1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17

• Thor
  • 9. Januar 2016 um 18:05
  • Malone
    ✓
    • 7. März 2016 um 00:07
    • Offizieller Beitrag

Ah, wann hätten wir außer Setzinger (hat da zudem der KAC diesen Sommer nicht mehr geboten?) irgendeinen dieser Spieler bekommen können? Bei Komarek wurde außerdem doch irgendwann geschrieben, dass er als ex-WEVler den Caps den netten Finger zeigt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • onetimer79
    Gast
    • 7. März 2016 um 00:18

Also bei Heinrich wären so weit ich mich erinnern kann damals die Chance sehr wohl dagewesen, das ärgert mich bis heute
    noch. Bei Fischer wars damals nix anderes und der ist zurück gekommen.
    Egal das mit Komarek Wev/Caps wusste ich nicht das er die Caps "hasst" oder was auch immer ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 7. März 2016 um 07:01

http://m.kurier.at/sport/wintersp…oni/185.309.663

• Gate
    EBEL
    • 7. März 2016 um 07:48

Was in diesem Zusammenhang ein wenig lustig ist, die Saison beginnt im September und Oktober hat man bereits gewusst, das Boni den Verein verlässt.

• Nussi
    NHL
    • 7. März 2016 um 07:57

Na werden wohl ein paar andere Spieler verpflichtet worden sein als er gerne gehabt hätte.. würde ich mal tippen.

• Goose
    NHL
    • 7. März 2016 um 08:17

es werden wohl einige Österreichische Spieler den Verein verlassen, und das wird richtig weh tun.

Der neue Trainer wird definitiv keinen leichten Job haben.bin gespannt wer es wird, und wie lange es dauern wird bis es bekanntgegeben wird.

• byebyeforum
    Gast
    • 7. März 2016 um 08:28
    Zitat von gm99

Vielleicht kommt ja der Pinter zurück :P

EDIT: Oder endlich der Kaspitz - der war doch auch schon öfters im Gespräch ;)

Ja, der Roli wär schon fein. Aber ich fürchte er ist noch ein wenig zu jung für unser Gesamtkonzept.

• Nussi
    NHL
    • 7. März 2016 um 08:31

Das wäre schlecht @ Goose gerade die Österreicher sollten wir halten und ganz im Gegenteil mehr davon verpflichten aber nun gut der Kalla wird scho wissen was er tut *lol*

• Goose
    NHL
    • 7. März 2016 um 08:32

man muss einfach schauen ob sich die Gerüchteküche bewahrheitet, oder nicht.

• G. Olden Niels
    x
    • 7. März 2016 um 08:35

Nach der Ankündigung von Quendler bezüglich Caps und 99ers, wirds wohl jemanden aus dem Paket Iberer/Schiechl/Hartl nach Graz verschlagen. Ich hoffe es is Hartl. Ich fürchte aber dass es Schiechl is.

Oder möglicherweise ein Feichtner zu uns?

• Gate
    EBEL
    • 7. März 2016 um 08:44

Gerade der Schiechl würd uns sehr abgehen, der arbeitet immer mit vollem Einsatz.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 7. März 2016 um 08:47
    Zitat von Goose

man muss einfach schauen ob sich die Gerüchteküche bewahrheitet, oder nicht.

was hört man denn für gerüchte?

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 7. März 2016 um 09:03

Legios:
    Einfach: Johnson weg. Milam behalten.

Ein bisschen schwerer aber trotzdem einfach: Bois weg.

Noch schweriger aber am ende nicht gut genug: Whitmore, Diesel, Gamache weg. Vielleicht bleiben ein davon, dann hatte ich Whitmore genommen.

Sehr schwerig: Fraser. Heuer war nichts, aber früher ganz ok. Ich hoffe eigentlich er bleibt.

Egal: Lawson. Wenn er bleibt, ok. Wenn er geht, ok. Gute tormänner gibt es immer.

Ferland hat vertrag. Und hoffentlich bleibt Sharp.

Österricher:
    Hartl ist natürlich der wackelkandidat. Er kostet punkte und war vom november bis finale 5 nicht gut. Grosslercher rettet sich vielleicht weil er 0-punkte spieler ist, aber er ist eigentlich nicht gut genug. Ich schätze Schiechl capitals verlässt. Karriereende für Lakos? Klimacher und Iberer bleiben hoffentlich beide. Es wird sicher manche änderungen geben aber grundstamm bleibt (mehr oder wenig).

Coach:
    Vivieros? Nasheim?

