woher die neuen gekommen sind, wird dir hier im Forum wahrscheinlich schwer jemand beantworten können,
ich gebe die Hoffnung nicht auf. nachdem einige sehr enge Kontakte zu Spielern und Management haben, kommt da schon was wirst sehen
woher die neuen gekommen sind, wird dir hier im Forum wahrscheinlich schwer jemand beantworten können,
ich gebe die Hoffnung nicht auf. nachdem einige sehr enge Kontakte zu Spielern und Management haben, kommt da schon was wirst sehen
Ich hoffe, dass man jetzt nicht wieder nur den Trainer entsorgt und sich weiter selbst vorlügt, dass das Team eh genug Qualität hat. Irgend ein Impuls muss aber erfolgen, würde da auf eine Hurtubise-Entlassung hoffen. Ich befürchte aber, dass alles was passieren wird, dass Wener den Laden von Pellegrims übernimmt.
Im Vergleich gerade - gut zu sehen, die Caps haben mit Tessier und Holzapfel zwei Center mit enormer Qualität, die man bei uns seit Jahren nicht erlebt hat.
nix wird passieren..sieg gg linz u alles ist wieder super. ..
Chris Langkow wird mit einem österreichischen EBEL Team in Verbindung gebracht... könnte sich da ein Tausch gegen Hurti anbahnen (C/R)?
Ja, bitte!
Ja, bitte!
Pro: Quendler hat es getwittert und das deutet eher auf einen Kärntner Verein hin
Contra: ... der KAC
Wäre ansich eine gute Sache, wenn wir davon profitieren könnten, dass Laibach schon wieder nicht zahlen kann.
Ich denke Langkow wäre schon ein Upgrade zu Hurti.
bissl langsam, hat aber einen guten Punkteschnitt... Kann man aber schon mal probieren, der kostet jetzt eh fast nix mehr.
Dachte ich mir auch. Der wird in Laibach schon kaum was verdient haben und jetzt froh sein überhaupt irgendwo an sein Geld zu kommen. Machbar wäre der Transfer sicher - wenn man dafür Hurti loswerden könnte würde man sich nochmal zusätzlich Geld sparen womit dann vll. auch Geld für einen Sniper da wäre. Aber mal sehen, wahrscheinlich tut sich eh gar nix
Nur wer nimmt uns Hurti ab?
Seine Leistungen bislang waren nicht wirklich als Bewerbungsgrundlage zu betrachten...
Hab jetzt nochmal auf das Datum geschaut. Es ist nicht der 1. April. Langkow zum KAC? Scherz, oder?
21 Punkte in 25 Spielen in einem Team wie Laibach ist nicht schlecht und würde wahrscheinlich eine der wenigen leistbaren Varianten darstellen. Die neue Linienzusammenstellung könnte man auch ein wenig als Degradierung von Hundibeiss ansehen.
Aber welcher Legio hat bei uns in letzter Zeit nur annähernd gleich viel Punkte gemacht, wie beim Vorgängerverein aus der EBEL? Dann macht er bei uns in 25 Spielen vl. nur 9 Punkte und dann möcht ich die Zeilen hier im Forum lesen. Dieser Legio ist wieder eine Billiglösung ohne Qualität. Davon haben wir eh schon genug.
man müsste hurti nicht mal abmelden man hat so oda so noch 4 freie Punkte und besser als ein m.brucker is er alle mal.
Welche österreichischen Vereine sind aktuell auf der Suche nach so einem Spieler?
man müsste hurti nicht mal abmelden man hat so oda so noch 4 freie Punkte und besser als ein m.brucker is er alle mal.
Man hat 2.5 Punkte frei. Also müsste man jemanden abmelden
Ich hoffe keiner. So ein Spieler kostet mehr Punkte als er macht.
Ja eben 2,5 frei plus die 1,5 m.brucker
Welche österreichischen Vereine sind aktuell auf der Suche nach so einem Spieler?
am ehesten noch der VSV (Hunter)?
echt jetzt?
echt jetzt?
Keine Ahnung... Verfolge nicht regelmäßig eure Threads, hätte aber den Eindruck gehabt, dass ihr nicht mehr so zufrieden mit ihm seid?!
Also Hunter würde ich ausschließen, der ist Kapitän und hat ein gutes Standing im Team.
Ein Laibach Spieler ist generell schon spottbillig, zudem wäre jetzt nur mehr die halbe Saison zu zahlen. Also wenn das nicht drin ist, muss man sich echt fragen...
Für den KAC würde sein guter Ruf einer verlässlichen Organisation sprechen; da wird das Geld immer pünktlich gezahlt, für einen von Laibach geprellten Crack evtl. kein nebensächliches Thema.
Rechtsschütze wäre Langkow übrigens auch noch
Man hat 2.5 Punkte frei. Also müsste man jemanden abmelden
2,5 +1,5 =4
Und statt Herrn Brucker spielt Herr Richter oder einer der anderen 0 Punkter...
Dann kann auch Hurti weitermachen...
Meiner Meinung nach landet Langkow in Graz