1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

• Tine
  • 4. Januar 2016 um 12:51
  • christian 91
    NHL
    • 19. August 2016 um 13:05
    • #3.651

300 x € 508,5 = € 152.550,-- x 13% minus = € 132.718,5
    GEHT immer noch .... :P

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 20. August 2016 um 17:07
    • #3.652
    Zitat von christian 91

300 x € 508,5 = € 152.550,-- x 13% minus = € 132.718,5

Der Finanzminister sagt Danke für die zusätzlichen 2.300EUR. ^^

• xtroman
    4ever#44
    • 21. August 2016 um 20:55
    • Offizieller Beitrag
    • #3.653

Der Finanzminister sagt eher Danke zu rund 19.000,-€ oder?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kirill 74
    Hobbyliga
    • 21. August 2016 um 21:01
    • #3.654

ojoj. Wenn ich mir die Leistungen und Einkäufe der anderen Teams so ansehe, das dann mit unseren bisherigen Leistungen vergleiche, wird mir schon ein bisschen angst und bange.
    wir haben eine Abwehr die recht ok ist (mehr wohl nicht) aber einen Sturm der sicher zu schwach ist um vorne einigermassen mitzuhalten. Wiedereinmal kein Sniper (weiß nicht, warum man sich seit craig und iob so erfolgreich wehrt richtige Torschützen zu kaufen) und ansonsten nur schwacher Durchschnitt. Ein Lundmark allein ist zu wenig (hat ja auch seine saisonaussetzer) und Koch baut Jahr für ja ab.
    Ehrlich gesagt erwarte ich mir von unserem "tollen Kollektiv" heuer nicht sehr viel.
    Aber es stimmt heuer positiv, dass man sich - von der Vereinführung ja schon im Vorfeld angekündigt - gleich gar nicht so viel erwarten darf. Und außerdem wird die Saison ohnedies sicher besser als die vorherige (geht ja fast nicht anders).
    Kann also fürs übernächste Jahr nur gut verkauft werden.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. August 2016 um 21:42
    • #3.655

pfuh, da liegen bei manchen die nerven aber schon ordentlich blank...

• Yul
    Teichkanadier
    • 21. August 2016 um 21:51
    • #3.656

Nein, wir haben gelernt damit umzugehen. Sollte es noch schlimmer werden dann machen wir es wie unsere werten Nachbarn. Die bösen anderen Vereine mit ihren vollen Taschen und Geldgebern sind schuld und nicht unsere seit Jahren unterirdische Vereinsführung!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. August 2016 um 21:51
    • #3.657

Scoring line hamma keine - drei biedere Sturmlinien, die das Ergebnis halten.

Wir werden erst im Laufe der Saison merken, wie sehr uns der launische Setze abgehen wird, der selbst ordentlich getroffen hat und aus einem M Geier einen veritablen Scorer gemacht hat und der nicht adäquat ersetzt wurde.

Jamie Lundmark wird auch nicht jünger, seine Pausen werden länger werden und Hundibeiss, Neal und Pance - brauchen wohl noch Zeit, aber die hatte Thomas von RBS auch nicht - und der hat viermal getroffen... da frisst mich aber der Neid... ;)

• tchibirev
    KHL
    • 21. August 2016 um 22:27
    • #3.658

Motto der Saison: Scheiss auf das Ergebnis und hauptsache wir haben eine Spielweise wie der VSV in den 90er Jahren.

Nur das Kollektiv zählt! Wir sind die Borg.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. August 2016 um 22:37
    • #3.659

'Widerstand ist zwecklos...'

Unser neuer Flügelstürmer...

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. August 2016 um 23:10
    • #3.660

Das könnt heuer echt unschön werden für unsere Nachbarn - ich hoffe es kommt aber ganz anders für euch.
    Vielleicht erbarmt sich ja die Geldfee noch einmal und ihr könnt noch nachladen. ;)

• SNIPER #74
    NHL
    • 21. August 2016 um 23:17
    • #3.661
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Scoring line hamma keine - drei biedere Sturmlinien, die das Ergebnis halten.

Wir werden erst im Laufe der Saison merken, wie sehr uns der launische Setze abgehen wird, der selbst ordentlich getroffen hat und aus einem M Geier einen veritablen Scorer gemacht hat und der nicht adäquat ersetzt wurde.

