@kac_fan_29: WIe kommst du jetzt auf den?

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17
-
-
Verteidiger hamma recht viele...
-
@kac_fan_29: WIe kommst du jetzt auf den?
Hat mir gerade auf eliteprospect recht gut gefallen...
War aber auch eher als Scherz gemeint... -
Verstehe zwar nicht wie der liebe herr schooontn darauf kommt, dass irgendwer nach den Nachwuchs nach nur einem jahr absägen will, aber bitte.
ot : ich hab geschrieben nach 2 saisonen und bezog mich dabei hauptsächlich auf die generelle stimmung der vsv-anhänger bei jugendspielern. hier fehlt mir die geduld bei einigen
dass alagic selbst weg wollte/will und ihn vom verein keiner abgesägt hat ist mir schon klar.
saison 1 : "oh mein gott, der wird unser neuer superstar, schnell verlängern, sonst holen ihn die bösen salzburger"
saison 2 : "meh, hat stagniert, nix besonderes, da sind die rookies leiler und jennes viel viel besser, die werden unsere neuen superstars, sofern sie nicht die bösen salzburger holen" -
kann dir nur beipflichten wenn ich daran denke wie alagic, platzer oder göhringer gefeiert worden sind.
-
- Offizieller Beitrag
Hab die Beiträge bezüglich des Aboverkaufs ins Thema Umfrage betreffend KAC-ABOs verschoben.
-
kann dir nur beipflichten wenn ich daran denke wie alagic, platzer oder göhringer gefeiert worden sind.
Naja, ganz so war es nicht. Alle Genannten haben in Villach eine faire Chance bekommen. Gefeiert - gefeuert wurde hier nicht gespielt.
Göhringer wurde schließlich in Linz auch als entbehrlich erachtet, nachdem er sich in Villach sicher weit mehr als zwei Saisonen versuchen durfte. Ich glaube nicht, dass man zB einem Jennes den Sessel gleich vor die Tür stellen wird, wenn er in der kommenden Saison, die ja eigentlich für ihn die erste richtige Saison sein wird, nicht gleich 20 Punkte macht.
Nach meinem Eindruck hat der VSV sich eigentlich um die Einheimischen, bei denen man Potential gesehen hat, im Rahmen des möglichen schon immer bemüht. Manchmal waren die Einschätzungen halt falsch; aber das soll 40km weiter östlich auch schon passiert sein. -
All die genannten wurden weniger gefeiert als zurecht Hoffnungen in sie gesetzt. Nur leider konnten sie diese nicht wirklich erfüllen. Nun gut, das ist der Lauf der Dinge. Das man jetzt Jennes und Kromp "feiert" ist auch verständlich, da sie die heißesten Eisen im villacher Nachwuchs sind. Ist doch schön, dass man im schnitt alle 2 Jahre irgendwen "feiern" kann und nicht stagnierende mitschleifen und in fankreisen deren aufderstelletreten bedaueren muss. Sollte aus Jennes und Kromp "nichts" werden, geht die Welt auch nicht unter, dann werden eben die nächsten hochgezogen. Das macht der VSV durchaus ordentlich.
Dass die oben genannten Jungs nun ihre Chance beim KAC2 erhalten und ihrem Beruf nachgehen können, freut einem dann klarerweise auch.
-
ich meine damit nicht die vereinsführung, sondern die fans - etliche hier im forum.
und bitte verlangt von mir nicht das ich die jubelposts von damals raussuche -
Musst auch nicht. Das es die gibt, wissen eh alle. Ist aber normal, dass man sich für nachwuchsspieler begeistert, sich von ihnen viel erwartet und wie zumeist bei österreichischen hacklern auch recht rasch wieder enttäuscht wird. Die besagten Jungs hatte gute Ansätze, für mehr reichte es nicht. Jennes und Kromp sind eben jetzt diejenigen mit guten Ansätzen. Ob sie momentan zurecht gehyped werden, wird man in zwei Jahren sehen. Man erhofft sich halt wieder mal einen einheimischen jungen, der für die 1er und 2er Garnitur geeignet ist.
-
Ist halt so, wenigstens kann man aus Villacher sicht jemanden feiern. Kann mich nicht erinnern, wann beim KAC das letzte Mal jemand gefeiert wurde.
-
Vor 3 jahren,die ganze mannschaft,als meister..is aber klar dass man sich als villacher an sowas wie meister eher schwer erinnert☺
-
Nicht schon wieder die alte Rekordmeister Leiher, wir reden hier rein von hervorgebrachten Eigenbau-Spielern und da gabs in den letzten Jahren beim KAC recht wenig zu feiern...
-
Die rekordmeisterleier wirst von mir nit hören keine angst.für mich zählts erst ab 92 seit dem ich eishockey verfolge,und da sama ziemlich gleich.also nit immer alles gleich so ernst nehmen,s'leben is ernst genug ☺
-
Wie siehts eigentlich punktemäsig aus? Gibt's da noch Spielraum?
-
Wie siehts eigentlich punktemäsig aus? Gibt's da noch Spielraum?
Nach den letzten beiden Saisonen? Ganz sicher habt ihr heuer punktemäßig Spielraum nach oben....
(sorry, aber der war aufgelegt....)
-
Mit Neal und Brucker hat man aktuell 56.5 Punkte
-
Danke!
-
Dann wäre bei Bedarf ja noch Luft nach oben...
-
Hmmm....sind hier 2 Seiten verschwunden?? -
Hmmm....sind hier 2 Seiten verschwunden??Definitiv, ja!
-
Gestern am späten Abend war die Seite offline....
Und heute morgens 2 Seiten futsch... -
Gestern am späten Abend war die Seite offline....
Und heute morgens 2 Seiten futsch...Da will wohl jemand mit allen Mitteln verhindern, dass da Quendler mitliest
-
Zuletzt ging es drum, dass der KAC wohl an einem "Kracher" dran ist....
Es kursierten Gerüchte, dass es ein Spieler ist, der über 500 NHL Spiele auf dem Buckel hat... der Rest war mehr oder weniger bla bla und ein paar in den Ring geworfene Namen...
Konnte mich noch an die Namen Matthew Lombardi und David Moss erinnern die hier geraten wurden....
-
Zuletzt ging es drum, dass der KAC wohl an einem "Kracher" dran ist....
Es kursierten Gerüchte, dass es ein Spieler ist, der über 500 NHL Spiele auf dem Buckel hat... der Rest war mehr oder weniger bla bla und ein paar in den Ring geworfene Namen...
Konnte mich noch an die Namen Matthew Lombardi und David Moss erinnern die hier geraten wurden....
Ja das mit Moss und Lombardi hab ich auch noch gelesen........jedoch glaub ich das Moss eher was füt die DEL ist und Lombardi bei Biel im Gespräch ist.
-