Alter Schwede, Hut ab vor dem Kampfgeist der "Villacher Nudeltruppe" (Copyright bei Nots)
Viertelfinale #2: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals
-
-
Mich juckt das net mal annähernd, warum sollte ich mich aufregen?Ich jammer net rum, Caps 2 Spiele unterirdisch mal schauen obs Dienstag besser ausschaut wenn net auch ka Weltuntergang.Mir taugen ja die Villacher so vor kurzem hat die Mannschaft (Johner, Verlic Pance und Co.) nix können, jetzt sans "unsere Blauerweissen" und die "wir hobns imma scho gwusst" Leute aus den Löchern genau die selben die fest hingehaut haben.
Könnts mich gerne für den Post lynchen, i dont give a fu*** auf sowas. -
Toooor.........
.........drauf gschissn
-
Supergeile PO- Partie.
Shit - ich muss schon wieder onanieren. -
Net zuviel das macht dumm und blind
-
Super Villach! Unglaublich.
Ein Finale Dornbirn Villach würde mir echt taugen. Die haben sich es verdient, alleine, weil sie wenig Kohle haben.
Und auch wegen der nebligen Nachbarn -
Ein Paar User haben es gewusst (Eisprinz) und immer wieder gesagt man solle auf die POs warten, jetzt sieht man wirklich was unsere Jungs können. Sind alles sehr Teamdienliche Spieler, jeder erfüllt seine Rolle und ist sich für nichts zu schade, bin sehr stolz auf die Jungs.
-
Sieg!!!!! 2:0 in der Serie!! Mund abputzen,W
weiter gehts...... -
Okay nochmal, man pickt die Villacher nit so anfoch.......
-
nice, dass es heut so klar wird, hätt ich mir nicht gedacht
-
Bin gespannt auf die hallenberichte. Freu mich schon sehr auf Dienstag!
-
unnötiger check am ende von nageler und was fraser dann macht holzhacker in reinkultur da wirds ws wieder sperren geben
wien ist ja einfach grottenschlecht sry. wenn die sich nicht um 2klassen steigern werdens gesweeped....
-
Erich Jäger ist einfach weltklasse!
-
Verlic fehlt noch...
-
den sweep ham wir uns auch redlich verdient denke ich.
-
Fazit: Verdienter Sieg Villach. Wien war nur mit Fouls auffällig.--> Leider wirklich viele unnötige und dreckige Fouls, anstatt sich aus Spiel zu kontrollieren. Die Villacher haben sich aber nicht provozieren lassen. Die Wiener sollten mehr Eishockey spielen....
-
Also, ich persönlich habs keineswegs "schon immer gwusst", ich hatte durchaus starke Zweifel an der Mannschaft und hab mich oft gefragt, woher z. B. der Eisprinz seine Zuversicht nimmt.
Gehofft hab ich, ja, aber geglaubt nicht so recht.
Schön, wenn man sich so irrtAber im Gegensatz zu unseren Freunden von der anderen Seite des Wörher Sees waren beim Villacher Team immer das Bemühen und das Wollen zu sehen.
Gegeben haben sie immer alles und deshalb sind sie wirklich UNSERE BLAUWEISSEN ! -
Ich hatte 2 rote Tücher, eins war Hannu und eins war Johner!
Hannu war nicht der richtige Trainer für dieses Team! Und Johner...naja, wieviele Spieler kommen aus so einem Tief raus? Hut ab! -
Ein Paar User haben es gewusst (Eisprinz) und immer wieder gesagt man solle auf die POs warten, jetzt sieht man wirklich was unsere Jungs können. Sind alles sehr Teamdienliche Spieler, jeder erfüllt seine Rolle und ist sich für nichts zu schade, bin sehr stolz auf die Jungs.
-
2:0 noch ist nichts gewonnen , ich will die Euphorie nicht drücken aber man muss am boden bleiben Wien kann das Ding jederzeit drehen . Ich hoffe das Team macht so weiter und bleibt gesund dann ist wirkich was drin in dieser Serie .
Sollte auch nicht so klingen, wollte nur mal die Letzten Leistungen loben die man derzeit bringt, damit hätte wohl nicht jeder gerechnet. Wir verkaufen uns jedenfalls recht gut würde ich sagen.
-
[/quote] ...Wien kann das Ding jederzeit drehen...[/quote]
nope
-
Sollte auch nicht so klingen, wollte nur mal die Letzten Leistungen loben die man derzeit bringt, damit hätte wohl nicht jeder gerechnet. Wir verkaufen uns jedenfalls recht gut würde ich sagen.
Käse mein Handy hat was sollte nicht an dich sein
. Gebe dir aber diesbezüglich recht .
-
Rotter Aktion gegen Hunter sind für mich 5 plus.Gott sei Dank sind die Wiener so ein diziplinloser Haufen,verdienter Sieg...
-
Spiel 3 wird unser Spiel
Es war einmal eine Mannschaft, hochbezahlt und -gelobt. Die erzielte im 1. Playoffspiel 2 Tore, im 2. Spiel 1 Tor und danach( wenn es nach meinem Wunschtraum geht) keines mehr.
Mir reicht es schon , wenn sie immer nur mehr eines weniger erzielen als die blauweißen Prinzen.
Lasst das Märchen wahr werden!!!
VSV FOREVER -
Geil, wichtiges 0:2 in der Serie
! Hätt Wien weitaus stärker erwartet aber der VSV hat die Caps bisher einfach super unter Kontrolle. Was mich stört, sind die vergebenen Powerplays der Blauen
! So viele vergebene Chancen, allein 2x 5gg3 und nichts. Der Sieg hätte durchaus höher ausfallen können/ müssen.
Weiß man schon was bzgl. McBride?
-