Jamie Lundmark wird auch nicht jünger, seine Pausen werden länger werden und Hundibeiss, Neal und Pance - brauchen wohl noch Zeit, aber die hatte Thomas von RBS auch nicht - und der hat viermal getroffen... da frisst mich aber der Neid... ;)

und wie er getroffen hat,in craig manier hat sich das kreuzecknetz 2mal gebauscht :love:

• Langfeld#17
    NHL
    • 22. August 2016 um 00:15
    • #3.662

Ich denke, ihr seid heuer ein Villach 2015.2.0.

Das kann man jetzt positiv oder negativ sehen, immerhin reichte es bei den Blauen letztes Jahr fürs Halbfinale. Aber schön Spiele mit vielen KAC-Treffern werdet ihr wohl nicht erleben.

M. Geier ist M. Geier und ein St. Geier ist und bleibt ein St. Geier. Mir scheint beim KAC werden die Ösis etwas überbewertet, wodurch man Qualitätseinbußen bei den Legios hingenommen hat.

Muss jetzt nicht zwingend bedeuten, dass man wieder eine Seuchensaison hinlegt- Ganz oben dabei sehe ich den KAC allerdings auch dieses Jahr nicht. Schade, dadurch ginge wieder ein "Großer" im Sinne der Attraktivität verloren.

• daMaXl
    KHL
    • 22. August 2016 um 07:34
    • #3.663
    Zitat von tchibirev

Motto der Saison: Scheiss auf das Ergebnis und hauptsache wir haben eine Spielweise wie der VSV in den 90er Jahren.

Nur das Kollektiv zählt! Wir sind [Blockierte Grafik: https://s3-media3.fl.yelpcdn.com/bphoto/e8k2z3efsGBJ0OK9kXfrrw/ls.jpg].

Das passt schon seit einigen Jahren zu manchen KAC spielern...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 22. August 2016 um 09:28
    • #3.664
    Zitat von Langfeld#17

Ich denke, ihr seid heuer ein Villach 2015.2.0.

Das kann man jetzt positiv oder negativ sehen, immerhin reichte es bei den Blauen letztes Jahr fürs Halbfinale. Aber schön Spiele mit vielen KAC-Treffern werdet ihr wohl nicht erleben.

M. Geier ist M. Geier und ein St. Geier ist und bleibt ein St. Geier. Mir scheint beim KAC werden die Ösis etwas überbewertet, wodurch man Qualitätseinbußen bei den Legios hingenommen hat.

Muss jetzt nicht zwingend bedeuten, dass man wieder eine Seuchensaison hinlegt- Ganz oben dabei sehe ich den KAC allerdings auch dieses Jahr nicht. Schade, dadurch ginge wieder ein "Großer" im Sinne der Attraktivität verloren.

Das hab ich mir auch schon gedacht, wobei ihr ja euren Legionären bis zum Schluss vertraut habt ;)

Ich denke, Hurti an der Seite von Lundmark wird schon passen - die Frage ist wie und ob sich Neal entwickelt, oder ob man hier vor Saisonstart doch noch die Reißleine zieht. An dieser Position bräuchten wir eigentlich einen halbwegs treffsicheren Flügel - muss kein Star sein, aber zumindest einen wie John Lammers, der in einer guten Linie zur Geltung kommt. Ich hätte da ein wenig auf Dustin Cameron gehofft, der ins Profil passen könnte. Neal hat mir bei dem Zupferl eigentlich ganz gut gefallen, jetzt bin ich mal gespannt, wie er sich in den beiden Heimspielen präsentiert. Wenn er aber nicht vollends überzeugt, dann sollte man es lassen. Offensiv scheinen wir wirklich noch einen Scorer zu benötigen - Kollektiv hin oder her.

• FTC
    NHL
    • 22. August 2016 um 09:49
    • #3.665

Man muss natürlich das endgültige Line Up abwarten mit dem wir in die Meisterschaft starten. Ich würde wieder Koch mit Lundmark zusammenspannen. Ausgeglichene Linien in allen Ehren, aber mit 4 harmlosen Linien ohne einer wirklichen Scoringlinie werden wir es auch schwer haben.

z.B.

