Na, geht ja...
FF bleibt uns wohl erhalten.
Na, geht ja...
FF bleibt uns wohl erhalten.
1:2….tja ding dong bled gong 😅
2:2 😂
Und schon wieder der Ausgleich...
Schön herausgespielt das 3:2!
Cathys Liebling zum 4:2
Ein verdienter Sieg.
Da hätte man noch höher gewinnen können.
war im großen und ganzen ein gutes Spiel der Österreicher
würd sogar sagen sehr gut.
da waren wirklich offensiv ganz starke sachen dabei.
natürlich hats uns israel auch oft nicht so schwer gemacht.
das zweite tor darfst so halt nicht bekommen.
Ein Elfergeschenk war halt auch dabei. Trimmel diesmal leider etwas neben sich. Und der Sachsen-Paule veredelt das Ergebnis tatsächlich kurz vor Ende. In der Schlussviertelstunde ist der echt präsent, das kennt er mittlerweile ja auch am besten.
Interessant, unabhängig von Meinungsbildung dachte ich, "ich Boykottiere die WM und zugehörige Quali Spiele usw." ist in diesem Forum ," fortgeschrittener".
Wie so oft, "gebt uns Brot und Spiele, dann sind wir pari", was scheren uns 6500 Tote und sämtliche anderen Quere denkweisen der Katar Crew.
Erstaunlich.....nicht!
Wieder eine ganz passable Partie der Österreicher.
Das hätte man aber auch höher gewinnen können.
Europameister Italien patzt in Nordirland und muss jetzt auch ins Play off..
Phu, wenn ich mir anschaue, wer die möglichen Gegner für Österreich im Playoff sein könnten, frage ich mich schon wie man da so optimistisch und hoffnungsvoll auf die Playoffs als letzten Ausweg hin argumentieren kann.
ja da sind echte Kaliber - irgendwie hoffen das man nicht Italien im Pool hat!
Abschließend kann man zusammenfassen:
Grande Marko Astronautovic. Bist Beste.
Da haben wir wieder mega Glück bei der Auslosung....
Jetzt müssen die Spieler nur noch zeigen das sie es wollen!
Schönes Freistosstor von Bale...
Bravo Hr. Baumgartner, ein Foul der Kategorie „Sau Depad“ und schon steht’s 1:0 Wales
Wales bislang besser.
Und wieder Bale...
Wieso wär eh super, ein Grund weniger den
unnötigen Sch***dreck im Winter net
zu schauen
da spielen die ösis bis auf ein zweimal recht ordentlich auf. leider no net zwingend genug.
So, der Drops ist gelutscht...
Foda und Schöttel, das wars jetzt hoffentlich mit den zwei todln
Die Wiener Partie wird es sich schon wieder richten. Gemeinsam mit den ewiggestrigen Landesfürsten, die in ihrem österreichischen Bundesligaschweinskick den Nabel der Fußballwelt zu erkennen glauben, hat sich diese Abordnung schon einmal die Macht zurückgeholt, nur um mit Foda, einer Symbolfigur der österreichischen Bundesliga, unterzugehen. Nun werdens halt einen anderen Abkömmling der Wiener Partei als Heilsreiter hervorzaubern: Herzog.
Man hatte bereits Professionalismus im ÖFB, die hat man bewusst entfernt. Warum sollte sie nun wieder Einzug halten?
ich hab angst vor der kombination schöttel - herzog.