol und das ilsanker interview sagt iwie alles über das verhältnis zum teamchef 😅
-
Foda im interview: Wir haben zu wenig über die Flügel gespielt.
oida Foda, dein Ernst? Oder will er seinen Rauswurf provozieren?
-
- Offizieller Beitrag
das hat er nicht gesagt?
-
Foda im interview: Wir haben zu wenig über die Flügel gespielt.
oida Foda, dein Ernst? Oder will er seinen Rauswurf provozieren?
viele flanken haben wir ja lt. foda auch nicht gespielt. er hat ja in reporter gefragt wo er die vielen hohen bälle gesehen hat.
bei ungefähr 1000 wertlosen flanken könnt ma sagen. plan b gibt es nicht bei foda. ich glaub die em war ein ausrutscher.
-
das hat er nicht gesagt?
Doch 😂
Und wie silent unter deinem Beitrag auch schreibt, zu wenig Flanken und hohe Bälle
-
Die allgemeine Stimmung spitzt sich dramatisch zu.
Da werden schon die Dreschflegel und die Heugabeln bereitgestellt.
Mal sehen, wer früher fliegt, Foda oder Bader...
-
Unabhängig davon, dass ich diese kommende WM eh nicht schau, ist es halt mal wieder so weit.
Hab die Spiele nicht gesehen aber dennoch, jetzt kommen wieder alle Trainer und wissen es besser.
Hoffe auf ein Vernünftige Entscheidung, da ich Foda sehr schätze, finde ich den Umgang mit ihm jetzt respektlos aber so ist Fußball (Sport) nun mal.
Das wir ohne Sabitzer, Kalajdzic und Schlager nicht so gut aussehen war eh klar.
Wir sind nicht Italien oder England, die solche Ausfälle mal eben so ersetzen können, aber das werden viele wieder anders sehen.
Welche tatsächlichen Kandidaten gibt es, ich als Sturm Fan sehe es jetzt einfach so, während der Saison wohl nur Übergangslösungen.
Habe aber da schon bisschen Angst dass der Name Ilzer ins Gespräch kommt, der soll brav bei Sturm bleiben.
-
Der fast Europameister-Bezwinger blamiert sich während der WM Qualifikation fortwährend.
Es ist nicht DASS man verliert, sondern das WIE man sang und klanglos "untergeht"!
-
HA! und die Gerda Rogers wusste es schon während der EM, dass bei Franco Foda demnächst ein Jobwechsel im Raum steht. die alte Sternentante is a fux
-
Auf Radio Kärnten findet gerade eine Abstimmung über den Verbleib von Franco Foda statt
-
Auf Radio Kärnten findet gerade eine Abstimmung über den Verbleib von Franco Foda statt
Und das Ergebnis ist dann bindend?
-
Hoffe auf ein Vernünftige Entscheidung, da ich Foda sehr schätze, finde ich den Umgang mit ihm jetzt respektlos aber so ist Fußball (Sport) nun mal.
ja, so ist es nunmal. weiter oben ist das wort planlos gefallen. und das war es auch ... planlos. und da ist schon der trainer zu seinem teil verantwortlich dafür.
btw. noch planloser sind polzer u. mählich. eine zumutung für jeden der ein weinig plan von der materie hat.
der mählich ist ex u. trainer. behauptet der nicht das es kein elfer war und das es österreich ganz gut macht. da denk ich mir echt obs bei dem schneit. und der polzer zählt zum hundertsten mal die titel von alaba auf ...
-
- Offizieller Beitrag
Ein Blick zu den Niederlanden würde nicht schaden, die waren in der selben Situation. Die haben auch einen Coach engagiert wo man schon vorher von seinen Klubstationen wusste, daß er stark limitiert ist in den Varianten die er kann/versteht und nicht zu der Mannschaft passt die man ihm da überträgt. Die Niederländer haben nach der EM reagiert und einen richtigen Trainer installiert und siehe da die geigen auf einmal wie in besten Zeiten.
