Ein Topscorer, egal, wo er war.

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17
-
-
Eine Diva?
Wenn die Diva trifft - warum nicht?
-
Bei Aquino war doch nichtmal sicher ob er aus gesundheitlichen Gründen überhaupt noch spielen will/kann?
-
A harte Krätzn mit Scoringtouch. Mischung aus Craig mit Beach oder Sterling Typ würde mich sehr freuen und irgendwie dazupassen.
-
Ich würde neal noch auf alle fälle noch die 5 Testspiele zeit geben! Vielleicht entwickelt er sich noch! Man muss bedenken er hat erst 3 spiele in seiner ganzen Eishockey zeit auf dem europäischen eisflächen gespielt,und das in der 4 line! Würde es mal neben lundmark und Koch ausprobieren oder so !
-
Ich würde neal noch auf alle fälle noch die 5 Testspiele zeit geben! Vielleicht entwickelt er sich noch! Man muss bedenken er hat erst 3 spiele in seiner ganzen Eishockey zeit auf dem europäischen eisflächen gespielt,und das in der 4 line! Würde es mal neben lundmark und Koch ausprobieren oder so !
Zählt Schweden nicht zu Europa? -
Doch, Schweden liegt in Europa!
-
- Offizieller Beitrag
Neal hat vor neun Jahren in Schweden gespielt, a bisserl Zeit sollte man ihm da schon geben....
-
- Offizieller Beitrag
a Busserl Zeit sollte man ihm da schon geben....
Also Zeit geb ich ihm von mir aus noch gerne, a Busserl muss aber nicht sein
-
- Offizieller Beitrag
@MacReady sorry aber mein Tablet ist anscheinend verliebt....
-
Jetzt hat man gegen den VSV im Preisbieten um Urbas den Kürzeren gezogen. Daraus kann man schließen, dass beim KAC noch Geld da ist, aber wenig. Denke nicht, dass ihr dafür einen Aquino bekommt.
-
Lassen wir die Truppe mal so starten, wie sie ist:
Robar - Fischer
Popovic - Strong
Kapstad - Schumnig
VallantM. Geier - Hurtubise - Lundmark
Hundertpfund - Koch - Pance
St. Geier - Neal - Ganahl
Cirtek - Bischofberger - Harand
und und undWenn Neal nicht funzt, Redenbach oder Christensen oder Lombardi in die erste und Hurti in die 3.
Die 4 Punkte als eiserne Reserve bis zu den PO´s (für ein etwaiges Schnäppchen) -
Wegen Neal würde ich mir nicht so viele Sorgen machen, wenn die Trainer in ihm bis zu Saisonstart kein Potenzial erkennen, ist er sowieso weg und dann wird mit Sicherheit ein Ersatz geholt.
Derzeit ist es wichtiger ist, dass Hurtubise funzt. Hat dieser eigentlich in der Vorbereitung schon einen Scorerpunkt verbuchen können, neben Lundmark? -
Hurtubise ... Hat dieser eigentlich in der Vorbereitung schon einen Scorerpunkt verbuchen können, neben Lundmark?
ich glaub nicht. droht wohl nordqvist 2.0 !?
-
Wegen Neal würde ich mir nicht so viele Sorgen machen, wenn die Trainer in ihm bis zu Saisonstart kein Potenzial erkennen, ist er sowieso weg und dann wird mit Sicherheit ein Ersatz geholt.
Derzeit ist es wichtiger ist, dass Hurtubise funzt. Hat dieser eigentlich in der Vorbereitung schon einen Scorerpunkt verbuchen können, neben Lundmark?Einen Assist im ersten Test gegen die Augsburg Panthers hat er gemacht
-
und einen zweiten Assist gegen Langenthal beim Tor von Lundmark
-
Und ein schönes Tor gegen die eigene Kollegen - beim internen Testspiel
-
Fazit: Sofort verlängern, bevor er von Laibach abgeworben wird!
-
- Offizieller Beitrag
ka Angst die haben eh schon den Alagic geholt.....
-
pelle ist wie man hört sehr zufrieden mit seinem Kader! Also sieht es woll nicht danach aus ob sich unser Wunsch von topscorer erfüllen würde!Kann man woll nur weiter hoffen!
-
Jaaa das war eine schöne Akton. Ich weiß nur nimmer wen er da überlaufen hat, wenns Wilhelmer war relativiert sichs wieder ein bisschen.
Der Abschluss war nichtsdestotrotz lässig.
-
Müss ma halt öfter ein internes Matcherl machen.
Dann netzt Hurti schon...
-
Da einige von euch die Spiele live gesehen haben meine Frage:
Was wäre nötiger, ein Playmaker der einem die Scheiben reihenweise auflegt, der ein PP aufziehen kann und die "Fäden" zieht?
Oder ein klassischer Sniper, der 25+ Tore knipst?
-
beides
-
meiner meinung nach jemand, der abschliessen kann - also eher der sniper
-