1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

• Tine
  • 4. Januar 2016 um 12:51
  • starting six
    NHL
    • 4. Dezember 2016 um 10:54
    • #4.276
    Zitat von FTC

woher die neuen gekommen sind, wird dir hier im Forum wahrscheinlich schwer jemand beantworten können,

ich gebe die Hoffnung nicht auf. nachdem einige sehr enge Kontakte zu Spielern und Management haben, kommt da schon was wirst sehen ;) :prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. Dezember 2016 um 15:31
    • #4.277

Ich hoffe, dass man jetzt nicht wieder nur den Trainer entsorgt und sich weiter selbst vorlügt, dass das Team eh genug Qualität hat. Irgend ein Impuls muss aber erfolgen, würde da auf eine Hurtubise-Entlassung hoffen. Ich befürchte aber, dass alles was passieren wird, dass Wener den Laden von Pellegrims übernimmt.
    Im Vergleich gerade - gut zu sehen, die Caps haben mit Tessier und Holzapfel zwei Center mit enormer Qualität, die man bei uns seit Jahren nicht erlebt hat.

• SNIPER #74
    NHL
    • 4. Dezember 2016 um 21:27
    • #4.278

nix wird passieren..sieg gg linz u alles ist wieder super. ..

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 5. Dezember 2016 um 18:32
    • #4.279

Chris Langkow wird mit einem österreichischen EBEL Team in Verbindung gebracht... könnte sich da ein Tausch gegen Hurti anbahnen (C/R)?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Dezember 2016 um 18:49
    • #4.280

Ja, bitte!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 5. Dezember 2016 um 19:25
    • #4.281
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ja, bitte!

Pro: Quendler hat es getwittert und das deutet eher auf einen Kärntner Verein hin
    Contra: ... der KAC ;)

• Smetnik
    chefdenker
    • 5. Dezember 2016 um 19:57
    • #4.282

Wäre ansich eine gute Sache, wenn wir davon profitieren könnten, dass Laibach schon wieder nicht zahlen kann.
    Ich denke Langkow wäre schon ein Upgrade zu Hurti.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 5. Dezember 2016 um 20:03
    • #4.283

bissl langsam, hat aber einen guten Punkteschnitt... Kann man aber schon mal probieren, der kostet jetzt eh fast nix mehr.

• Smetnik
    chefdenker
    • 5. Dezember 2016 um 20:05
    • #4.284

Dachte ich mir auch. Der wird in Laibach schon kaum was verdient haben und jetzt froh sein überhaupt irgendwo an sein Geld zu kommen. Machbar wäre der Transfer sicher - wenn man dafür Hurti loswerden könnte würde man sich nochmal zusätzlich Geld sparen womit dann vll. auch Geld für einen Sniper da wäre. Aber mal sehen, wahrscheinlich tut sich eh gar nix ^^

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Dezember 2016 um 20:08
    • #4.285

Nur wer nimmt uns Hurti ab?

Seine Leistungen bislang waren nicht wirklich als Bewerbungsgrundlage zu betrachten...

• Yul
    Teichkanadier
    • 5. Dezember 2016 um 20:36
    • #4.286

Hab jetzt nochmal auf das Datum geschaut. Es ist nicht der 1. April. Langkow zum KAC? Scherz, oder?

• FTC
    NHL
    • 5. Dezember 2016 um 20:36
    • #4.287

21 Punkte in 25 Spielen in einem Team wie Laibach ist nicht schlecht und würde wahrscheinlich eine der wenigen leistbaren Varianten darstellen. Die neue Linienzusammenstellung könnte man auch ein wenig als Degradierung von Hundibeiss ansehen.

• Yul
    Teichkanadier
    • 5. Dezember 2016 um 20:54
    • #4.288

Aber welcher Legio hat bei uns in letzter Zeit nur annähernd gleich viel Punkte gemacht, wie beim Vorgängerverein aus der EBEL? Dann macht er bei uns in 25 Spielen vl. nur 9 Punkte und dann möcht ich die Zeilen hier im Forum lesen. Dieser Legio ist wieder eine Billiglösung ohne Qualität. Davon haben wir eh schon genug.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 5. Dezember 2016 um 20:55
    • #4.289

man müsste hurti nicht mal abmelden man hat so oda so noch 4 freie Punkte und besser als ein m.brucker is er alle mal. :whistling:

• FTC
    NHL
    • 5. Dezember 2016 um 21:02
    • #4.290

Welche österreichischen Vereine sind aktuell auf der Suche nach so einem Spieler?

• kacfan12
    NHL
    • 5. Dezember 2016 um 21:06
    • #4.291
    Zitat von Kacler (BVB)

man müsste hurti nicht mal abmelden man hat so oda so noch 4 freie Punkte und besser als ein m.brucker is er alle mal. :whistling:

Man hat 2.5 Punkte frei. Also müsste man jemanden abmelden

• Yul
    Teichkanadier
    • 5. Dezember 2016 um 21:06
    • #4.292

Ich hoffe keiner. So ein Spieler kostet mehr Punkte als er macht.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 5. Dezember 2016 um 21:35
    • #4.293

Ja eben 2,5 frei plus die 1,5 m.brucker ^^

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 5. Dezember 2016 um 21:37
    • #4.294
    Zitat von FTC

Welche österreichischen Vereine sind aktuell auf der Suche nach so einem Spieler?

am ehesten noch der VSV (Hunter)?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. Dezember 2016 um 21:50
    • #4.295
    Zitat von milano1976

echt jetzt?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 5. Dezember 2016 um 21:58
    • #4.296
    Zitat von Gordfather

echt jetzt?

Keine Ahnung... Verfolge nicht regelmäßig eure Threads, hätte aber den Eindruck gehabt, dass ihr nicht mehr so zufrieden mit ihm seid?!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. Dezember 2016 um 22:26
    • #4.297

Also Hunter würde ich ausschließen, der ist Kapitän und hat ein gutes Standing im Team.

Ein Laibach Spieler ist generell schon spottbillig, zudem wäre jetzt nur mehr die halbe Saison zu zahlen. Also wenn das nicht drin ist, muss man sich echt fragen...
    Für den KAC würde sein guter Ruf einer verlässlichen Organisation sprechen; da wird das Geld immer pünktlich gezahlt, für einen von Laibach geprellten Crack evtl. kein nebensächliches Thema.

Rechtsschütze wäre Langkow übrigens auch noch :whistling:

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. Dezember 2016 um 22:55
    • #4.298
    Zitat von milano1976

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Dezember 2016 um 01:36
    • #4.299
    Zitat von kacfan12

Man hat 2.5 Punkte frei. Also müsste man jemanden abmelden

2,5 +1,5 =4

Und statt Herrn Brucker spielt Herr Richter oder einer der anderen 0 Punkter...

Dann kann auch Hurti weitermachen... :D

• Hansi79
    LAGREINER
    • 6. Dezember 2016 um 06:58
    • #4.300

Meiner Meinung nach landet Langkow in Graz 8)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™