-
Wer bei 0:1 einen Ulmer bringt hat jeglichen Respekt verloren
-
Wer bei 0:1 einen Ulmer bringt hat jeglichen Respekt verloren
ulmer ist bei sbg ein spieler der das spiel eröffnen kann, immer anspielbar ist und sich auch gegen physisch starke gegner durchsetzen kann. und mit sicherheit einer jener, die die professionellste einstellung in jedes spiel mitbringen.
dooferweise fehlen derzeit die spieler, die alle bei sbg gespielt haben und gemeinsam mit laimer und ulmer in sachen pressing, anlaufen und sich anbieten ein ganz anderes spielverständnis an den tag legen als der rest der mannschaft. die reden im tv so gerne von der sbg dna, viel davon halte ich für unsinn, aber ein bisschen was wahres hat es schon.
-
- Offizieller Beitrag
Dooferweise lässt der Trainer aber so nicht spielen - egal ob mit oder ohne Salzburger-DNA.
-
Die Ära Foda ist vorbei, verstehe nicht warum man das künstlich am Leben hält. Da man ziemlich sicher in die Relegation kommt. würde es schon Sinn machen jetzt zu wechseln, besser wenig Zeit für einen Neubeginn als gar keine dann.
-
Ein Blick zu den Niederlanden würde nicht schaden, die waren in der selben Situation. Die haben auch einen Coach engagiert wo man schon vorher von seinen Klubstationen wusste, daß er stark limitiert ist in den Varianten die er kann/versteht und nicht zu der Mannschaft passt die man ihm da überträgt. Die Niederländer haben nach der EM reagiert und einen richtigen Trainer installiert und siehe da die geigen auf einmal wie in besten Zeiten.
meinst du den Trainer der 2002 mit einer der besten Genarationen der Niedeländischen Fußballgeschichte die WM Quali verpasste.
Oder jenen , der sich gegen Fussballgroßmacht Costa Rica 2014 im 1/4 Finale, ein 0:0 ermauert hat , um ins Elfer schiessen zu kommen?Oder gar im Halbfinale, als sie einen Torschuß abgaben im ganzen Spiel, 120 Minuten.
Du kannst doch nicht wirklich Niederlande mit Österreich vergleichen.
Wenn bei uns ein Lainer, Sabitzer ausfallen, gibts da nichts gleichwertiges, weil wir immer noch Österreich sind.
Hab die Spiele nicht gesehen aber es kommt seit dem ich Fußball schaue und es geht um den Team posten, immer das gleiche.
Wenn die großen Nationen, und das tun die oft, einen gropfen spielen, kommt halt, weil die Fußballnationen, Frankreich, Spanien, Deutschland usw. solche Spieler haben, eine super Aktion von 2 Weltklasse spielern und sie gewinnen.
So etwas haben wir nicht, wir haben, bis jetzt einen Weltklassespieler der es über Jahre gezeigt hat , der Rest ist gut aber gut haben andere auch.
Und wenn bei einem guten Team noch einer wegfällt, wie eben Sabitzer, umsonst holt den Bayern nicht, dann merkt man es.
Und Spielweise, das was oft kritisiert wird, ist halt immer so eine Sache.
Da spielt schon auch der liebe Wunsch mit und natürlich die subjektive Meinung.
Aber auch ich denke, es wird Zeit für einen Wechsel und der wird nachdem Dänemark spiel auch kommen.
Nur wer soll es denn übernehmen wäre auch meine Frage.
Gibt ja nichts am Markt?
-
Andi Herzog.
-
Nur wer soll es denn übernehmen wäre auch meine Frage.
Gibt ja nichts am Markt?
Zidane, Conte, Gattuso, Neuhaus, Kohfeldt, Lampard, Labbadia, Favre, Klinsmann (🤣), Korkhut, Slomka, Schuster, Wenger.
Sind natürlich nicht alle realistisxh bzw würden in Frage kommen
-