Einmal editiert, zuletzt von ofiskaa (7. März 2016 um 09:10)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 7. März 2016 um 09:05

Schiechl ist der gleiche Fall wie Pinter damals. Der wurde auch gegangen um einen Jüngeren die 4. centern zu lassen. Das Geheule war groß, Schiechl hat die Rolle dann aber ohne Qualitätsverlust übernommen (von den Penalty Shots und der Twitterei mal abgesehen).

• SCC78
    EBEL
    • 7. März 2016 um 09:06

um boni finde ich es irgendwie schade, hat sich aber abgezeichnet.

jj war halt ein kompletter griff ins braune, da wärs besser gewesen auf maclean zu warten...gamache komplett unsichtbar im po, genauso eigentlich diesel. milam war wegen frasers unform einfach nicht zu ersetzen, vorne hat rotter total gefehlt, selbst wenn er am eis war...und viel mehr war da bei ihm offenbar verletzungsbedingt nicht möglich...

von den Österreichern musst eigentlich alle halten - wer soll Iberer, schiechl, nödl, fischer, lakos, klimbacher ersetzen?

von den legios würde ich Lawson, milam, sharp und bois halten. bei diesel und whitmore kann man überlegen, der rest kann jedenfalls gehen. fraser ist halt ein Sonderfall - den mag ich total gerne, aber die Saison war eigentlich gar nix...ist halt ein ungewisses spiel.....

• G. Olden Niels
    x
    • 7. März 2016 um 09:06
    Zitat von ofiskaa

Grosslercher

hat Vertrag

Zitat von ofiskaa

Vivieros

Don't!!!!! ... aber Stloukal könnte funktionieren?

• neymo
    Nationalliga
    • 7. März 2016 um 09:12

Also ich kann mir vorstellen, dass Graz den Schiechl weglockt mit einem Platz in den vorderen Linien. Er ist zwar der Typ Hackler und Zangler, aber ich finde die Leistung über die letzten Paar Jahre hinweg war sehr gut und er hätte siche in upgrade seiner Position verdient.

Generell sollte man nächstes Jahr in jede der Linien einen Jungen stellen, grade die Playoff Vorstellung der 4. hat gezeigt, dass da schon ein paar gute dabei sind...

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 7. März 2016 um 09:13
    Zitat von Dziedu.Nielski

hat Vertrag

Don't!!!!! ... aber Stloukal könnte funktionieren?

Ich glaubte Grosslercher hatte in 2014 2 jahres vertrag, aber es stimmt, er hatte 2015 für 2 weitere jahre unterschrieben.

Und nie und nimmer Stloukal!

• onetimer79
    Gast
    • 7. März 2016 um 09:16

Bitte net Stloukal, es reicht schon wennst in der Mannschaft ein paar Stinkstiefel drinnen hast die machen was sie wollen, da braucht man net auch noch einen Trainer der so drauf ist

• G. Olden Niels
    x
    • 7. März 2016 um 09:17

... :ironie:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 7. März 2016 um 09:23
    Zitat von Dziedu.Nielski

Boni nach Graz? :D

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 7. März 2016 um 09:26
    Zitat von Coldplayer

Boni nach Graz? :D

für einen erfahrenen Verteidiger haben wir sicher ein Platzerl frei

:D

• Vienna_Capitals
    Nachwuchs
    • 7. März 2016 um 09:28

bitte kann mir jemand die jamie Johnson Verpflichtung erklären?

Aja, und ich bin nicht der Kalla! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Vienna_Capitals (7. März 2016 um 09:54)

• sidcrosby
    KHL
    • 7. März 2016 um 10:00
    Zitat von onetimer79

Also bei Heinrich wären so weit ich mich erinnern kann damals die Chance sehr wohl dagewesen, das ärgert mich bis heute
    noch. Bei Fischer wars damals nix anderes und der ist zurück gekommen.
    Egal das mit Komarek Wev/Caps wusste ich nicht das er die Caps "hasst" oder was auch immer ;)

bei Heinrich waren die Chancen gleich null das er damals zu den Caps geht gleich wie bei komarek
    setze hat noch Vertrag aber mit beidseitiger Ausstiegsklausel und seitens Kac gibts noch kein Angebot entscheidet der neue Trainer und setzte will nach wie vor nach Wien

• Nussi
    NHL
    • 7. März 2016 um 10:00

Woot den Bois würde jemand behalten ? Net mal kostenlos brauchst so einen unnedigen Spieler.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™