1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

• Tine
  • 4. Januar 2016 um 12:51
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Oktober 2016 um 11:58
    • #4.051

Wie darf ich das verstehen?

Ich hab nur das Foto unserer Gönnerin gepostet - der Text stammt von Bg Hit...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (28. Oktober 2016 um 12:05)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. Oktober 2016 um 17:16
    • #4.052

Wechseln wir vom Fehervar Thread hier rein...

Geht Neal eigentlich ausschließlich auf Pelles Kappe oder war das eine Gemeinschaftsentscheidung unter Blinden?

• drittelpause
    Hobbyliga
    • 29. Oktober 2016 um 19:51
    • #4.053
    Zitat von milano1976

Geht Neal eigentlich ausschließlich auf Pelles Kappe oder war das eine Gemeinschaftsentscheidung unter Blinden?

Musst aufpassen. Damit reihst du womöglich den "Sankt Dieter Kalt" unter die Blinden ein. Könnte bei vielen zu Wahrnehmungsproblemen führen.

• Healthy Scratch
    Gast
    • 29. Oktober 2016 um 20:38
    • #4.054
    Zitat von milano1976

Soweit ich weiß war Pelle mit Neals Leistung während des tryouts zufrieden, deshalb die Verlängerung bis Saisonende. Kampfgeist vor Skills, eh schon wissen ;)

• reinkbb
    VSV forever
    • 29. Oktober 2016 um 21:29
    • #4.055
    Zitat von BigHit

Seitdem sie verheiratet ist, gibt es weniger Geld für den KAC. Sie war auch viel seltener in der Halle, als sonst.

Der Goldene Jammerlappen bleibt auch 2016/17 in Klagenfurt :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Oktober 2016 um 23:30
    • #4.056

Ich hab dich schon öfters gebeten, ab einer gewissen Uhrzeit keine Posts mehr zu schreiben.

Bis zum späteren Nachmittag bist ja mitunter recht witzig... :prost:

• Jon Schnee
    NHL
    • 30. Oktober 2016 um 00:17
    • #4.057

wenns nach dem gehen würde dürftest du eigentlich zu keiner tageszeit was schreiben.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Oktober 2016 um 01:22
    • #4.058

Noch so ein Scherzkeks! :veryhappy:

Ja ist denn jetzt schon Fasching in Villach?

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (30. Oktober 2016 um 01:39)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. November 2016 um 14:28
    • #4.059

Ist schon bezeichnend.

Alle Konkurrenten um die Top 6 rüsten nach, versuchen ihre Schwächen auszumerzen.

Wir schauen zu, warten ab und habe laut GM keinen Bedarf auch nur darüber nachzudenken, ob da in der Kaderplanung im Sturm etwas falsch gelaufen ist...

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. November 2016 um 14:31
    • #4.060

Hab ich Transfers verpasst?
    Wer hat denn, außer Dornbirn und Villach (zwangsweise) nachgerüstet?

Bozen hat ja auch nur aus Zwang getauscht oder?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. November 2016 um 14:33
    • #4.061

Znaim - Yellow Horn

Graz - Pöck

Villach - Latendresse

Bozen - Metropolit

Innsbruck - DeSantis

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 2. November 2016 um 15:10
    • #4.062
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Alle Konkurrenten um die Top 6 rüsten nach, versuchen ihre Schwächen auszumerzen.

und jetzt auch der KAC ....

Therese Nomany

;)

• xtroman
    4ever#44
    • 2. November 2016 um 15:12
    • Offizieller Beitrag
    • #4.063

Nomany.... Englisch 5, danke setzen!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. November 2016 um 15:14
    • #4.064

Nomany Viveiros :thumbup:

oder der hier
    :veryhappy:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=190644

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. November 2016 um 15:25
    • #4.065

DAS Argument wird wohl ein wenig künstlich hochgespielt...

Kann mir nicht vorstellen, dass alle anderen Kohle haben und wir absolut am letzten Loch pfeifen...

Bei uns hat niemand die Eier, zuzugeben. dass man jetzt in Bezug auf Mr Neal die falsche Option gezogen hat.

Und dass man lieber vier Punkte freilässt, als zuzugeben, dass die anderen Legio Neuzugänge im Sturm bestenfalls Durchschnitt sind, und der Setzinger Abgang durch niemand Adäquaten kompensiert wurde.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 2. November 2016 um 15:31
    • #4.066

Wunderschön, @Anzeigetafel. Normany war ja diese Saison immer wieder beim KAC im Gespräch.

• Lorenzo72
    NHL
    • 2. November 2016 um 15:43
    • #4.067

Znaim - Yellow Horn

Graz - Pöck

Villach - Latendresse

Bozen - Metropolit

Innsbruck - DeSantis

Wir haben nicht nachgerüstet... uns sind 2 "davongelaufen".... ;)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. November 2016 um 15:43
    • #4.068

DAS Argument wird wohl ein wenig künstlich hochgespielt...

