1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Reputationssaison 2016 -2017

• christian 91
  • 12. März 2016 um 00:17
  • daMaXl
    KHL
    • 14. Dezember 2016 um 09:18
    Zitat von FTC

Tja, auch im Damenhockey sollte man puncto Informationen immer am laufenden sein. :D

Vollkörperkontaktsport mit gutem stickhandling sieht man auch nicht so oft auf diesem Niveau.

christian 91
    NHL
    • 14. Dezember 2016 um 12:59

legen eishockeyspieler dann "ihr ding" ab?

[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSeBqFwMcfE43tRdQ6iMhaGRtUpPEUcoMAQ3Aeu2mk7c72_9xQd-Q]

• Haxo
    NHL
    • 14. Dezember 2016 um 14:12
    Zitat von FTC

Die Tickets dort für Auswärtsspiele sind doch relativ teuer, geschweige denn ein Forever-Abo.

Angeblich kann man sich ja gegen Eintausch von zwei Fingern aus dem Forever-Abo rauskaufen. :D
    Da wird intensive Kundenbindung vorgelebt!

• runjackrun
    NHL
    • 14. Dezember 2016 um 16:35

Über dem seine 2 Finger ist doch angeblich nur ein Zug drüber gefahren :)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Dezember 2016 um 18:30

Kraiger anyone? :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Dezember 2016 um 19:10

Yes!

• #74JL
    EBEL
    • 15. Dezember 2016 um 12:28

Offtopic:

Ex KAC Trainer Mason ab sofort Head der 99ers.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Dezember 2016 um 12:47

Da hat der Setze sich wohl jetzt auch noch den Trainer ausgesucht...

• EspinFadnes
    EBEL
    • 18. Dezember 2016 um 23:29
    Zitat von kacfan12

Natürlich kann man das Licht nach wie vor ausschalten. Sind ja die selben Lampen. In den neunzigern hatte die Messe die selbe Ausrede wie jetzt, komischerweise hat es dazwischen gut funktioniert. Einfach lächerlich.

Wie man es heute vor dem Derby wieder gesehen hat. Wirklich schade, dass das nicht mehr gemacht wird

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Dezember 2016 um 00:01

Da fehlt, gerade bei einem Derby das Gänsehautfeeling.

War heute besonders fad, da auf Grund der Sepp Puschnig Ehrung, auch noch das Einlaufen ohne Namensaufruf stattgefunden hat.

Ein ordentliches Intro wäre wünschenswert...

Wenn man schon von der Bank aus einlaufen will, warum hat man das Intro gleich ganz gestrichen?

Verdunkeln, Videowürfel, eine klasse Musik und dann das Einlaufen von mir aus von der Bank weg.

Wenn man schon stolze Eintrittspreise verlangt, kann man auch ein wenig Show bieten - ist part of the game...

• LifeOfAgony05
    Hobbyliga
    • 19. Dezember 2016 um 03:55

https://www.dropbox.com/s/1zhewpk9ljtx…%20(2).MP4?dl=0

(da KAC macht a viel a coolere show he ;) )

weil jetzt öfter übers Einlaufen und die Show die Rede ist. War in L.A letztens und da geht echt die Post ab.
    Bin auch dafür das wieder verdunkelt wird, und die Spieler von der Seite einzeln einlaufen. Mit der Musik (Hells bells) wars schon richtig geil !

Einmal editiert, zuletzt von LifeOfAgony05 (19. Dezember 2016 um 04:04)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 20. Dezember 2016 um 11:25

Nachdem Salzburg Daniel Sondell aus Lugano verpflichtet hat, sind wir mit 9 Ausländern der Verein mit den wenigsten Legios...

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 20. Dezember 2016 um 11:36

Ich kann da nur ungläubig meinen Kopf schütteln...

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 20. Dezember 2016 um 16:22

wird unser Spiel heute Abend irgendwo übertragen?

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 20. Dezember 2016 um 16:28

Ja, auf Sport TV Slovenija

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Dezember 2016 um 16:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kacler (BVB)

wird unser Spiel heute Abend irgendwo übertragen?

Wirst es du einmal schaffen, nicht in den unpassendsten Threads zu posten?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kacler (BVB)
    EBEL
    • 20. Dezember 2016 um 17:21

oh heul doch.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Dezember 2016 um 17:27
    • Offizieller Beitrag

Ähm, nein, bevor ich heul, wirst du eher schweigen. Der Verlust fürs Forum wär ohnehin negativ :P

christian 91
    NHL
    • 21. Dezember 2016 um 10:56

die stark rückläufigen zuseherzahlen hüben wie drüben geben mir ehrlich gesagt stark zu denken.

speziell in kärnten mit seiner schwachen wirtschaftlichen "infrastruktur" steht dem sponsor *fan* noch mehr bedeutung zu, als anderswo in österreich, weil burgenland hat ja keinen verein in der EBEL!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Dezember 2016 um 11:01

Habe mich gestern auch über die Zahlen in Villach gewundert.
    Eishockey ist ein Luxusprodukt, man wird einfach einsehen müssen, dass sich viele Familien diesen Luxus nur mehr zwischendurch leisten können. Schade halt, dass der KAC nur Dornbirn hat, sonst 3 Auswärtspartien hintereinander in der besten Eishockeyzeit. Das wäre in guter Gradmesser, da müsste die Halle immer voll sein mit dem Lauf im Hintergrund.

