1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Viertelfinale #2: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 23. Februar 2016 um 00:53
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Februar 2016 um 19:42

Alter Schwede, Hut ab vor dem Kampfgeist der "Villacher Nudeltruppe" (Copyright bei Nots) :D

• onetimer79
    Gast
    • 28. Februar 2016 um 19:44

Mich juckt das net mal annähernd, warum sollte ich mich aufregen?Ich jammer net rum, Caps 2 Spiele unterirdisch mal schauen obs Dienstag besser ausschaut wenn net auch ka Weltuntergang.Mir taugen ja die Villacher so vor kurzem hat die Mannschaft (Johner, Verlic Pance und Co.) nix können, jetzt sans "unsere Blauerweissen" und die "wir hobns imma scho gwusst" Leute aus den Löchern genau die selben die fest hingehaut haben.
    Könnts mich gerne für den Post lynchen, i dont give a fu*** auf sowas.

• 13Meister
    Gast
    • 28. Februar 2016 um 19:44

Toooor.........

.........drauf gschissn

• gino44
    Highlander
    • 28. Februar 2016 um 19:46

Supergeile PO- Partie.
    Shit - ich muss schon wieder onanieren.

• onetimer79
    Gast
    • 28. Februar 2016 um 19:46

Net zuviel das macht dumm und blind ;)

• bici4
    meinewelt
    • 28. Februar 2016 um 19:47

Super Villach! Unglaublich.
    Ein Finale Dornbirn Villach würde mir echt taugen. Die haben sich es verdient, alleine, weil sie wenig Kohle haben.
    Und auch wegen der nebligen Nachbarn

• weiss007
    Gast
    • 28. Februar 2016 um 19:49

Ein Paar User haben es gewusst (Eisprinz) und immer wieder gesagt man solle auf die POs warten, jetzt sieht man wirklich was unsere Jungs können. Sind alles sehr Teamdienliche Spieler, jeder erfüllt seine Rolle und ist sich für nichts zu schade, bin sehr stolz auf die Jungs.

• Paul82
    ;-)
    • 28. Februar 2016 um 19:53

Sieg!!!!! 2:0 in der Serie!! Mund abputzen,W
    weiter gehts......

• dentomane
    EBEL
    • 28. Februar 2016 um 19:55

Okay nochmal, man pickt die Villacher nit so anfoch.......

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 28. Februar 2016 um 19:55

nice, dass es heut so klar wird, hätt ich mir nicht gedacht :thumbup:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 28. Februar 2016 um 20:09

Bin gespannt auf die hallenberichte. Freu mich schon sehr auf Dienstag!

• Stefan1403
    hoho
    • 28. Februar 2016 um 20:10

unnötiger check am ende von nageler und was fraser dann macht holzhacker in reinkultur da wirds ws wieder sperren geben

wien ist ja einfach grottenschlecht sry. wenn die sich nicht um 2klassen steigern werdens gesweeped....

• Speckbrot
    localhoRst
    • 28. Februar 2016 um 20:16

Erich Jäger ist einfach weltklasse!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 28. Februar 2016 um 20:16

Verlic fehlt noch... :)

• snake1
    NHL
    • 28. Februar 2016 um 20:17

den sweep ham wir uns auch redlich verdient denke ich.

• Warlord
    Nationalliga
    • 28. Februar 2016 um 20:17

Fazit: Verdienter Sieg Villach. Wien war nur mit Fouls auffällig.--> Leider wirklich viele unnötige und dreckige Fouls, anstatt sich aus Spiel zu kontrollieren. Die Villacher haben sich aber nicht provozieren lassen. Die Wiener sollten mehr Eishockey spielen....

• The great Chris
    Knoblauch
    • 28. Februar 2016 um 20:18

@onetimer79

Also, ich persönlich habs keineswegs "schon immer gwusst", ich hatte durchaus starke Zweifel an der Mannschaft und hab mich oft gefragt, woher z. B. der Eisprinz seine Zuversicht nimmt.
    Gehofft hab ich, ja, aber geglaubt nicht so recht.
    Schön, wenn man sich so irrt ;)

Aber im Gegensatz zu unseren Freunden von der anderen Seite des Wörher Sees waren beim Villacher Team immer das Bemühen und das Wollen zu sehen.
    Gegeben haben sie immer alles und deshalb sind sie wirklich UNSERE BLAUWEISSEN ! ^^

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. Februar 2016 um 20:27

Ich hatte 2 rote Tücher, eins war Hannu und eins war Johner!
    Hannu war nicht der richtige Trainer für dieses Team! Und Johner...naja, wieviele Spieler kommen aus so einem Tief raus? Hut ab!

• Vs-Jason
    EBEL
    • 28. Februar 2016 um 20:30
    Zitat von weiss007

Ein Paar User haben es gewusst (Eisprinz) und immer wieder gesagt man solle auf die POs warten, jetzt sieht man wirklich was unsere Jungs können. Sind alles sehr Teamdienliche Spieler, jeder erfüllt seine Rolle und ist sich für nichts zu schade, bin sehr stolz auf die Jungs.

2 Mal editiert, zuletzt von Vs-Jason (28. Februar 2016 um 20:39)

• weiss007
    Gast
    • 28. Februar 2016 um 20:33
    Zitat von Vs-Jason

2:0 noch ist nichts gewonnen , ich will die Euphorie nicht drücken aber man muss am boden bleiben Wien kann das Ding jederzeit drehen . Ich hoffe das Team macht so weiter und bleibt gesund dann ist wirkich was drin in dieser Serie .

Sollte auch nicht so klingen, wollte nur mal die Letzten Leistungen loben die man derzeit bringt, damit hätte wohl nicht jeder gerechnet. Wir verkaufen uns jedenfalls recht gut würde ich sagen.

• 13Meister
    Gast
    • 28. Februar 2016 um 20:35

[/quote] ...Wien kann das Ding jederzeit drehen...[/quote]

nope

• Vs-Jason
    EBEL
    • 28. Februar 2016 um 20:37
    Zitat von weiss007

Sollte auch nicht so klingen, wollte nur mal die Letzten Leistungen loben die man derzeit bringt, damit hätte wohl nicht jeder gerechnet. Wir verkaufen uns jedenfalls recht gut würde ich sagen.

Käse mein Handy hat was sollte nicht an dich sein ;) . Gebe dir aber diesbezüglich recht .

• vsv14
    EBEL
    • 28. Februar 2016 um 20:58

Rotter Aktion gegen Hunter sind für mich 5 plus.Gott sei Dank sind die Wiener so ein diziplinloser Haufen,verdienter Sieg... Popcorn

• hotshot
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2016 um 21:00
    Zitat von Dziedu.Nielski

Spiel 3 wird unser Spiel :thumbup:

Es war einmal eine Mannschaft, hochbezahlt und -gelobt. Die erzielte im 1. Playoffspiel 2 Tore, im 2. Spiel 1 Tor und danach( wenn es nach meinem Wunschtraum geht) keines mehr.
    Mir reicht es schon , wenn sie immer nur mehr eines weniger erzielen als die blauweißen Prinzen.
    Lasst das Märchen wahr werden!!!
    VSV FOREVER

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 28. Februar 2016 um 21:02

Geil, wichtiges 0:2 in der Serie :thumbup: ! Hätt Wien weitaus stärker erwartet aber der VSV hat die Caps bisher einfach super unter Kontrolle. Was mich stört, sind die vergebenen Powerplays der Blauen X( ! So viele vergebene Chancen, allein 2x 5gg3 und nichts. Der Sieg hätte durchaus höher ausfallen können/ müssen.

Weiß man schon was bzgl. McBride?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™