M.Geier Koch Lundmark
    Neal Hurtubise Pance
    S.Geier Hundertpfund Ganahl
    Bischofberger Harand Rookie

• Healthy Scratch
    Gast
    • 22. August 2016 um 10:16
    • #3.666

Ist ganz nett dein Lineup, FTC.
    Mit diesem Team werden wir uns mit Bozen, Dornbirn, Innsbruck, Graz und Znaim um die Plätze 5-10 matchen.
    Brucker nein danke, statt Neal einen LW-Scorer & einen Spielmacher-C, sonst wird das nix.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 22. August 2016 um 10:54
    • #3.667
    Zitat von Healthy Scratch

Ist ganz nett dein Lineup, FTC.
    Mit diesem Team werden wir uns mit Bozen, Dornbirn, Innsbruck, Graz und Znaim um die Plätze 5-10 matchen.
    Brucker nein danke, statt Neal einen LW-Scorer & einen Spielmacher-C, sonst wird das nix.

Das wird heuer sowieso so passieren, oder glaubst du, dass wir mit Salzburg und Linz um 1-3 spielen? ;)

• Healthy Scratch
    Gast
    • 22. August 2016 um 11:36
    • #3.668

Nein lieber Milano, aber zumindest mit den Sumsis & den Schlümpfen um Platz 3 mitspielen wäre nicht schlecht. :)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 22. August 2016 um 11:49
    • #3.669
    Zitat von Healthy Scratch

Nein lieber Milano, aber zumindest mit den Sumsis & den Schlümpfen um Platz 3 mitspielen wäre nicht schlecht. :)

1. Salzburg
    2. Linz
    3. Schlümpfe
    4. Sumsis
    5. Znaim
    6. Innsbruck
    7. KAC
    8. Bozen
    9. Dornbirn
    10. Graz
    11. Fehervar
    12. Laibach

• FTC
    NHL
    • 22. August 2016 um 12:08
    • #3.670

Wie gut wir in der Offensive aufgestellt sind wird sich auch erst zeigen, natürlich wird viel davon abhängen wie stark Hundibeiss und Neal tatsächlich sind, der Beweis, dass für nichts zu gebrauchen sind muss meiner Meinung aber auch erst erbracht werden.
    Mir fällts es insgesamt schwer den KAC einzuschätzen, da gibt es für mich zu viele unbekannte Grössen, angefangen von den beiden erwähnten Forwards(wer kommt hier eventuell noch?), über den Torhüter bishin zum Trainerneuling und einiges mehr. Ich denke hier kann im Positiven wie auch Negativen sehr viel passieren.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 22. August 2016 um 12:27
    • #3.671

J.F. Jacques ist in Ingolstadt untergekommen

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 22. August 2016 um 12:43
    • #3.672
    Zitat von heisenberg

J.F. Jacques ist in Ingolstadt untergekommen

Zumindest wissen die Ingolstädter (im Gegensatz zu den KAC Verantwortlichen 2014), was sie von ihm erwarten dürfen und was nicht:

„Jean-Francois verstärkt die physische Komponente in unserer Mannschaft, die bislang vor allem technisch versiert ist“, sagt ERC-Sportdirektor Jiri Ehrenberger über den 1,91 Meter großen und 98 Kilogramm schweren Jacques. „Mit seiner Zweikampfstärke wird er gut zu uns passen.“

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. August 2016 um 13:48
    • #3.673

da hat sich wohl jmd bei Ingolstadt schlau gemacht über seinen neuen Schützling.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. August 2016 um 13:55
    • #3.674

Naja, ist schon ein Unterschied, ob man einen Spieler wie Jacques zusätzlich zu x anderen Topscorern für eine checking-Rolle holt, oder ob man ihn für eine Scorer Rolle drängt, von dessen Zahlen man sehr abhängig ist.
    Niemand wollte Jacques weiter haben, bis der Ersatz Neal hieß.

• kacfan12
    NHL
    • 22. August 2016 um 14:05
    • #3.675

bin da ganz bei dir Tine. Vermutlich wird Neal weniger Punkten und auch nicht JFJs Härte mitbringen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™