• OutLaw3011
    EBEL
    • 21. Dezember 2016 um 11:44

Ich glaube nicht, dass sich die Zuschauerzahlen ohne Weiteres wieder erhöhen werden. Wenn man bei einem Derby in der Vorweihnachtszeit mit 6 Siegen im Rücken und einigermaßen ansehnlichem Hockey die Halle nicht ausverkauft, dann wohl auch bei anderen Partien nicht.
    Und es wundert mich auch ehrlich gesagt nicht besonders. Man hat (so blöd das klingt) über Jahre daran gearbeitet die Kunden / Fans zu vergraulen. Daher glaube ich, dass es auch lange dauern wird (sofern überhaupt möglich) die Zuschauerzahlen wieder auf ein konstant höheres Level zu heben.
    Die Meinung / Hoffnung von vielen, dass bei einigen Siegen am Stück die Halle eh gleich wieder voll sein wird, scheint sich wohl (zumindest noch) nicht zu bewahrheiten.

• mike211
    Gast
    • 21. Dezember 2016 um 11:44

Naja da spielen schon auch die neuen gesetzlichen Regelungen eine Rolle, die vor dieser Saison in Kraft getreten sind. Die Preise sind deswegen ja überall teurer geworden.

• xtroman
    4ever#44
    • 21. Dezember 2016 um 11:50
    • Offizieller Beitrag

Ja aber nur um 13%, wieso zahl ich für mein Abo aber ca 20% mehr als im Vorjahr (eigentlich wie im Vor-Vorjahr aber wieso wir die 50,-€ CHL Aufzahlung weiterzahlen hat uns ja auch nie einer erklärt)??

• mike211
    Gast
    • 21. Dezember 2016 um 11:59

Für alles sind die gesetzlichen Regelungen ganz sicher keine Erklärung. Mit Zuschauereinbußen haben aber nicht nur wir alleine zu kämpfen.

• runjackrun
    NHL
    • 21. Dezember 2016 um 13:00

Die Zuseherzahlen wären sicher auch gesunken, wenn die letzten Jahre besser gelaufen wären - sofern die Preisanpassung so vorgenommen worden wäre wie heuer. Mitsamt der Kommunikation. Da hat doch einiges an positiven Wirbel für die AHL gefehlt als quasi Ersatz für die CHL. Diese Kleinigkeiten machen für den KAC in seiner aktuellen Situation verdammt viel Geld aus und es wurde einfach nicht gut gemacht.

Bisserl mehr Geld sollte aber durch die doppelte TV Präsenz von Servus & Sky reinkommen. Für den Konsument daheim wird es (hoffentlich) bald ein komplettes (Streaming) Angebot geben, damit jeder Fan mitfiebern kann. Es ist die Zukunft und ich würde mir wünschen, dass hier vielleicht sogar von ORF Kärnten ein Impuls ausgehen würde. Weil mit Live Streaming wird dann das Eishockeymagazin für viele obsolet. Equipment, Moderatoren, alles vorhanden. Man kann es auch unter einem anderen Deckmantel als ORF einbringen. Eine Selbstvermarktung wie bei den ausländischen Teams wäre sicher möglich für den KAC.

Wird am Ende dann Eishockey live in der Halle wirklich ein exklusives Prämiumprodukt. Aber richtig vermarktet kann gerade der KAC als die Marke hier sehr viel selbst auf die Beine stellen. Ich bezweifel aber ob die handelnden Personen zukunftstauglich sind. Man scheitert ja schon an traditionellen Vermarktungskanälen.

Es gäbe so viel zu tun und man sieht nix.

Zum Topic zurück: Es scheint als ob sich das Team inkl. Trainer erfangen hat. Hätte ich nicht erwartet. Vorallem bei Pellegrims und Neal. Bei den Sorgenkindern sehe ich auch eher Hurtubise als Problemkind als Pance. Bei Pance hat man das Gefühl, dass noch Potential vorhanden ist und es rausgekitzelt werden muss. Ich muss ehrlich sagen, so wie es jetzt läuft würde ich aber auch niemanden abmelden. Es wäre derselbe idiotische Move wie letztes Jahr als man Mason zur falschen Zeit gekickt hat.

Ich mag Pilloni aufgrund der letzten Jahre, seines Auftretens und wegen anderen Dingen noch immer nicht :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™