Kann mir nicht vorstellen, dass alle anderen Kohle haben und wir absolut am letzten Loch pfeifen...

Bei uns hat niemand die Eier, zuzugeben. dass man jetzt in Bezug auf Mr Neal die falsche Option gezogen hat.

Und dass man lieber vier Punkte freilässt, als zuzugeben, dass die anderen Legio Neuzugänge im Sturm bestenfalls Durchschnitt sind, und der Setzinger Abgang durch niemand Adäquaten kompensiert wurde.

Man darf hierbei nicht vergessen, dass ein erheblich großer Budetposten von KM abgezapft wurde um den KAC 2 aus dem Boden zu stampfen. Für so ein Projekt bekommt man keine Sponsoren, also muss man die Kohle von der KM nehmen.

Pilloni hat sogar in einem Gespräch gesagt, dass die Verpflichtungen mit Pellegrimms besprochen wurden und ein zusätzlicher Legio ebenfalls angedacht wurde. Das hätte aber finanzielle Einbußen für das 2. Team bedeutet.
    Pellegrimms dürfte daher von sich aus gesagt haben, dass er mit einem Legio weniger, dafür mit 4-5 Jungen mehr spielt!

• xtroman
    4ever#44
    • 2. November 2016 um 15:54
    • Offizieller Beitrag
    • #4.069

Ich sehe überhaupt keinen Grund jetzt zu reagieren! Wir haben mMn einen soliden Kader und trotz der vielen Ausfälle in letzter Zeit sind wir auf Platz 7 der Tabelle, lediglich 3 Punkte hinter Platz 4, außerdem ist es auch noch recht früh in der Saison....

Wozu jetzt wieder einen Wirbel ins Team bringen, das hatten wir in den letzten Jahren schon genug! Spieler wechseln Trainer raus usw....

Genauso seh ich das bei Pellegrims, er macht seinen Job derweil ganz gut und er will anscheinend mit dem vorhandenen Kader weiterspielen, dh für mich viele Österreicher und immer wieder dürfen die Jungen ran, das gefällt mir!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 2. November 2016 um 15:58
    • #4.070

Hab mich gerade heute an Curtis Loik erinnert den man ja haben wollte. Statt ihm haben wir jetzt Neal, da ging es glaub ich weniger um Punkte sondern um Tiefe (ein Punkteproblem haben wir heuer nicht). Und wenn man sich Loiks Linz Stats ansieht dann wirkt dagegen sogar Neal wie ein Glücksgriff.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. November 2016 um 16:00
    • #4.071

Coach Pelle steht ja eh nicht in der Diskussion.

Unruhe bringst auch keine rein, wennst einen Stürmer zusätzlich oder für Mr Neal holst.

Dann müssten alle anderen Teams auch schon vor Unruhe erzittern...

ad Lorenzo

Ich weiß eh, dass ihr Handlungsbedarf hattet.

Und mit Latendress wurde ein Top Mann geholt - prompt und ohne viel Tamtam.
    Da hat eure Chefetage flott und gut gearbeitet.

Latendress hätte ich auch gerne bei uns gesehen - eine Top Verpflichtung! :thumbup:

• kacfan12
    NHL
    • 2. November 2016 um 16:03
    • #4.072

Wie kannst du beurteilen ob man Unruhe reinbringt wenn man Neal tauscht? Weißt du welchen Part Neal fürs Teamgefüge spielt? Egal wen du tauscht du wirst immer Unruhe erzeugen, dass ein Spieler sich mit keinem der anderen versteht wäre ungewöhnlcih und für mein Empfinden haben wir heuer ein sehr gutes Klima.

mMn besteht momentan kein Handlungsbedarf was das Personal anbelangt. Das wird auch im Verein so gesehen, die einzigen die immer wieder zündeln sind ein paar "Fans"

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 2. November 2016 um 16:09
    • #4.073
    Zitat von kacfan12

die einzigen die immer wieder zündeln sind ein paar "Fans"

Genauer gesagt ist es nur einer, ohne sonderlich durchdachte Argumentation, dafür umso unaufhörlicher.

• Yul
    Teichkanadier
    • 2. November 2016 um 16:09
    • #4.074

Heuer wird endlich mal professionell gearbeitet. Man lässt sich auch nicht von einer Momentaufnahme blenden und vertraut dem bestehenden Kader. Auch lässt man sich nicht von anderen Teams hinsichtlich Verpflichungen anstecken.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. November 2016 um 16:10
    • #4.075

ad kacfan12

Ach ja, unsere Seelchen darf man nicht mit einer Ablöse oder einer Neuverpflichtung konfrontieren.
    Dann laufen sie wieder reihenweise zum Coach und weinen sich in seinen väterlichen Armen aus...

Mr Neal ist wahrscheinlich DIE Integrationsfigur und hält das Mannschaftsgefüge zusammen... :ironie:

Und was Mr Neal und Loik betrifft - es ist kein Trost, wenn man einen schwachen Stürmer verpflichtet hat, dass man einen noch schwächeren ziehen hat lassen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™