Zahavi ist ein Top-Spieler.

ÖFB Nationalteam
-
-
So eine peinliche Blamage. Wenn Foda nur einen Funken Anstand hat, tritt er sofort zurück
-
Und solche Leistungsverweigerer wie den Hinteregger kannst sofort mitschicken. Solche charakterlosen Intriganten braucht kein Mensch
-
Und solche Leistungsverweigerer wie den Hinteregger kannst sofort mitschicken. Solche charakterlosen Intriganten braucht kein Mensch
was hat er dir angetan......is leicht weil er von den bullen kommt.
-
Das abspiel bei Eckball vor dem 5:2 war mmn abseits
hast du wohl recht..
nur das hat Kraut auch nicht mehr fett gemacht
-
Überhaupt nicht. Dass er da weggegangen ist,war eh okay. Aber seine Saufereien, seine unehrliche Art, sich von Augsburg wegzustreiken und so ein Verhalten bei Teamkollegen zu unterstützen, seine Begeisterung für Hooligans und seine regelmäßig schleißigen Leistungen, seine offensichtliche illoyale Intriganz gegen Foda, das geht mir alles, um mit Stephanie Krisper zu sprechen, gewaltig auf den Oa**h.
-
Die Meinung hast aber exklusiv 😉
Aus meiner Sicht finde ich die Leistungen der Solospitze in den letzten 2 Spielen auch mehr als fragwürdig, da hilft das 2te Tor auch nix...
-
Das ist mal eine veritable Pleite gegen die Fußball Großmacht Israel...
-
wir beginnen jedes spiel unter foda automatisch mit 10 mann, spielt der blinde gregoritsch nicht darf schöpf ran
-
- Offizieller Beitrag
lol... gegen Ruttensteiner.
-
Komisch ich persönlich hatte noch nie so wenig Probleme mit einer Niederlage wie heute, ich bin froh wenn wir uns nicht für diese Pseudoveranstaltung
in Katar qualifizieren. Ich hatte so oder so vor kein
einziges Match bei dieser Wm zu schauen
-
Es bewahrheitet wieder einmal der berühmte Satz von Max Merkel:
Das einzige was beim ÖFB funktioniert, ist die
M I T T A G S P A U S E !
-
Hinteregger, du K......
-
Hinteregger, du K......
..ärntner?
-
Hinteregger, du K......
Eigentlich warte ich auf deine berechtigte Kritik an Sabitzer. Eine Frechheit....
-
die schotten gehen von anfang an hart an den mann, der ref und die österreicher reagieren genau so, wies den schotten in die karten passt. bin kein grosser fussball-connaisseur, aber der ref für mich unter aller sau.
-
Also nit mal einen Elfer geben von den 2 Situationen is schon sehr naja..😃
-
- Offizieller Beitrag
ich denke der Ball war nicht im Spiel und die Einblendung mit VAR check eventuell falsch.
Und unser Goalie gräbt einen Fuchsbau?
-
Eigentlich warte ich auf deine berechtigte Kritik an Sabitzer. Eine Frechheit....
Ja wenn der Arme an den Adduktoren verletzt ist, Qualispiele (wo der Zug abgefahren ist) und bedeutungslose Länderspiele sind nicht seins.
Wenns ein Spiel bei einer Wm/Em wäre, spielt er (teilweise stark) so gut wie immer und hat nix.
Eine Frechheit, auch wenn ich dieses Mal sein Fehlen teilweise verstehe, aber bei mir würde die Prinzessin
einfach nicht mehr einberufen werden und fertig
-
Also wenns das heute auch verlieren und Foda noch immer bleibt, dann kann man sich auch nicht mehr helfen. Hat der noch nie ein Schottland Spiel gesehen? Was sollen die ganzen hohen Bälle?
-
die schotten gehen von anfang an hart an den mann, der ref und die österreicher reagieren genau so, wies den schotten in die karten passt. bin kein grosser fussball-connaisseur, aber der ref für mich unter aller sau.
Hinteregger kann 3x danke sagen dass er noch am Platz steht. Arnautovic checkt einen schotten 1a blindside hit nur auf die Birn
-
Hinteregger kann 3x danke sagen dass er noch am Platz steht. Arnautovic checkt einen schotten 1a blindside hit nur auf die Birn
ja, so meinte ich das, dass der schiri unter aller sau ist.
und der mählich wird auch schon sauer mit dem polzer
-
Irgendwie kommt mir heute echt vor, dass sie gegen Foda spielen! Dieses nicht wollen fällt schon stark auf
-
Vielleicht tauscht der ÖFB & der ÖEHV den Teamchef 🤔
Is ja teilweise peinlich was man hier am Rasen oder Eis sehen muss...
-
- Offizieller Beitrag
Mählich bringt sich in Position als Foda Nachfolger.
-