... auf die ganze Liga bezogen. Kann also auch heißen, dass Whitmore bei uns schon weg is.

Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17
-
-
Stimmt! Bin schon gespannt, ob heuer die Formel "Legionär weg = Legionär neu" gilt?
Dazu eine ernstgemeinte Frage an die Caps-Vielposter hier im Forum:Setzinger ja oder nein?
-
ich würde ihn nicht verpflichten.er ist zwar ein sehr guter spieler,aber nur wenn es läuft.läuft es mal nicht gut,taucht er ab bzw pfeift drauf.hatten wir ja schon mal.
-
Kommt auf den Trainer an. Gibt Trainer, die damit umgehen können und andere nicht so. Wenn man eine Möglichkeit im finanziellen Rahmen hat, würd ich ihn aber auf jeden Fall verpflichten.
-
Österreicher, Wiener, macht viele Punkte, Launisch jo aber das sind bei uns bis jetzt sehr viele billig Legios auch gewesen.
Eigentlich sollte sich diese Frage gar net stellen. -
Beim KAC spielt jeder Spieler automatisch um 30% schlechter, ich würd ihn nehmen.
-
Dazu eine ernstgemeinte Frage an die Caps-Vielposter hier im Forum:Setzinger ja oder nein?Nein!
-
Ich würde ihn nehmen, wenn er nicht schon bei der Verhandlung "blöd" kommt.
-
Ich auch:
Raffi, Setze, Nödl in der Wiener Mannschaft hätt' schon was....Aber egal was/wer kommt, es MUSS wieder eine erste Linie her, alles andere ist primär !
-
-
Setzinger JA (und ihm Verantwortung für die Mannschaft als C geben)
... aber ich denke, er wird nächste Saison in Graz spielen.
-
Ganz klares Ja wenn der Preis stimmt, eine Linie mit Rotter/Setze und einem guten Center hätte schon was
Aber mir fehlt da ehrlich gesagt der Glaube es war so oft die Möglichkeit da, letzte Saison wie Boni den Vertrag verlängert hat
dachte ich mir es wird was und es ist nix geworden. Ob da nicht zuviel im Hintergrund zwischen Präse und Setze schief gelaufen ist,
das weiss keiner so genau. -
Wenn Graz wäre das der nächste Schlag ins Gesicht für Wiener Eishockeyfans .. Wobeinwir sans ja eh scho gewöhnt ^*
-
-
Bevor sie keinen neuen Headcoach haben, werden auch keine neuen Spieler verpflichtet.
Find ich eigentlich in Ordnung, angesichts der Sache mit Pretnar vergangene Saison.Edit:
Hab mir gerade ein paar tweets vom freimüller durchgelesen, und da schreibt er recht deutlich darüber, dass es jetzt vor allem am spielersektor noch recht früh ist. -
Dass man jetzt nicht blind drauf los verpflichten wird ist klar. Aber wenn ich Spieler die Saison davor unter Vertrag hatte, dann hab ich da doch einen gewissen Vorteil/-sprung im Falle einer Wiederverpflichtung. Den nutzen auch einige Teams und sichern sich die Dienste von Spielern, die man schon gut kennt und weiß dass diejenige ligatauglich sind. Okay, im Fall von Villach und Linz stand der Trainer schon fest, aber selbst ohne Trainer nutz ich doch den Vorteil zumindest bei den Österreichern.
-
ich würde ihn nicht verpflichten.er ist zwar ein sehr guter spieler,aber nur wenn es läuft.läuft es mal nicht gut,taucht er ab bzw pfeift drauf.hatten wir ja schon mal.
wenn es einmal nicht so gut läuft............... und wer taucht dann von den unsrigen nicht ab ? den punktebesten einheimischen stürmer der frei am markt ist, versuchen diesen nicht zu verpflichten finde ich fahrlässig. und bitte nicht wieder mit dem argument schwieriger charakter, launisch und und .....
die meisten glauben dass in der kabine immer alles so supi ist, die stimmung war unter gratton, fortiers zeiten und jetzt unter boni teilweise genauso sch....
setze braucht genauso wie rotter gute mitspieler damit seine vorzüge zum tragen kommen, hat er die nicht taucht er genauso ab wie raffi, oder glaubst du ein rotter würde neben schichl und fischer genauso teilweise glänzen wie neben sharp und gamache oder gratton und fortier. ?
noch dazu kommt dass er zurück nach wien möchte. ich hätte einen setze lieber als so manchen lustlosen und untauglichen legio wie in den letzten jahren.leider gottes bei den caps nix neues, war aber auch schon in den jahren zuvor egal ob trainer feststand oder nicht, da wird mit den spielern nicht verhandelt, weis ich von einigen spielern selbst. teilweise wird manchen freien spielern anderer vereine gar kein angebot gemacht obwohl anfragen von deren managern kommen.
in salzburg werden verträge teilweise schon im jänner verlängert. -
Setzungen wäre sicher eine feine Sache, die Frage wird sein, ob er noch der Kracher ist, der sein Geld wert ist, oder schon im Ausklang seiner Karriere ist. Man siehe nach Znaim....Lakos erlebt gerade einen 3.Frühling, spielt sein bestes Hockey! Warum hat er das in Wien nicht wenigstens Ansatzweise gezeigt? Weil er sich als Superstar unantastbar gefühlt hat!? Sicher ist, er hat sich in seiner letzten Caps-Zeit gefühlt niemals so reingehaut wie aktuell bei den Adlern.
Das gleiche könnte uns auch mit Setzinger passieren........ -
- Offizieller Beitrag
Andre Lakos war doch kein Superstar in Wien und wurde auch nicht als solcher vermarktet. Oder hab ich da etwas falsch verstanden?
-
Andre Lakos war doch kein Superstar in Wien und wurde auch nicht als solcher vermarktet. Oder hab ich da etwas falsch verstanden?
Das habe ich ja nicht geschrieben - ER hat sich wie ein solcher gefühlt/benommen!
-
Ich weiß nicht - ich glaub nicht so recht dran, dass manche Spieler "sich nicht reinhaun".
Das sind Profi-Eishockeyspieler. Profi-Sportler sind normalerweise richtig unsympathisch ehrgeizig. Solche Leute stecken eigentlich nicht zurück IMO.(man merkt die silly season schon sehr...
)
-
Ich hatte bei Andre Lakos in seiner Zeit in Wien nie das Gefühl das er sich anders benommen hätte oder so aufgeführt hätte.Habe auch nie verstanden wenn er immer der Sündenbock für vieles war wenn er mal die Scheibe vertändelt hatte.
-
- Offizieller Beitrag
na ja wenn die Scheibe zu ihm richtung blaue gekommen ist war es ja wirklich 50:50 Chance daß er sie durchlässt. Das war schon schlecht, Lupaschuk style. Sonst war er eh gut. Hatte überhaupt nicht das Gefühl daß er sich sonderlich Superstarmäßig gegeben hätte. Ganz normaler Spieler.
-
2/3 von denen er die scheibe an der blauen nicht unter kontrolle waren, waren keine pass sondern eher flanken
-
Na ja, jedenfalls ist er in Znojmo richtig 'jung' geworden - hatte gestern nach 2 Dritteln lt. Servus TV über 17 Minuten Eiszeit
und die Fans liegen ihm zu Füssen -